Zum Inhalt

Mutanten-Treffen 16.5.2006 - HOCKEN(HEIM)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

DIE?????????????
Bild

Ihr schaut euch Kindersendungen im KIKA an????? Echt??????? Wirklich???????

Eine Farce.

@goooot> Ich bin nicht krank.
  • Benutzeravatar
  • swezz Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 20:24

Der ZX-10 Treiber

Kontaktdaten:

Beitrag von swezz »

Als direkt Betroffener hat mich der Beitrag leider nur teilweise amüsiert.
Ist zwar sehr nett geschrieben, aber leider etwas an der Realität vorbei. Mal der Verlauf der Dinge aus meiner Sicht:
Ja, ich habe die Kurven vorher etwas quer gestanden, was mich auch veranlasste, nach Beendigung der Runde in die Box fahren zu wollen. Ja, der Weichei-Gedanke 'jetzt wechsle ich mal besser den Reifen, bevor ich hier noch runterfalle...' hat sich leider als negativ erwiesen. Jedenfalls habe ich VOR der Sachskurve den Speed rausgenommen und habe in dieser jenen auch bereits den Fuss rausgehalten. Danach habe ich die Linie verlassen und die Hand gehoben (wie ich jetzt 'gepflegt in die Eisen gegangen' sein soll, muss ich mir nochmal in Ruhe vorstellen..)
Sicher gibt es für die Opel-Kurve mehrere Linien, aber zum IDM Lauf 2 Tage vorher sind diese Kurve alle außen angefahren....Da man in Hockenheim dort die Boxengasse aber rechts anfährt, ist mir bis jetzt noch unverständlich, warum die R1 rechts an meinem Auspuff eingeschlagen ist ?!?? (nein, ich war nicht auf der Ideallinie und hatte dann vor die gesamte Fahrbahn einmal zu kreuzen..)
Aber egal, passiert ist passiert und das wir beide sicher jeweils eine andere Sicht auf den Verlauf der Dinge haben ist auch klar.

Musste das hier mal etwas richtig stellen...
Ach ja, wenn ich jemanden vom Moped gefahren hätte, die gleiche Box mit ihm geteilt hätte und wüsste, dass er zum Doc musste, hätte ich mal gefragt, wie es ihm geht....aber das nur am Rande.

Trotzdem ein fallarme Saison


PS:
Zu dem Zitatschreiber "Jörg#33"...mit gebrochenem Schlüsselbein, dauerts eben mal 2-3 Sekunden länger, bis man von der Strecke kommt...und wenn man zudem noch paar mal kräftig mit dem Kopf aufgeschlagen ist, kannst Du mir hoffentlich noch einmal verzeihen, dass mir etwas die Orientierung gefehlt hat.

Bundy hat geschrieben:@4stroker> HAB ich auch nicht!!!!!! :x :x :x :x

:twisted:

Kurzbericht Hockenheim mit BiPro am 16.05.2006

Part I
....
Ich hatte wieder viel Spaß, und als ich auf eine Gruppe mit Jörg, einer R1, und einer ZX10 aufschloss, versprach sich der Spaß sogar noch zu vervielfältigen.
Ich bremste den überaus hässlichen Jörg aus und schnappte mir Ende der Querspange noch den R1-Fahrer mit der #65. Beim Vorbeibremsen schaute ich noch kurz nach links, um zu prüfen, ob es der kleine Capirossi war, aber er war es nicht, er hatte keine Hasenzähne.
Vor mir befand sich jetzt noch der ZX10-Treiber, der mir in der vorangegangenen Runde schon durch einige wilde (Ver-) Bremsmanöver aufgefallen war.
Obwohl ich eingangs Motodrom wirklich sehr schnell war, und in die Sachs rein sehr spät auf der Bremse war, kam ich nicht näher ran. Aus der Sachskurve raus war ich immer noch ca. 7 m hinter ihm, mit dem Nicht-Capirossi direkt hinter mir.
Der Kawamann beschleunigte auch artgerecht aus der Sachs raus und flog durch die schnelle Links (ich war zu dem Zeitpunkt immer noch gefühlte 7 m hinter ihm) - dann ging er sicherheitshalber mal kurz und gepflegt in die Eisen.
Ich sah noch, wie er die Hand hob, wohlgemerkt immer noch mitten auf der Ideallinie.
Ich schoss direkt auf ihn zu, bremste vorne voll, hatte aber keine Chance mehr, auszuweichen.
Aaaaaaaaaaaaaaah!!! Mein Vorderrad kollidierte mit seinem Hinterrad, die geliebte R1 klappte weg, und ich flog mit ca. 110-facher Erdbeschleunigung zentrifugal zu Poden.
Im Moment des Aufpralls dachte ich echt, jetzt wäre das Ende gekommen, aber seltsamerweise hatte ich mal wieder absolut nix abbekommen.
Mein Schutzengel muss eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet sein.
Als ich so im Kies lag, sah ich, dass der Nicht-Capirossi neben mir stand, seine R1 lag neben meiner R1. Ich hob meine auf und vergoss ein paar Tränen über der Tankhaube, die, wie die Verkleidung, der Höcker, der linke Auspufftopf und die linke Fußraste, doch sehr mitgenommen aussah.
Der Nicht-Capirossi stellte sich als Schweizer heraus und sagte ganz langsam: „Vielleicht sollte man dem Kollegen mal erchlären wie man das richtig macht mit dem Rrrausfahren...“.
Die beiden Anderen konnten noch in die Box zurückfahren, und ich wurde mit dem Schandkarren abgeholt. Der Fahrer schrie: „Bringt eure Tooooten rauf, bringt mir eure Gebrauuuchteeeen!“ Er lud die havarierte Yamaha auf den Hänger. Ich erwiderte noch: „Sie ist doch noch gar nicht tot!“, aber er war schon losgefahren.
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:x :x Dazu, und vor allem DAZU
Ach ja, wenn ich jemanden vom Moped gefahren hätte, die gleiche Box mit ihm geteilt hätte und wüsste, dass er zum Doc musste, hätte ich mal gefragt, wie es ihm geht....aber das nur am Rande.
sag ich jetzt mal lieber GAR NIX.... :x :evil: ... sonst reg ich mich bloß wieder auf, und das ist nicht gut....

