Im Vergleich war ich aber überrascht...Rudi hat geschrieben:
Wobei 70 oder auch 200 jetzt nicht soo teuer ist für eine hintere Felge
K1-K5 gleich, und beim nächsten Modell gleich mehr als doppelt so teuer... ^^
Im Vergleich war ich aber überrascht...Rudi hat geschrieben:
Wobei 70 oder auch 200 jetzt nicht soo teuer ist für eine hintere Felge
Maik77 hat geschrieben: Nur die Kühlung sollte gemacht sein, dann haste was standhaftes, womit du auch ne 1000RR ärgern kannst.
Ja, ich hatte mal das vergnügen die RN12 eines Kollegen drei Turns zu fahren.Rudi hat geschrieben:@Hondianer: Bist Du die RN12 schon gefahren ? Hört sich für mich nicht danach an.
Das Ding braucht ähnlich Drehzahl wie eine 600er, untenrum kommt nix, in der Mitte nix und dafür obenrum plötzlich gefühlt schlagartig Leistung. Der Motor ist auch nicht der Haltbarste, also alle 1000er Pros passen bei der eher nicht
Bitte nochmal genau Lesen. Ich hab nicht geschrieben "Rj11 zieht die K6 750 deutlich ab", ich habe geschrieben das eine Rj11 dir das Leben schwer macht. Selbst mit der L1 750er muss man sich die Ecken zum überholen einer RJ11/RJ15 schon aussuchen und geht nicht einfach mal eben so vorbei. Zwei gleichwertige Fahrer natürlich immer vorrausgesetzt.nilz hat geschrieben:@hondianer:
Serien rj11 ziehen die gixx lange nicht so deutlich ab... Im Gegenteil...
Außerdem sind die 11er motoranfällig, wo die gixxer zuverlässig sind...
Motor rn12 sagte Rudi schon.