Zum Inhalt

Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • hyperduke Offline
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 19:39
  • Lieblingsstrecke: hungaroring
  • Wohnort: Österreich

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von hyperduke »

mr_spinalzo hat geschrieben:die verschraubung für die schellen für den droddelklappenkörper ist cool
man löst mit einer schraube je 2 schellen
Also wenn mich nicht alles täuscht, war das bei meiner Zephyr 1991 auch schon so "cool".
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • Benutzeravatar
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Beiträge: 1583
  • Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Chef_Koch hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:die verschraubung für die schellen für den droddelklappenkörper ist cool
man löst mit einer schraube je 2 schellen
Gabs z.B. bei der SRAD auch schon mit 2 Löchern in Rahmen. Das einzige was man noch gebraucht hat war ein sehr langer Schraubenzieher.


geht aber noch geiler - z.B. ZX7RR - Eine Handschraube für alle 4 Schellen.
Da kräuseln sich den Gewichtsfetischisten die Fußnägel! :lol: :lol: :lol:
So viel Eisen dran! :wink:
Gruß von #132
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Re: Detailbilder CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Chef_Koch hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:Und interessante Bilder!!! Sie verschließen das SLS z.B. nicht! Schläuche zusammen und dann in den kleinen Öl Tank!

Warum die das nicht einfach verschließen? :?
Kann es sein, dass du von was anderem schreibst als du denkst?

SLS= Sekundärluftsystem ist da gar nicht dran.
Die "Ventildeckelentlüftung" geht mit in Catch Tank, ist ja auch besser so.
Mini, ich muss dich etwas korrigieren, das SLS ist immer offen, das wird genutzt um die Pumpverluste geringer zu halten.

Grüße
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Beiträge: 1583
  • Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von lenkungsdaempfer »

,,, und ne org. Kupplungsarmatur dran! 8)
Gruß von #132
  • Benutzeravatar
  • Reto Offline
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Dienstag 15. November 2011, 22:06
  • Motorrad: ZX10R/2016
  • Lieblingsstrecke: Misano/Mugello
  • Wohnort: Schweiz

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Reto »

Termine 2018

Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
  • Benutzeravatar
  • Zweirad-Freak Offline
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 11:10

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Zweirad-Freak »

Super Bilder..
Genau das Richtige für den Winter 8)
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Schee ausem volle gefräst :band:
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Re: Detailbilder Attack Performance CRT Bike

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Nice! Was kostet so ein Hobel? Ich liebe diese Detailverliebtheit die man da sieht.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten