GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
http://m.speedweek.com/moto2/news/12026 ... latzt.html
Irgendwie dann doch nicht so überraschend für mich...
Großer Mist für alle Beteiligten
Irgendwie dann doch nicht so überraschend für mich...
Großer Mist für alle Beteiligten
-
- bla Offline
- Beiträge: 685
- Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:43
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hiddenhausen
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Echt schade fürs Team und die Fahrer. Aber irgendwie hatte man ja von Anfang an ein komisches Gefühl bei der Sache.
-
- Jürgen Reidl Offline
- Beiträge: 871
- Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Und was ist diese Pfeife schon wieder von Beruf.... Investmentbanker..... da wundert mich mal wieder nix....
-
- bla Offline
- Beiträge: 685
- Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:43
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hiddenhausen
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Naja, schwer vorstellbar, dass er das so geplant hat. Irgendwann muss man mit so einem geplanten Deal an die Öffentlichkeit gehen und dann sieht es immer blöd aus, wenn er dann doch noch platzt.
- Baker Offline
- Beiträge: 399
- Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
- Motorrad: Yamaha RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Lienz (AT)
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Sinnlos !
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
- tillo7 Offline
- Beiträge: 511
- Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
- Wohnort: Vogelsberg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Weshalb die Aufregung? Er hat es eben gemacht wie immer und von Geld, das er nicht hat, Dinge gekauft, die es nicht gibt. Das diese österreichischen Bauernlümmel von KTM das Finanzsystem nicht verstehen und plötzlich Bankgarantien haben wollen, kann man doch dem guten Banker nicht ankreiden...Jürgen Reidl hat geschrieben:Und was ist diese Pfeife schon wieder von Beruf.... Investmentbanker..... da wundert mich mal wieder nix....
Es ist jedenfalls wirklich zum Kotzen, aber wenn sich an solche Strohhalme geklammert wird, ist ja zu erkennen, welche Schwierigkeiten es macht Kohle für den Motorradsport aufzutreiben. Ich drücke dem Team, Domi und Sandro fest die Daumen, dass noch irgendwo etwas geht.
Nix
-
- frrranky Offline
- Beiträge: 693
- Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Servus,
ein bisserl Positives:
"[...] soll KTM am Mittwoch aber diesen Vertrag annulliert haben und das Team ohne Bikes dastehen. Motorsport-Magazin.com erkundigte sich bei KTM, wo man das Gerücht zwar nicht dementieren wollte, aber keinesfalls vom endgültigen Aus des Kiefer Teams und der sportlichen Zukunft von Cortese und Aegerter sprechen wollte.
"Ein Fünkchen Wahrheit steckt in diesem Gerücht schon drin. Aber wir alle haben Interesse daran, diesen Deal doch noch in trockene Tücher zu bringen. Nicht zuletzt wegen der beiden Fahrer", versicherte uns Moto2-Projektleiter Reinhard Mandl am Telefon[...]"
Bauchgefuehl sagt, dass der Pickworth irgendwie nicht in "die" Schublade Banker passt. Ne, passt einfach net.
Und: KTM ist traditionell aussergewoehnlich loyal und menschlich im Umgang mit Fahrern.
Aergerter hat wohl vorgesort, mit Kiefer auch so weiter zu machen ('Plan B' - wird hoffentlich mal zum Unwort des Jahres...)
Cortese ... hm.
Daher warten und hoffen.
f
ein bisserl Positives:
"[...] soll KTM am Mittwoch aber diesen Vertrag annulliert haben und das Team ohne Bikes dastehen. Motorsport-Magazin.com erkundigte sich bei KTM, wo man das Gerücht zwar nicht dementieren wollte, aber keinesfalls vom endgültigen Aus des Kiefer Teams und der sportlichen Zukunft von Cortese und Aegerter sprechen wollte.
"Ein Fünkchen Wahrheit steckt in diesem Gerücht schon drin. Aber wir alle haben Interesse daran, diesen Deal doch noch in trockene Tücher zu bringen. Nicht zuletzt wegen der beiden Fahrer", versicherte uns Moto2-Projektleiter Reinhard Mandl am Telefon[...]"
Bauchgefuehl sagt, dass der Pickworth irgendwie nicht in "die" Schublade Banker passt. Ne, passt einfach net.
Und: KTM ist traditionell aussergewoehnlich loyal und menschlich im Umgang mit Fahrern.
Aergerter hat wohl vorgesort, mit Kiefer auch so weiter zu machen ('Plan B' - wird hoffentlich mal zum Unwort des Jahres...)
