Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2062
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Roland weiß alles..
Also wenn ich das so lese und ich mich frage, wer hier die AfD für eine echte Alternative hält..kann ich hier keinen erkennen..sorry Roland...du solltest an deiner Medien Kompetenz arbeiten...und nicht schlau daher reden...du disqualifizierst dich hier brutal selbst .oder hab ich was verpasst..?.
AfD wird doch gar nicht protegiert...right?

Nur mal so am Rande 😁
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14611
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

onkel tom hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 18:31 Roland weiß alles..
Also wenn ich das so lese und Frage ich mich, wer hier die AfD für eine echte Alternative hält..kann ich hier keinen erkennen..sorry Roland...du solltest an deiner Medien Kompetenz arbeiten...und nicht schlau daher reden...du disqualifizierst dich hier brutal selbst .oder hab ich was verpasst..?.
AfD wird doch gar nicht protegiert...right?

Nur mal so am Rande 😁

Doch, du hast was verpasst. Und zwar wird das handeln und tun der AfD arg verharmlost.

Inwiefern disqualifiziert man sich selbst, wenn man gegen rechtsradikale Antidemokraten ist die drauf und dran sind, unsere freiheitliche Demokratie gegen die Wand zu fahren und Mio Deutsche und Nichtdeutsche deportieren wollen?

Das würde den Zusammenbruch unseres Wohlstandes bedeuten! Aber hier zerfleischt man sich lieber über wer was in welchem Ton gesagt hat und kommt mit selten ahnungslosem Whataboutism ums Eck!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14611
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Und es nimmt kein Ende mit der AfD, der nächste Spion von den Nazis!

https://www.sueddeutsche.de/panorama/pr ... heoIKFxU3y
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Passt natürlich in deine "Argumentationskette".
Die Nähe zur AfD ist meines Erachtens nur eine Nebenbemerkung und der Inhalt des Artikels wäre der Gleiche, wenn das nicht thematisiert worden wäre. Ist halt Clickbait für die Zeitung.

Wie passt die Nennung der Partei "Die Linke" in dein Gedankenkonstrukt? Ist das nun auch eine linksmotivierte Straftat?
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

vor paar Seiten durfte man lesen das die Ossis schuld sind und alle AFD wählen weil in der DDR die Nazi Vergangenheit nicht aufgearbeitet wurde ... das ist doch ein schönes Statement...

damit ist eigentlich alles gesagt... und wir wissen endlich wer Schuld ist... top ... schade das der Höcke ausm Westen ist sonst wäre es perfekt.

und in einem Hobby-Rennstreckenbesucher Forum für die Grünen zu plädieren nachdem man jahrelang vom Rennsport gelebt hat das ist nun schon sehr Vettel-esk ...


immer wieder hohl die gleichen phrasen dreschen ist genau das richtige... das überzeugt alle Doofen hier ganz und gar!!!

was für ein hirnloser thread hier... unglaublich.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16681
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

wizzard hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 20:41 damit ist eigentlich alles gesagt... und wir wissen endlich wer Schuld ist... top ... schade das der Höcke ausm Westen ist sonst wäre es perfekt.
Dafür kandidiert er aber in Thüringen und nicht in NRW.
wizzard hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 20:41 und in einem Hobby-Rennstreckenbesucher Forum für die Grünen zu plädieren nachdem man jahrelang vom Rennsport gelebt hat das ist nun schon sehr Vettel-esk ...
Grüne "Ideologien" werden aber im Rennsport schon seit Jahren immer mehr gepflegt. Fährt die MotoGP nicht auch in absehbarer Zeit schon synthetischen Sprit (CO2 neutral).
Ebenso fahren doch selbst jetzt schon der ein oder andere Hobbyfahrer mit diesem Brennstoff?
doctorvoll hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 16:57 Gerade bei dem Thema E-Mobilität haben die uns lange überholt. Natürlich hilft Spionage auch dabei zu erfahren wie man es nicht machen sollte, das is ein Argument.
War das hier wo ich das mal angedeutet habe und man mich dafrür ausgelacht hat?
Aber ich kann mich noch an Messen erinnern wo die Chinetzen in die Maschinen gekrochen sind, fotografiert haben und wenig später haben die es zum halben Preis geliefert, wenn auch die Qualität nicht die gleiche war.
Zu spionieren gibt es schon noch so einiges auch in D. was sich die Chinesen zu nutze machen könnten.
onkel tom hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 18:31 Also wenn ich das so lese und ich mich frage, wer hier die AfD für eine echte Alternative hält..kann ich hier keinen erkennen..
Mindestens einer ist mir aufgefallen wo ich das für gegeben halte und einer der sich noch nicht so richtig traut.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

Lutze hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 22:33
Dafür kandidiert er aber in Thüringen und nicht in NRW.
das machen die ganzen looser und tunichgute die es in den gebrauchten Bundesländern zu nix gebracht haben... rüber in Osten und dann dicken Onkel machen ... Biedenkopf und co...
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

campari hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 08:33
Black hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 23:21 ...
Wenn Habeck UNSERE Atomkraftwerke abschaltet und teilweise vernichten lässt aus dem einzigen Grund das sie zu risikoreich sind und sich dann hinstellt und die im Kriegsgebiet der Ukraine nicht bedenklich findet weil "die sind schließlich schon gebaut" dann braucht man doch kein Cicero Magazin um zu erkennen das er nicht zum Nutzen des deutschen Volkes agiert.
...
Genau diese Bemerkung zeigt, dass du dich in den letzten Jahren absolut Nullkommanix mit Atomstrom befasst hast.
Das ist doch Roland Niveau. Ich hab mich natürlich die letzten Jahre schon mit Atomstrom befasst und auch mehrstündige Expertenvorträge gehört. Du hast bestimmt andere Experten gehört deren Meinung auch für alle interessant wären. Die beiden Aussagen vom Habeck sind aber Doppeldenk. Und jetzt stell mich nicht nur als doof hin sondern lass mich an deiner Expertise teilhaben.
Noch konkreter: Das war keine Bemerkung von mir, sondern zwei Aussagen von Habeck. Daraus schließt du das ich jahrelang nullkommanix verstanden habe. Jetzt erkläre das bitte.
Vielen Dank.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

@JanR1. Der jetzt verlinkte Beitrag ist 90 Minuten lang. Ich werde ihn mir beizeiten reinziehen und Rückmeldung geben. Ich hoffe bloß das die Zeit nicht komplett verschwendet wird. Aber danke für den erwachsenen Meinungsaustausch. Ist hier nicht selbverständlich.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14611
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Und eine weitere Schlappe vor Gericht für die AfD!

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... TTc1rfENM_

Richtig so, der Richter lehnte alle 470 Beweisanträge der AfD ab und machte deren Verzögerungstaktik damit zunichte!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten