Zum Inhalt

Rookie-Training

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • boogie_de Offline
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 09:04
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Bad Birnbach/Niederbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von boogie_de »

PAN wäre schon auch geil, kenne den ja bislang nur mit dem Roller. :D :oops:

Hast du da Details ?? Wollte da evtl mit http://www.agp-fahrtraining.de/ hin, die machen das mit dem Holzleitner. Da würde auch das Moped transportiert, müßte man sich da schon mal nicht drum kümmern.
Der mit dem Terminatorbein.

MehrSi, mehr Sicherheit für Biker
Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!
  • Benutzeravatar
  • Boko Offline
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:25
  • Wohnort: Falkenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Boko »

Ich wollte da mit der Anita (Schräglage) hin. Ritch ist da nämlich auch und neben der dann vorhandenen Box könnte ich auch mal die R1 fahren sehen und hören.

Der Transport ist mir nicht so wichtig, brauch für die Ausrüstung eh nen Hänger, ob mit oder ohne Mopped. Bei mir würde aber Deines mit drauf passen.
  • Benutzeravatar
  • Boko Offline
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:25
  • Wohnort: Falkenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Boko »

boogie_de hat geschrieben:Wollte da evtl mit http://www.agp-fahrtraining.de/ hin, die machen das mit dem Holzleitner. Da würde auch das Moped transportiert, müßte man sich da schon mal nicht drum kümmern.
Die haben aber gar keinen Termin für PAN??
  • boogie_de Offline
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 09:04
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Bad Birnbach/Niederbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von boogie_de »

Das ist ja auch kein offizielles Training von ihnen, sondern ein Training extra für Kunden vom Holzleitner.
Der mit dem Terminatorbein.

MehrSi, mehr Sicherheit für Biker
Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!
  • Benutzeravatar
  • z-trainer Offline
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 14:52

Kontaktdaten:

Beitrag von z-trainer »

Nur so nebenbei bemerkt:

Mario (der Boss vom "Mario's :shock: ) schätzt, dass sich 70% aller Pann- Neulinge beim ersten Mal lang hinlegen. Ich halt das für etwas hoch, aber schliesslich ist Mario alleweil dort und etwas will der Mann mit dieser Aussage ja auch deutlich machen!

Es gibt auch noch ein sehr altes, weises Sprichwort: "Wer nicht hören will, muss fliegen!"
Der mit dem Ducato fährt!



28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
  • Benutzeravatar
  • Boko Offline
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:25
  • Wohnort: Falkenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Boko »

z-trainer hat geschrieben:Nur so nebenbei bemerkt:

Mario (der Boss vom "Mario's :shock: ) schätzt, dass sich 70% aller Pann- Neulinge beim ersten Mal lang hinlegen. Ich halt das für etwas hoch, aber schliesslich ist Mario alleweil dort und etwas will der Mann mit dieser Aussage ja auch deutlich machen!
Hm, fliegen muss nicht unbedingt sein. Aber nur deshalb ne Strecke auslassen? Außer dem hab ich genügend Gerümpel mit um, nach ner Schrauberpause, weiterfahren zu können. Es sei denn meine Dicke oder ich wären richtig kaputt. Das man sich legen kann gilt wohl aber für jede Strecke, drum frag ich mich was du uns damit sagen willst?????
  • Benutzeravatar
  • desmo Offline
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:33
  • Wohnort: HIP

Kontaktdaten:

Beitrag von desmo »

Hat der Mario auch gesagt, daß die sich nicht auf der Strecke hinlegen, sondern bei im im Restaurant auf Grund seiner überragenden Freundlichkeit? :wink:
Ich sehe keinen Grund, warum es mehr Stürze am Pan geben sollte, als sonst wo. Ausgenommen im Nassen, da es dort ja aufgemalte "Curbs" gibt. Sonst ist es einfach eine geile Strecke.
  • Benutzeravatar
  • Boko Offline
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:25
  • Wohnort: Falkenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Boko »

Nee, hat er nicht. Die machmal richtig überschäumende Freundlichkeit in CZ allgemein ist bekannt :wink:

Das Sinn von Mario's Posting erschließt sich mir immer noch nicht....


Hinfallen kann man überall. Gerade wenn man als Beginner zuviel auf einmal will. Das hat aber nichts mit der Strecke zu tun. Wenn ich dran denke wie in Brünn die russischen Aufzünder teilweise zweimal pro Tag im Kies lagen und Sebimoto kurz davor war einen Stand vor deren 2 Boxen aufzubauen. :twisted:
Antworten