Zum Inhalt

Panther Racing DrivingSchool Erfahrungen gesucht

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • PIU Offline
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Montag 30. Januar 2017, 17:54
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther Racing DrivingSchool Erfahrungen gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von PIU »

Danke Euch für die Antworten, bin momentan noch am überlegen ob ich nach Mettet oder auf den NBR soll.
Allerdings ist der Preis für Mettet schon Klasse!
Termine 2020:

:banging:
  • Maik77 Offline
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 22:38
  • Motorrad: RN09
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Assen

Re: Panther Racing DrivingSchool Erfahrungen gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von Maik77 »

Da vergleichste aber auch Äpfel mit Birnen..

Mettet ist ne kleine feine Strecke mit grade mal 2,3 km länge. Ich persönlich mag die Strecke sehr, weil ich Linkskurse gerne fahre. Aber mit dem NBR nun wahrlich nicht zu vergleichen...sowohl vom Preis als auch vom Anspruch.

Ich glaub, 2 Tage Mettet wären mir zb zu viel...zumal du dann den Reifen drehen solltest! :D

Nimm doch beides! Wenn du den NBR in betracht ziehst, dann kann nen Tag in Mettet für 90 € doch immer reinpassen!

Euch allen frohe Weihnacht!

Maik
  • Benutzeravatar
  • Staepykaze Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sonntag 1. März 2015, 12:05
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: 50169 Kerpen

Re: Panther Racing DrivingSchool Erfahrungen gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von Staepykaze »

madsin hat geschrieben:Doch das passt. Der Event bei Panther kostet ohne Instruktion 249€.
Du zahlst dann ein wenig mehr, wenn du mit Instruktor buchst (279€). Das sind dann 3 "geführte" Turns und nach der Mittagspause am 1. Tag geht ihr dann in der langsamsten Gruppe alleine auf die Strecke. Reichen dir die 3 Turns allerdings nicht und du bist auch danach noch unsicher, ob du alleine Fahren willst, kannst du für 25€ pro Turn eine Einzelinstruktion buchen.

Gruss David
Hallo zusammen,

Ich bin seit paar Jahren Instrukor bei Panther-Racing und weiss was wie wo Ablauf, Orga etc. gestaltet ist. Meist jedoch war ich als EINZELINSTRUKTOR vor Ort.

Ich kann die Driving School von Panther Racing nur"jedem"(Anfänger,Wiedereinsteiger,Neulinge) empfehlen.
Wie vorab schon geschrieben, war soweit alles richtig:
Außer:
"Reichen dir die 3 Turns allerdings nicht und du bist auch danach noch unsicher, ob du alleine Fahren willst, kannst du für 25€ pro Turn eine Einzelinstruktion buchen."

Korrektur-> Nach der Mittagspause, können die Schüler selbst entscheiden, ob sie nun frei fahren möchten ODER weiterhin instruiert. Das heisst erfahrungsgemäß fast immer Einzelinstruktion, KOSTENLOS! Das ist im Preis der DS inkludiert.
25€ Kostet die Einzelinstruktion, wenn man nicht die DS gebucht hat.
Preise etc. sind korrekt.
Leider durften wir letztes Jahr vom Streckenbetreiber aus, keine kostenslose Zusatzleistungen, wie die Jahre zuvor üblich, anbieten:
Getränke
Obst
BBQ Abend
Das wird dieses Jahr aber hoffentlich anders!
Bei Fragen, gerne PN oder Anrufen.

sportlichen Gruß
Staepy :)
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Panther Racing DrivingSchool Erfahrungen gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Bei eurem Letzten Event war das Streckenrestaurant auf einmal doch geschlossen und ihr habt kurzer Hand doch den Grill angeworfen! Sehr sehr geil. Ihr seit immer noch mein Lieblingsveranstalter!
Das die weitere Instruktion im Preis inbegriffen ist, wusste ich nicht, finde ich aber echt genial.

Wir sehen uns im Juli und August ;)

Gruss David
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Antworten