Zum Inhalt

Lob

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Lob

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Paule hat geschrieben:wi´r
Ei ei ei ei... k'lick ma'l hie'r
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Verfasst am: Do Okt 07, 2004 7:33 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem später bremsen ist absolut einfach zu erklären an einem Beispiel

Mugello Ostersonntag, Crazy Old Men Rennen, eine RSV-Mille und eine Yamaha vor mir. 2 Runden bis zur Zielflagge...

Mugello Zielgerade runterbrennen im Windschatten.... und sich mehrfach dabei laut vorsagen:

"Egal wo die bremsen, ICH bremse einfach 20m später" SIEG ODER TOD

Gesagt getan und 2 Jungs in einer Ecke geschnappt. Und dann den Platz vor den wütenden Kollegen ins Ziel gerettet.

Einfach, was ?????

Uwe

Schöne Geschichte!!

Mal am Rande: um welchen Platz ging es denn?? :wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Re: Lob

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Paule hat geschrieben:wi´r
Ei ei ei ei... k'lick ma'l hie'r
:oops: :lol:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • Bremsklotz Offline
  • Beiträge: 852
  • Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 22:47
  • Motorrad: BMW S1000R
  • Wohnort: bei Aachen

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
Connader hat geschrieben:
Verfasst am: Do Okt 07, 2004 7:33 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem später bremsen ist absolut einfach zu erklären an einem Beispiel

Mugello Ostersonntag, Crazy Old Men Rennen, eine RSV-Mille und eine Yamaha vor mir. 2 Runden bis zur Zielflagge...

Mugello Zielgerade runterbrennen im Windschatten.... und sich mehrfach dabei laut vorsagen:

"Egal wo die bremsen, ICH bremse einfach 20m später" SIEG ODER TOD

Gesagt getan und 2 Jungs in einer Ecke geschnappt. Und dann den Platz vor den wütenden Kollegen ins Ziel gerettet.

Einfach, was ?????

Uwe

Schöne Geschichte!!

Mal am Rande: um welchen Platz ging es denn?? :wink:
Daaaas würde mich auch interessieren :-k , ich war nämlich bei dem gleichen Rennen am Start!!!!! :mrgreen:
Womöglich haben wir dann bei der Pokalübergabe schon Shake-Hands gemacht? :mrgreen:



Hang Loose
Antworten