Zum Inhalt

Forumsrenneisen 2013

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Testastretta Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:17

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Testastretta »

Für die Nostalgiker und Connoiseure:

998R 2002: 160KG - 160PS
Immer noch mit Strassenkabelbaum und der Möglichkeit in 1.5 Stunden aus Strassenbetrieb zurückzurüsten.
547574_515912675133203_628769514_n.jpg
Chris
  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

ecco hat geschrieben:eher eine SV 650S
Mit GT650R Verkleidung. Manchmal kann man doch so ein paar Sachen von einem Plagiat gebrauchen :wink:
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • benchmark Offline
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 16:38
  • Motorrad: Ninja

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von benchmark »

Reto hat geschrieben:So aus einer Strassen ZX10r/2012 ist ein Cooles Race Bike geworden.
Schöner Drachen! :rockout3:
Darf man fragen von wem die Verkleidung hast und wie die Passform so ist?
MFG
  • Benutzeravatar
  • Reto Offline
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Dienstag 15. November 2011, 22:06
  • Motorrad: ZX10R/2016
  • Lieblingsstrecke: Misano/Mugello
  • Wohnort: Schweiz

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Reto »

Die Verkleidung ist von Hotbodies, Passform ist gut.

Gruss Reto
Termine 2018

Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
  • afro-r1 Offline
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
  • Wohnort: D-München, CZ-Brünn

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von afro-r1 »

Testastretta hat geschrieben:Für die Nostalgiker und Connoiseure:

998R 2002: 160KG - 160PS
Immer noch mit Strassenkabelbaum und der Möglichkeit in 1.5 Stunden aus Strassenbetrieb zurückzurüsten.

[Chris
voll oder leer?
  • Benutzeravatar
  • PhilippFR Offline
  • Beiträge: 622
  • Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:58
  • Wohnort: Freiburg
  • Kontaktdaten:

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippFR »

Testastretta hat geschrieben:Für die Nostalgiker und Connoiseure:

998R 2002: 160KG - 160PS
Immer noch mit Strassenkabelbaum und der Möglichkeit in 1.5 Stunden aus Strassenbetrieb zurückzurüsten.
547574_515912675133203_628769514_n.jpg
Chris
Fast zu schade für die Rennstrecke :D
Häringer | Motorsport - Practice

Termine:
19.07.2020 - Anneau du Rhin 199€
  • Testastretta Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:17

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Testastretta »

afro-r1 hat geschrieben:
Testastretta hat geschrieben:Für die Nostalgiker und Connoiseure:

998R 2002: 160KG - 160PS
Immer noch mit Strassenkabelbaum und der Möglichkeit in 1.5 Stunden aus Strassenbetrieb zurückzurüsten.

[Chris
voll oder leer?
Mit Flüssigkeiten ohne Sprit
  • afro-r1 Offline
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
  • Wohnort: D-München, CZ-Brünn

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von afro-r1 »

PhilippFR hat geschrieben:Fast zu schade für die Rennstrecke
Eher fast zu schade fuer Landstrasse.
Testastretta hat geschrieben:Mit Flüssigkeiten ohne Sprit
Dann ist das Welt wieder in Ordnung
: o )
Uebrigens, war nicht im Fogarty-Zeiten 155kg WSBK-Gewichtlimit fuer 2-Zylinder?
  • Testastretta Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:17

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Testastretta »

afro-r1 hat geschrieben:
PhilippFR hat geschrieben:Fast zu schade für die Rennstrecke
Eher fast zu schade fuer Landstrasse.
Testastretta hat geschrieben:Mit Flüssigkeiten ohne Sprit
Dann ist das Welt wieder in Ordnung
: o )
Uebrigens, war nicht im Fogarty-Zeiten 155kg WSBK-Gewichtlimit fuer 2-Zylinder?
Ja, bis 1996 etwa. Danach 164KG. Ich hab noch ne Werks 996 aus 1999, die wiegt mit dem kompletten Data-recording und 23 Liter Sprit 163,4 KG. Aber zwischen den Moppeds liegen welten. An der factory ist alles auf der Fräse handgeschnitzt, das waren reine prototypen mit weniger als 2% gleichteilen zu einem 996 Strassenmofa. Allein der Motor wiegt knapp 10KG weniger als der schon sehr stark erleichterte Testastretta. Bei der 998 sind aber sowohl noch Anlasser als auch der strassenkabelbaum plus lambdasonden gedöse dran. Da wären sicher noch 3-4 KG zu holen.

Chris
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6758
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Forumsrenneisen 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Testastretta hat geschrieben:Für die Nostalgiker und Connoiseure:

998R 2002: 160KG - 160PS
Immer noch mit Strassenkabelbaum und der Möglichkeit in 1.5 Stunden aus Strassenbetrieb zurückzurüsten.


Chris
Diese FGR war 2002 aber noch nicht im Handel, oder :wink:

Henning
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
Antworten