Zum Inhalt

Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • limpy Offline
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:07
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Wien Umgebung
  • Kontaktdaten:

Re: Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Kontaktdaten:

Beitrag von limpy »

Ich hab die Gilles.
Hab ich mir damals beim Louis bei einer -25% Aktion und mit Guthaben besorgt.
Hatte bis jetzt einen Sturz,Raste hat fast nix abbekommen.
Ich bin soweit ganz zufrieden damit.
Kann aber auch nichts zu den anderen Rastenanlagen sagen,da ich noch keine in Verwendung hatte.
Die Lightech soll auch ganz gut sein.
  • Yondaime Offline
  • Beiträge: 406
  • Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 08:47
  • Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
  • Lieblingsstrecke: Soboth

Re: Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Kontaktdaten:

Beitrag von Yondaime »

ich hab z.b die lightech type r --->

Bild

kriegst um ca. 600€ auch für deine street tripple r (klappbare rasten + klappbarer schalt/bremshebel) oder die normale um ca. 450€. Hydraulischer Bremslichtschalter is auch dabei falls du einen brauchst, der is am bild noch nicht montiert.
  • tripleX Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 21:39
  • Motorrad: Street Triple R 2013
  • Lieblingsstrecke: einige

Re: Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Kontaktdaten:

Beitrag von tripleX »

Yondaime hat geschrieben:ich hab z.b die lightech type r --->

Bild

kriegst um ca. 600€ auch für deine street tripple r (klappbare rasten + klappbarer schalt/bremshebel) oder die normale um ca. 450€. Hydraulischer Bremslichtschalter is auch dabei falls du einen brauchst, der is am bild noch nicht montiert.
Lohnt sich der Aufpreis für eine lightech r im Vergleich zu Standart Version?Wollte eigentlich ungern soviel ausgeben, aber die lightech r gefällt mir eigentlich am besten.
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1874
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Re: Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

aerox hat geschrieben:Ich habe von all den Fußrasten bis auf die LSL Anlage keine Ahnung.
Allerdings kann ich nichts schlechtes über die LSL Rastenanlage sagen.
Sie ist wirklich sehr stabil (ich hatte einen Highsider aus zirka. 70-80km/h) und das Motorrad ist eine ganze Weile auf der Raste gerutscht. Dementsprechend ging relativ wenig kaputt und die Ersatzteile für die LSL bekommst bei der Hotline direkt relativ günstig neu gestellt!

Umkehrschaltung und Normal ist natürlich beides möglich und der Verstellbereich ist sehr groß!
Absolut deiner Meinung :!:
# 577
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Re: Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Pro LSL, schon allein deshalb, weil immer LSL Teile beim Triple Cup und der Triumph Challenge verfügbar sind....und die Umkehrschaltung ist auch kein Problem...es gibt entweder durch den Rahmen(normales Schaltbild) oder eine Schalthebel der nach hinten zeigt (Racing Schaltung) Die Race Variante ist extrem stabil, und man kann in der Regel selbst nach einem Sturz noch weiterfahren....Desweiteren ist die Qualität verblüffend...meine Rastenanlage ist von 2006....und immer noch die erste...schon ein paar Mal gerade gebogen, aber funzt immer noch :)

Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • tripleX Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 21:39
  • Motorrad: Street Triple R 2013
  • Lieblingsstrecke: einige

Re: Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Kontaktdaten:

Beitrag von tripleX »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Pro LSL, schon allein deshalb, weil immer LSL Teile beim Triple Cup und der Triumph Challenge verfügbar sind....und die Umkehrschaltung ist auch kein Problem...es gibt entweder durch den Rahmen(normales Schaltbild) oder eine Schalthebel der nach hinten zeigt (Racing Schaltung) Die Race Variante ist extrem stabil, und man kann in der Regel selbst nach einem Sturz noch weiterfahren....Desweiteren ist die Qualität verblüffend...meine Rastenanlage ist von 2006....und immer noch die erste...schon ein paar Mal gerade gebogen, aber funzt immer noch :)

Grüßle !!
Hey,
Ich nehme die lsl, dein Post gab die Entscheidung

Nur noch am überlegen ob lsl bremshebel oder pazzo? Sind die lsl gleichwertig?
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Re: Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Würde sagen ja....und die sind auch immer am Start...auch Einzelteile ;)

Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • MD11Doctor Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 18:28
  • Motorrad: Triumph Daytona 675R

Re: Lsl 2 slide vs Gilles as31gt

Kontaktdaten:

Beitrag von MD11Doctor »

ich bin von der gilles begeistert. hatte meine über das forum bekommen und der vorgänger hat den quickshifter ans vordere gestänge montiert anstatt ans hintere. somit funktioniert der original triumph quickshifter an meiner daytona weiterhin in der umkehrposition
Antworten