Zum Inhalt

Erstgeschwuchtel in der Börde

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

Schön wenn es Euch allen gefallen hat.

Aber "...die Knochen tun weh!?!" Nun wir nehmen uns am Montag dann die Stunden-Turns im Trockenen und die 1:30 Turns im nassen beim Bördesprint vor (4 Stunden) Bei den 24 Stunden im August haben wir dann den größeren Tank für etwas mehr als 1:10 montiert, aber da sind die Fahrer dann ja such zu dritt! :-)
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

es kommt auch drauf an wie oft man aufzündet,wie man bewegungstechnisch in guter oder auch weniger guter form ist.......wenn ich beweglicher wäre und etwas fitter dann sehe das warscheinlich anders aus.......

wärend dem fahren merke ich nichts aber sobald ich an in box fahre tun mir dermassen die knie weh,dann kann ich kaum vom moped steigen .

der muskelkater nach nem 2 tagestraining ist da weniger das problem.
Toni meinte die rasten seien zu hoch .......aber ich habe schuhgrösse 47 ,wenn ich niedriger gehe dann schleifen erst die stiefel,dann das knie.....
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

versuch mal den sitz hoeher zubekommen. entweder durch aufpolstern oder sonst was. die fussrasten bekommst auch nicht weiter nach hinten?
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

gixxer750 hat geschrieben: Toni meinte die rasten seien zu hoch .......aber ich habe schuhgrösse 47 ,wenn ich niedriger gehe dann schleifen erst die stiefel,dann das knie.....
Mach die Rasten wirklich etwas tiefer und gewöhn dir eine andere Fußhaltungin der Kurve an. Setz in Kurven den Fußballen auf die Raste, dann passt das auch wieder und du hast dabei ein besseres gefühl fürs bike.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

Si,

wir haben einen "Hochsitz" für alte Männer (im Augenblick ist er sogar zu hoch, den Lenker recht breit und hoch und eine hohe Scheibe. Und die Jungs joggen, machen Krafttraining im Winter, fahren Rad und, und, und...
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • motoGastl Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 16:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von motoGastl »

gixxer750 hat geschrieben:...aber ich habe schuhgrösse 47 ,wenn ich niedriger gehe dann schleifen erst die stiefel,dann das knie.....
wann oder ob der Stiefel aufsetzt hat aber IMHO weniger mit der Schuhgrösse zu tun, sondern wie Du den Fuss auf die Raste stellst...
Gruß,
Tom

Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
  • Henry Offline

Hat Spaß gemacht ...

Kontaktdaten:

Beitrag von Henry »

... und schön, von den "Teilnehmern" zu lesen. Kaum ist man zurück und schaut ins Forum, schon lese ich von Mönch und blue velvet dass ich vor ihnen her fahren durfte :-). Monika, du hast dich ja noch nicht mal verabschiedet, der "New Yorker" war auch ganz traurig ... Da der Wettergott uns gnädig war, hatten wir doch jede Menge Fun, und die beiden letzten Turns haben ja dann auch mächtig Spass gemacht, selbst meine Knie bekamen endlich mal Bodenkontakt :-). Und Anschisse wurden doch keine verteilt (@ Mönch), nur gute Tipps :-). Mir hat es sehr gut gefallen mit meiner Truppe, hoffe wir sehen uns wieder.

Gruß, Henry
  • Benutzeravatar
  • blue velvet Offline
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 11:54
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
  • Wohnort: Landkreis Landsberg am Lech

Kontaktdaten:

Beitrag von blue velvet »

ach hallo!!!! sorry, wollte mich verabschieden da ich müde war und punktlich am nächsten tag arbeiten musste (und gerne beim autofahren einschlaf) und kam dan im gesprächt mit uli123 und dann waren ihr schon draußen und ja, war ein bissl zerstreut, hatte danach etwas schuldgefühl :lol: sorry. du warst einfach super als instruktor für unsere truppe die "langsame elite" :lol: , hat extrem viel spass gemacht, wusste natürlich auch nicht das ralph (?) 'der monch' war. :lol:
God doesn't believe in me either - things even out
  • Benutzeravatar
  • Der Mönch Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sonntag 5. März 2006, 21:00
  • Wohnort: Pfälzer im Nordexil
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Der Mönch »

@ Jörch
hihi bin halt schüchtern *lol* ne hoffe Du hast viel Spaß gehabt, während wir im Wind unser Liebesnest aufgebaut haben :fag:

@Toni
war nett Dich kennen zu lernen, komm doch mal auf ein Bier vorbei..oder auch zwei..ist ja nicht gerade aus der Welt

@schöne Frau aus Kanada
war mir ein Vergnüngen mit Dir im Kreis zu ..hä rollen :oops:
Hatte mächtig viel Spaß. Dein einfaches Verschwinden kostet ein Kanister Korea :twisted: spätestens auf dem LSR sehen wir uns wieder :shock:

@Henry
mei, hatte ich Spaß. Mein rosa Schlüpfer war zwar mehr als einmal naß :elephant: aber es war einfach genial...Fazit: Ich bin viel zu langsam :banging:
Muss Dir leider die Hoffnung nehmen mich nie wieder zu sehen :pimp:
12 und 13.07 werde ich doch glatt mal wieder in OSL aufzünden...oder besser gesagt im Weg stehen...wäre schön wieder hinter Dir herzurollen

Der Mönch
hochgradig infiziert
Wo der Wahnsinn Methode hat, sind die Irren Experten
Antworten