Zum Inhalt

MotoGP Assen...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Ich mag den Hayden - genau wie die Herren Hopkins und Stoner, sowie "Oma" Bayliss - auch. Allerdings werde ich eigentlich nahezu bei jeder Sympathiebekundung dafür gescholten.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

natürlich ist hayden cool - der typ ist amerikaner!
aber edwards ist halt noch ein bisschen kühler würde ich sagen ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@dude> Nun lass uns doch hier nicht um Fahrenheiten streiten.... :roll:
Wir beide werden doch gemeinhin auch als gleich cool bezeichnet, obwohl ich bewiesenermaßen um Welten cooler bin als du.... 8) 8)
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14592
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

verzollnix hat geschrieben:...

Roland war so nett und hat mich dann nochmals in den Truck des Teams KTM gelassen und mir auch hier alles gezeigt. Auch hier alles an seinem Platz, man standen da Felgen mit Reifen herum, allein im Truck habe ich glaube ich neun Sätze gezählt !

Alex Hoffmann war leider nirgens anzutreffen, genauso wie Lance Leberkern, dem ich ja nur zu gerne auf die Nase gebunden hätte, das ich bei meinem Gaststart im Hyosung Cup wenigstens in die Punkte (OK, auf den einen Punkt) gefahren bin 8) , hat aber nicht geklappt. :(

Auch der Dr. ließ sich nirgens blicken, einzig der Texas Tornado zeigte sich nach dem Qualifying zu einem Interview außerhalb der Box. Aber von den Zuschauern deutlich abgetrennt und von Security abgesichert.....

Die niedlichen Grid Girls kommen scheinbar auch nur zum Renntag, denn außer einer ca. 2,15 mtr langen Transe :shock: hab ich da keine gesehen :cry: :cry:

So, dass war mal mein Eindruck aus Assen. Tausend Dank nochmals an Stephan, der mir das ermöglicht hat und auch an Roland, der mir Einblicke in das KTM-Junior Team gewährt hat.


Beste Grüße

Verzollnix
So, bin wieder zurück nach fast 4 Wochen ein Rennen nach dem anderen.

Zur Performance von #66 kann ich nur sagen "Stallorder". Er sollte Loris keine Punkte wegnehmen, zumal dieser doch reelle Titelchancen hatte. Deshalb verpasste zu Rennbeginn ein bischen den Anschluß.
In Donigton gingen die Bridgestones ein. Alle Bridgestonefahrer waren am ende innnerhalb von 15 oder 20 Sekunden. Das war nicht wirklich eine Strecke für diese Reifen.

@verzollnix:
Dem Leberkern habe ich es schon gesteckt, dass Du ihn verblasen hast....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • MD_998 Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 14:33
  • Wohnort: HSK

Kontaktdaten:

Beitrag von MD_998 »

Zur Performance von #66 kann ich nur sagen "Stallorder". Er sollte Loris keine Punkte wegnehmen, zumal dieser doch reelle Titelchancen hatte. Deshalb verpasste zu Rennbeginn ein bischen den Anschluß.
Der Arme Junge hatt aber auch ein Pech, entweder sind es die Reifen also die Dunlops mit denen Checa in Donington auf P10 gefahren ist, oder es liegt am Mopped oder am Athmosphärischen Luftdruck oder an der Mondphase oder halt an der Stallorder.

Wenn so ist mit der Stallorder, dann hätte er in Donington ja einen platz hinter Loris ankommen können, quasi auf platz 10

oder in Assen, da war er ja eh vor Loris und hätte mal richtig die Kuh fliegen lassen können.

Meine Meinung das war und wird nix halbes nund nix ganzes mit der 66
Antworten