Den Klett kenne ich aber bei meiner Mass-Kombi hab ich da keine Probleme weil PSI hat den genau passend gemacht.octopussy hat geschrieben: ↑Montag 15. Januar 2024, 07:20Am Ende der jeweiligen Schulter ist oben auf dem airbag ein rechteckiger Streifen Klett, der dann in der Kombi an der dafür vorgesehen stelle eingeklettet werden muss. Der Klett auf dem airbag ist aber nicht das Ende, sondern es kommen noch einige mm Saum dazu. Zieht man die Kombi aus klappt dieser Saum um und legt die erste Reihe des Kletts frei und genau dort scheuert dann die Unterwäsche am Klett vorbei und reißt auf.
Hoffe das ist halbwegs verständlich.
Sauber reingeklettet bleibt da nix hängen. Kann aber schon sein das es da bei der Stangenware diverser Hersteller zu Differenzen kommen kann.
Vor Jahren hab ich mir einen der letzten X-Bionic Einteiler gekauft die noch bei einem Onlineshop übrig waren.
Hat Mörderkohle gekostet, ist a bissl lästig zum anziehen (Einstieg beim Kragen) aber sonst ein Bombenteil. Kannst von kühl bis heiß tragen und ist saugeil.
Viel gekostet aber den hab ich schon seit ca 7 Jahren und der schaut noch fast aus wie neu ...
Grüße
Martin