Cortese ... hm.
Daher warten und hoffen.
f
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
hier Infos zu dieser Gehimniskrämerei....Roland hat geschrieben:Hier stehts drin:Dr.Best hat geschrieben:wo steht denn jetzt das bradl offiziell bei honda ist?
http://www.speedweek.com/sbk/news/12015 ... I.facebook
Da steht nix von eventuell und vielleicht, sondern das er in die MotoGP als Testfahrer zurückkehrt. Als Testfahrer wird da nix großartig "offiziell" verkündet, er ist ja kein Stammfahrer. Oder kann sich irgendjemand an eine offizielle Mitteilung seitens Honda oder Ducati ihrer bisherigen Testfahrer erinnern?
Das wird halt mal irgendwann nebenbei erwähnt.
http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... imnis.html
- Roland Online
- Beiträge: 14558
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Pickworth ist doch selbst geschädigter, wer den Deal platzen lies dürfte klar sein. Es sollte die vereinbarte Kohle bereits auf einem Treuhandkonto in Holland liegen, dem war wohl nicht so.
Pickworth steht jetzt halt als der Depp da.
Für Sandro und Dovi ist es mehr als scheisse, jetzt, so kurz vorm neuen Jahr ohne Material dazustehen. Hoffentlich gibts für beide noch einen Plan "B".
Kiefer könnte evtl mit Domi und sehr eng geschnallten Gürtel eine Chance haben, Sandro könnte evtl beim malayischen Petronasteam unterschlupf finden.
Es ist bei uns in Deutschland einfach eine Schande, der Dosensport wird gefördert wo es geht, wir haben F1-Fahrer zum Schweine füttern, aber ein paar Kröten für den geilsten Sport der Welt sind Fehlanzeige.
Hier komme ich wieder auf den ADAC und DMSB zu sprechen, warum springen die bei solchen Problemen nicht mal in die Bresche und tun was für den deutschen Motorrad-Rennsport?
Völlig uninteressant solange Autofuzzis wie Tomcyk und Stuck hierzulande das Sagen haben.
Pickworth steht jetzt halt als der Depp da.
Für Sandro und Dovi ist es mehr als scheisse, jetzt, so kurz vorm neuen Jahr ohne Material dazustehen. Hoffentlich gibts für beide noch einen Plan "B".
Kiefer könnte evtl mit Domi und sehr eng geschnallten Gürtel eine Chance haben, Sandro könnte evtl beim malayischen Petronasteam unterschlupf finden.
Es ist bei uns in Deutschland einfach eine Schande, der Dosensport wird gefördert wo es geht, wir haben F1-Fahrer zum Schweine füttern, aber ein paar Kröten für den geilsten Sport der Welt sind Fehlanzeige.
Hier komme ich wieder auf den ADAC und DMSB zu sprechen, warum springen die bei solchen Problemen nicht mal in die Bresche und tun was für den deutschen Motorrad-Rennsport?
Völlig uninteressant solange Autofuzzis wie Tomcyk und Stuck hierzulande das Sagen haben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Andreascook Offline
- Beiträge: 1135
- Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Wohnort: Beverly Dietzenbach
Re: GP-News
Kontaktdaten:
... in dem Punkt bin ich 100% der gleichen Meinung!Roland hat geschrieben:Pickworth ist doch selbst geschädigter, wer den Deal platzen lies dürfte klar sein. Es sollte die vereinbarte Kohle bereits auf einem Treuhandkonto in Holland liegen, dem war wohl nicht so.
Pickworth steht jetzt halt als der Depp da.
Für Sandro und Dovi ist es mehr als scheisse, jetzt, so kurz vorm neuen Jahr ohne Material dazustehen. Hoffentlich gibts für beide noch einen Plan "B".
Kiefer könnte evtl mit Domi und sehr eng geschnallten Gürtel eine Chance haben, Sandro könnte evtl beim malayischen Petronasteam unterschlupf finden.
Es ist bei uns in Deutschland einfach eine Schande, der Dosensport wird gefördert wo es geht, wir haben F1-Fahrer zum Schweine füttern, aber ein paar Kröten für den geilsten Sport der Welt sind Fehlanzeige.
Hier komme ich wieder auf den ADAC und DMSB zu sprechen, warum springen die bei solchen Problemen nicht mal in die Bresche und tun was für den deutschen Motorrad-Rennsport?
Völlig uninteressant solange Autofuzzis wie Tomcyk und Stuck hierzulande das Sagen haben.