Liese sich noch machen, ma schauen ob ich das noch habe.
So, mein Eindruck das die RN32 "deutlich" weniger Leistung hat als meine YART RN22
hat sich bestätigt. *-). Das war schon ein Viech das Bike. Schneller werde ich dennoch mit
der neuen sein.
Nachdem die Displays bei einem Sturz gerne eingedrückt werden, haben wir eine gelaserte
6mm Platte vorne montiert. Das sollte schon einiges wegstecken, im Falle eines Falles.
183 am Rad mit Komplettanlage, Kit und abgestimmt??
steirair hat geschrieben:Nein, Getriebeausgang. 179 am Rad.
Endlich einmal eine realistische Leistungsmessung.
Danke steirair
Darf man fragen wer gemessen hat ?
2Rad-Kemmer, Herbert Kemmer von Bertl K. Racing.
Und nein, mehr ist es nicht. Koch Mandy seine hat +/- 1 PS übers Band.
Meine mit Remus komplett, seine mit Akra. Und eine dritte aus der Alpe
auch genau gleich. Alle mit Kit Ecu, Kabelbaum und Komplettanlage.
An der Kurbelwelle hat die 22er 215PS, die 32er 197 PS
Ob sich da mit einer eigenen Abstimmung noch viel zu holen ist, gegenüber der Kit Software
weiß ich nicht. Hat da einer Erfahrung?.
Mein Motor hat knapp 2400 Km runter da sollen sich angeblich noch
2-3 Pferde dazu kommen, und eine neue 525 Kette ist montiert,
da fehlen auch so 2 PS auf eine eingefahrene. Und dann könnte man
statt dem Slick noch einen Prüfstandgummi nehmen, das wären nochmals
3-5 dazu. Also die Leistung ist genau das was sein soll meiner Meinung nach.
Aber es geht ja nicht um die geile Kurve, sondern um realistische Vergleiche.
Ich werde aber dennoch mit der 32er angesagt um so 2-3 sec. schneller sein als mit der 22er
Aber die 22er war auch ein wildes Tier.
Zuletzt geändert von R.I.P. steirair am Freitag 16. Dezember 2016, 05:56, insgesamt 1-mal geändert.