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Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
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Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

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Beitrag von Gerste 575 »

Hallo,

möchte nächstes Jahr eine Zx10R Bj. 2008 auf der Rennstrecke fahren.
Welche Erfahrungen, Probleme, Vor- und Nachteile habt ihr mit diesem Modell gemacht. Bin über jeden Tipp für den Rennumbau dankbar.
Welche Rennverkleidung (Hersteller), Gabelumbau, Ferderbeinumbau, Gewichtsreduzierung usw. kann mann machen. Kann ich die Kette auf 520 wechseln ????..........
Was muß ich unbedingt Umbauen ?

Danke schon mal.


Gruß Jörn :lol:
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Beitrag von ABBIEGER »

einfach mal

http://web2.cylex.de/firma-home/bike-sh ... 65002.html

oder

http://www.mct-lohmann.de/cms/website.php

anrufen sind Kawa experten die werden die alles beantworten können.

mfg
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Beitrag von ms600 »

Habe mir dieses Jahr noch eine ZX10R Bj.08 zugelegt.
Die hat jetzt aber allen SchnickSchnack drangehabt.
Die letzten beiden Trainings auf dem Lausitzring und in Brünn waren auf jedenfall sehr löblich.
Der Umstieg von GSXR750K3 auf die 10ner verlief bisher ohne größere Probleme (rutschendes Hinterrad ist auch beherschbar...für den Kopf ist ja KIMS da ;-))

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

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greetz ms600
greetz ms600

Alles wird gut! :-)
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Beitrag von Orwischerbub »

Fahre sie jetzt 2 Jahre und komme gut mit ihr Klar
Bremsezangen von der SC59 mit Brembo Pumpe und Stahlflex
Lohmann Schaltautomat
Fahrwerk wurde von HH Raceteck umgebaut
Katpartonen sind auch rausgeflogen
Bild
  • Gerste 575 Offline
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Beitrag von Gerste 575 »

Danke
Welchen Hersteller der Rennverkleidung könnt ihr empfehlen?
Bis jetzt hat mir das orig. Sitzkissen gereicht oder soll ich jetzt ein Heck mit Moosgummi nehmen?
Das Fahrwerk werde ich auch machen.
Reicht es das orig. Ferderbein hinten überarbeiten zu lassen oder muß es ein anders sein?
Für das Fahrwerk muß ich mir noch ein paar Angebote einholen.
Habe noch eine ISR Bremspumpe mit Stahlflex die wieder verbaut wird.
Die Bremszangen bleiben drann. War bis jetzt mit den ZX6r Zangen zufrieden.
Ein Schaltautomat wäre auch nicht schlecht aber dazu brauche ich noch Powerkommander, Zündmodul.

Danke Gruß Jörn
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Beitrag von Gerste 575 »

Ich nochmal.
Was ist den mit dem orig. Lenkungsdämpfer muß ich den überarbeiten lassen?
Der an der ZX6R Bj. 2009 war ja nicht so toll auf der Rennstrecke.

Gruß Jörn
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Beitrag von Orwischerbub »

Meine Rennverkleidung ist von Motorrad Stecki
Fahrwerk habe ich das Originale überarbeiten lassen
Schaltautomat von Lohmann geht über Seitenständer ohne zusätzliches Steuergerät futzt perfekt
Lenkungsdämpfer sollte überarbeitet werden
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Beitrag von Andreascook »

Orwischerbub hat geschrieben:Fahre sie jetzt 2 Jahre und komme gut mit ihr Klar
Bremsezangen von der SC59 mit Brembo Pumpe und Stahlflex
Lohmann Schaltautomat
Fahrwerk wurde von HH Raceteck umgebaut
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Michel: hat Schnee gelegen ?!?!? :wink:
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Beitrag von lenkungsdaempfer »

Habe eine Fischer-Rennverkleidung montiert. War 'ne nicht ganz so einfache Angelegenheit.
Ansonsten ein recht unkompliziertes Möppi mit genügend Leistung. Ich fahre noch mit "alles orginal", nur die Endübersetzung hab ich auf 16-43 "gekürzt" (org. 17-41). War für Slovakia gut, aber für Most zu lang.
Fahrwerk wird im Winter "gemacht"!
Orginal Lenkungsdämpfer wurde überarbeitet und funzt nun super :!:
Gruß von #132
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Beitrag von marvin »

Hallo Jörn,

willst du es also tatsächlich machen ?
Bin ja mal gespannt, wie du damit klar kommst.

Man sieht sich am 3.12.

Gruß,
Uwe
27.-29.03.2018: Lédenon
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