Zum Inhalt

Biete Rennstreckentraining Lausitzring 09.-10.05.2024

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • tutti222 Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 11:19

Biete Rennstreckentraining Lausitzring 09.-10.05.2024

Kontaktdaten:

Beitrag von tutti222 »

Hallo liebe Freunde,

krankheitsbedingt muss ich leider kurzfristig meinen Rennstreckentermin am Lausitzring absagen und möchte ihn hier für einen Ersatzfahrer anbieten. -> in der Rubrik Kleinanzeigen hier im Forum habe ich das Training auch inseriert.

Lausitzring 09.-10.05.2024, Veranstalter TripleM, Beginn ist in Gruppe C aber ein späterer Gruppenwechsel ist natürlich möglich je nach Rundenzeit, Preis ist Verhandlungssache macht mir gern einen fairen Vorschlag (mein Preis war 489,- + Unfallversicherung, aktueller Preis beim Veranstalter 519,- ohne Versicherung) -> per Paypal oder Sofortüberweisung oder nach Absprache.
Die zusätzliche Ummeldegebühr würde ich übernehmen.

Ansonsten benötigt der Veranstalter für eine Ummeldung auf einen Ersatzfahrer folgende Infos vom Ersatzfahrer:
Vorname & Nachname, Geburtsdatum, Handy Rufnummer, E-Mail, Fahrzeugtyp (genaue Bezeichnung), Ob eine Unfallversicherung benötigt wird (17,00€ pro Tag) https://www.triple-mmm.de/deutsch/versicherung.html, ggf. feste Startnummer, Referenzzeit (sofern vorhanden), Boxenanmietung oder Stellplatz Box ja/nein

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden. Eine Umbuchung auf einen anderen Teilnehmer kann nur bis ca. 15 Uhr beim Veranstalter erfolgen. Eine erneute Umbuchug oder Stornierung des Ersatzfahrers ist wohl nicht mehr möglich, aber das sollte ja so spontan nicht das Problem sein.

Die Veranstaltung ist nur zu empfehlen, das Wetter wird top. Beachtet bitte die Hinweise auf der Homepage vom Veranstalter z.B. zu den Lärmbestimmungen. www.triple-mmm.de

Vielleicht passt einem ja die Veranstaltung und der Termin und das ganze zum fairen Preis. Dass der Veranstalter gut ist, sollte bekannt sein.

Beste Grüße, Christoph
  • Benutzeravatar
  • tutti222 Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 11:19

Re: Biete Rennstreckentraining Lausitzring 09.-10.05.2024

Kontaktdaten:

Beitrag von tutti222 »

dann schließe ich das ganze mal.
Antworten