Zum Inhalt

Phonlimit Anneau du rhin - Duc 748 zu laut?!?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

triple6 hat geschrieben:Sonntags 98db, den Rest der Woche 100db.
Das ist so nicht ganz richtig. An Wochenenden und Feiertagen sind 98 dB erlaubt, ansonsten 100 dB. Ob die serienmäßige Auspuffanlage, eine ABE-Anlage oder eine Racing-Anlage montiert ist, spielt absolut keine Rolle. Es sind schon aktuelle R1 im komplett serienmäßigen Zustand abgewiesen worden. Dies ist meines Wissens jedoch das einzige Motorrad, mit dem es im Serienzustand Probleme gibt.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • franca748 Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 16:27
  • Wohnort: Westerwald

Kontaktdaten:

Beitrag von franca748 »

Naja, dann bin ich ja mal gespannt.
Sicherheitshalber habe ich gestern schonmal den geschlossenen Kupplungsdeckel montiert, vielleicht hilfts ja.. :?

Ansonsten bis Sonntag :D

Fanca
Antworten