Zum Inhalt

Anneau du Rhin 26, 27, 28.8.05 mit PLÜSS?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Ihr Einzeltag-Touristenfahrer... beide Tage buchen und 155 Euranten/Tag bezahlen, dann ists auch nicht teurer als bei der Konkurrenz.

Wer Plüss sonst nicht kennt: Veranstaltung ist gut geführt, das freie Fahren ist wirklich frei, die Stimmung eigentlich immer gut-sehr gut.
  • Benutzeravatar
  • heinirsv Offline
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 10:20
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Kontaktdaten:

Beitrag von heinirsv »

hans rdk hat geschrieben:würrrrde mehr als gerne kommen bin aber zur zeit einarmig und das ist mehr als scheeeee-------e .
komme aber mal schauen ;-((((((((((((((((((:
gruß hans
Sorry OT 8)

Hans was ist los? Einarmig hört sich nicht gut an....
Ich dachte wir sehen uns in 2 Wochen?

Gruß
andy
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

@heinirsv
ich hoffe auch das es klappt.
Habe mich ine Rauferei von zwei Hunden eingemischt.
Hab verloren :evil: .


@Armitage.
sorry aber der Speer macht auch sehr gute Veranstaltungen und schau dir die preise mal an. Aber wie beschrieben, melken bis der Arzt kommt scheint in zu sein in zu sein.
aber wer intresiert ist schaut sich mal die Webseite von ADR an.
Ihr werdet staunen wie günstig die ist.
Gruß Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

hans rdk hat geschrieben: @Armitage.
sorry aber der Speer macht auch sehr gute Veranstaltungen und schau dir die preise mal an.
Genau da habe ich geschaut. AdR an einem Samstag oder Sonntag kostet bei Speer genau gleich 155 Euro... An einem Wochentag (Mo-Fri) ists 145 Euro. Plüss fährt Samstag und Sonntag auf der Piste, wo ist da bitte die Abzocke?
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

wir reden von 185 euro.die der kollege geschrieben hat
nicht von 155....
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

As I said - 155 wenn beide Tage gebucht. 185 für einen Tag.

Ich wollte schon mehrfach mit Speer auf den AdR - war aber immer ausgebucht. Bei Plüss zahle ich halt gleich viel, bzw. als 1-Tages Gaststarter eben mehr, dafür komme ich bei Voranmeldung in der Regel auch wirklich auf die Piste. Glücklicherweise ist Plüss nicht so bekannt wie ein bunter Hund und seine Veranstaltungen entsprechend nicht bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Es ist aber auch müssig, über den Preis zu diskutieren. Wer auf den Ring will und die 30 Euro hat, der wird sie auch bezahlen. Wer nicht, der lässts halt bleiben.

Ich finde die Idee übrigens auch sehr spassig, mit dem ganzen Geraffel ohne Anmeldung an die Strecke zu fahren und dann mal zu sehen, ob man günstiger rein kommt. Denn, wenn nicht, hätte ich für meinen Teil bereits mehr als 30 Euro in Diesel in hin- und Rückfahrt verbrannt, was einer 0-Runde gleichkommt.
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

mein Armitage.
das hast Du falsch verstanden.
Meine Idee war, wer Lust hat geht mal schauen was so geht, wenn keiner Bucht.
Nicht mit Geraffel dahin, das wäre müßig.
Denke nur, wenn die Strecke mal leer bleibt überlegen einige was so geht.



Gruß Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Benutzeravatar
  • Phoenix Offline
  • Beiträge: 736
  • Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:51
  • Wohnort: Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

ich finde es auch zu teuer. Bei z.B. Motorspeed gingen die Preise bei 120 Euro los für die Krabbbelgruppe bis maximal 150 für die schnellen. Das an einem Sonntag und einer 1- Tagesveranstaltung.

Aber wie Armitage schon gesagt hat, jedem das seine. Dann aber bitte nicht aufregen, wenn 2006 wieder die Preise angezogen werden. Die Veranstalter merken ja, wen man melken kann und wen nicht. Ich finde es deshalb sehr schön die Wahl zu haben und mir einen billigen UND guten Veranstalter auszusuchen. Somit gebe ich mein feedback zu den Preisen.
Prozünd zwingt mich zwar auch soviele Rennveranstaltungen zu besuchen wie nur möglich, aber da ich im Schwabenland wohne und durch meine derzeitige Berufung gezwungen bin jeden Euro zwölfmal umzudrehen muss ich Prozünd manchmal von meiner Schulter schuppsen und lieber einen Monat länger warten, bis ein Veranstalter ein Event macht das mir passt.

Und fang jetzt bitte nicht an von wegen teuerem Hobby. "Wer 10.000 für sein Krad ausgibt wird ja wohl noch 40 Euro übrig haben."
Ich kotze schon darüber ab, dass spätestens zu Sylvester uns ein 1.40 Euro/L Schild an der Tanke anlacht.
Bis ich endlich diesen ominösen Trick des Esels aus Scheiße Gold zu machen gelernt habe, spare ich und drehe meine Euronen 12 mal um.

Just my 2 cents (12 mal gedreht) :wink:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Benutzeravatar
  • AlexR6 Offline
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
  • Wohnort: Basel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von AlexR6 »

@phoenix
stand heute in GELNHAUSEN bei frankfurt a. main V-POWER SHELL 1.42,9€


@armitage
ich rechne die anreise nicht..da ich nur mit meiner kleinen komme aus basel....ohne possy oder hänger...;) für mich sind hin und rückfahrt 120km wenns hochkommt.

das mit dem geld ist heut zu tage wirklich der wahnsinn...
kleines bsp. vorhin bei A.T.U gewesen neue bremsbeläge aufs auto... und bremsflüßigkeit gewechselt... das hatt 147€ gekostet!!
vor allem waren die rechten klötze noch gut..zum vergleich beim mopped...die waren noch mehr als neue bremsbeläge fürs bike!

aber A.T.U meinte die müßen runner... 280DM ist heavy...
was ich damit sagen will,....es wird überall versucht kohle zu machen.. und zu knausern, sei es vom angebot oder sei es von den nachfragenden...
und bei der heutigen arbeitslage ist das verständlich!

schweizer sehen das anders, sie zahlen gern für gute qualität da sie noch nicht solche struktur probleme haben.
ich als deutscher der in der schweiz arbeitet, sieht auch, dass sich schweizer als arbeitnehmer viel mehr trauen, und sich für vieles zu schade sind.

aber lange rede kurzer sinn.

wäre doch cool wenn man sich mal am wkend übern weg läuft....
beim fahren kann man sowieso nicht babbeln.;)

greets

Alex
Antworten