ExhaustBrother hat geschrieben:
Die Geruechte mit den Drogen sind doch eigentlich wiederlegt worden nachdem ein Test nach seinem Crash negativ war, oder taeusche ich mich da?
Sind die widerlegt? Gab es einen Test?
ExhaustBrother hat geschrieben:Zumal sein Team ihn wahrscheinlich als erstes rausgeworfen haette...
Die genauen Gruende wuerden mich stark interessieren...
Die Geruechte mit den Drogen sind doch eigentlich wiederlegt worden nachdem ein Test nach seinem Crash negativ war, oder taeusche ich mich da?
Mich auch!
Und wie wir alle wissen, sagt so ein Drogentest nicht viel aus.
Siehe Radsport, ein ewiges Katz- und Mausspiel !
Wenn das wirklich stimmt was hier jemand geschrieben hat der vorort war, das er erst einige Zeit später nach dem
Crash "leicht" bekleidet in die Box zurückgekommen ist mit einem Grinser im Gesicht, dann ist das meiner Meinung nach
nicht normal.
Also da stimmt dann definitiv irgend etwas nicht.
Und irgendwie glaube ich nicht das jemand so etwas erfindet .... ganz im Gegenteil, ich vermute eher das jetzt
alles versucht wird um den Ball flach zu halten!
Aber natürlich gilt wie immer in der Rechtssprechung, "im Zweifel für den Angeklagten" !
Ich selbst war nicht dabei, also bleibt es wohl beim Hörensagen bzw. Vermutungen ....
Hab ich so ehrlich gesagt nirgends gelesen bzw. mitbekommen...
Es wird schon alles seine Gruende haben, wir koennen nur hoffen mehr zu erfahren Bzw. dass bei zu privaten Sachen nicht alles ans Licht kommt. Manche Dinge muss man dann doch respektieren...