Roland: welches Top Team soll ihn verpflichten? Honda ist mit ihm durch. Yamaha nach der Vorstellung in dieser Saison auch, wenn sich nicht groß was ändert. Aprilia wäre noch ne Lösung, kann dann Melandri nächstes Jahr ersetzen
...wenn das so weiter geht fährt der nächstes Jahr als Instruktor
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
Er kann auch MotoGP fahren rein von den Zeiten her und wenn alles passt. Schwierig wird es, wenn andere Fahrer dazu kommen, die mehr gewinnen wiollen als er, oder wenn es mal nicht so läuft. Er ist einfach psychisch nicht der stärkste. Wenn er in die Moto2 zurück geht, wird es genau die gleichen Probleme geben. Vielleicht hat er einfach 2011 sehr viel Glück gehabt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Das da beide sitzen geblieben sind, hätte ich aber auch nicht gedacht!
Und da sagt der Rabat im Interview, er hätte nichts bemerkt. Na ob ich das glauben kann?
SB Leistungen richtig einzuordnen fällt wirklich schwer...viele hatten gehofft, dass er mit der Yamaha noch besser klar kommt...aber irgendwie kommt er gar nicht in die Puschen...
Erinnert mich ein wenig an Sandro..der kann richtig schnell Moto2 Mopeds fahren..aber nur wenn kein anderer da ist...der ist heute wieder Lehrbuchreif von Vier nach hinten ich glaube bis auf Elf oder Zwölf durchgereicht worden in maximal zwei Runden...
Folger ist da eine andere Liga...der ist schnell und hat das Gespür im Zweikampf...ohne Kamikaze zu sein wie Corsi...
Schrötter wurde zehnter dank Rins...aber gönne ich dem Jungen.
Zurück zu SB - es kommt aber auch nicht im Training mal ein Lebenszeichen...das er mal 15min in den Top3 oder ähnliches wäre...er kreucht immer nur hinten rum ohne wirklichen Ausreißer nach vorne...Ausreden wieso etwas nicht klappt findet man immer schnell...Lösungen sind da schwieriger...
Ohne ihn je getroffen zu haben, von der Körpersprache, Gestik, Mimik und den Interviews...der Junge ist durch mental...wenn er nicht schnell Hilfe bekommt, sei es durch Coaching..beim Aegerter hat der AH ja auch fast Wunder vollbracht, oder was auch immer....dann wird es nur noch (weiter) Berg ab mit ihm gehen...