Die Szenen, die sich in der Box zugetragen haben (vor allem mit deinem cholerischen Kumpel, der noch den Mut hatte, mir ins Gesicht zu sagen, ich hätte dich ABGESCHOSSEN), habe ich bewusst ausgelassen, weil es mir fern liegt, andere Aufzünder niederzumachen....

Ach ja, du bist mit deiner Kawa ja anschließend gleich in die Box gefahren, ich hab also nicht mitgekriegt, dass du dich verletzt hast, und wie du dir vielleicht vorstellen könntest, wenn deine "Sichtweise" eine andere wäre, so war ich zu jener Zeit auch "etwas" sauer auf dich, weil ich durch deine, oben imho völlig falsch beschriebene, Aktion, gerade meine neue R1 teilgeschrottet hatte, und meine Hüfte und meine Schulter schmerzten wie Sau.... aber du sagtest ja schon, die Sichtweisen sind eben anders.... :wink:

Bleib so schön,

34
  • Jörg_7 Offline
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Dienstag 8. November 2005, 17:11
  • Wohnort: Hersbruck

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg_7 »

:wink:

während ich das jetzt lese, spielt der Mann im Radio

"get over it..." von den Eagles.... :roll:
..schau mer mal
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

Bernd das Brot ist noch cool gegen die anderen birnen.

hab endlich ne verbindung hier ins internet hinbekommen :x
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Jörg> We just got over it via airmail..... :wink:

Der swezz scheint mir, trotz seines albernen Namens, ein sehr redlicher Menschling zu sein, er kann halt nur nicht anständig in die Boxengasse fahren.... :roll: :lol: :lol:

Korea soll da aber Wunder vollbringen.... :)

@Popler> Du bist doch immer noch auf Morphium, oder???
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

hmpf*, binsch nimmer, zum glueck. musste dem maeddie noch unter den einfluss von wolke 7 muehevoll belustigend unterhalten, bevor er zur lesung ging. wegen seiner haesslichkeit habsch misch noch nuechtern kotzen muessen.

Fazit:
morpheus ist scheisze!
  • Benutzeravatar
  • Fast Det Offline
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 21:57
  • Wohnort: Hannover

Kontaktdaten:

Beitrag von Fast Det »

pöh, morphium ... :roll:

schon mal Ketanest genossen? Hat mir damals der Notarzt gegönnt - was 'nen Trip, fiese Halluzinationen... :happy: :moose: :morons: :saw:

nie wieder!

Gute Besserung weiterhin :)
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit

Termine 2007:
8.-10.6. Dillenburg
27.-28.6. Oschersleben
w.i.V.
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Re: Der ZX-10 Treiber

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

swezz hat geschrieben:
PS:
Zu dem Zitatschreiber "Jörg#33"...mit gebrochenem Schlüsselbein, dauerts eben mal 2-3 Sekunden länger, bis man von der Strecke kommt...und wenn man zudem noch paar mal kräftig mit dem Kopf aufgeschlagen ist, kannst Du mir hoffentlich noch einmal verzeihen, dass mir etwas die Orientierung gefehlt hat.

Oha beinahe hätte ich das nicht gelesen! :x

War kein Vorwurf, dass Du nicht gleich von der Strecke kamst ... Was denkst Du denn? :roll:

Jetzt mußt Du mir nur mal erklären womit ich den Titel "Zitatschreiber" verdient habe? :?

Ansonsten habe ich Dich gerade schonmal in meinen löblichen Bericht eingebaut, der zur Wahrheitsfindung bestimmt ernorm beitragen wird. :lol:
Grüße
Jörg#33
Antworten