Zum Inhalt

Geld weg bei racecamp-events.de

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Locke81 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 17:18
  • Motorrad: ZX10R
  • Wohnort: Berlin

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

Kontaktdaten:

Beitrag von Locke81 »

Hallo zusammen,
ich bin (war) auch betroffen.
Nach unzähligen Mails und Anrufen keine Reaktion.
Am 08.11 abends mit mehreren Telefonen Terror gemacht.
Plötzlich war die Chefin dran und hat sich Entschuldigt (durch Krankheit nicht Handlungsfähig) nach 3 WhatsApp Nachrichten mit Kontodaten war mein Geld per Echtzeitüberweisung auf dem Konto.
In der Racing-Community gehört sich so ein verhalten nicht und selbst zu Corona Zeiten waren die Abwicklungen mit jedem Veranstalter besser.
Wir werden die Wahrheit nie erfahren, aber man sollte niemanden gleich zum Tode verurteilen.
Ich wünsche allen eine schnelle Rückzahlung.
Viele Grüße
  • Kawa99 Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:31

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa99 »

Glückwunsch dass Du Deine Kohle bekommen hast; dieser Veranstalter fällt bei mir trotzdem durchs Raster. Auf so eine "Situation" hab ich erst gar keinen Bock und da es genug "anständige" Veranstalter gibt überlasse ich das Experiment für 2024 Racern die für sowas Verständnis und/oder Nerven haben. Ich will fahren, nicht streiten. :mrgreen:
  • Tine83 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Freitag 1. September 2023, 15:16
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Sari / Grobnik

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

Kontaktdaten:

Beitrag von Tine83 »

Ich bin ebenfalls betroffen und von mir geht nun ebenfalls ein Mahnbescheid raus.

Edit:
Ich habe sie ebenfalls gerade auf sämtlichen Kanälen mit meiner Forderung 'bombardiert' und soeben via echtzeitüberweisung mein Geld erstattet bekommen.
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6661
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

rumors hat geschrieben:Hmmm ... hatte überlegt da tatsächlich 2024 was zu buchen. Aber wenn man das so liest nehm ich davon lieber Abstand.
Schlussendlich machen die ja "nur" Kooperationen mit anderen Veranstaltern, in dem Fall für 2024 Motorraid
Bei Arthur / Motorraid könnt Ihr ohne Bedenken buchen, ist ein guter Veranstalter. Den Stress mit Racecamp könnt Ihr Euch dann sparen!

https://mrr.bike/
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • rumors Offline
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Freitag 27. Mai 2005, 10:42
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Besigheim

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

Kontaktdaten:

Beitrag von rumors »

Das meinte ich mit meinem Post auch, wenn der Termin passt schauen wer der eigentliche Hauptveranstalter is und sich dann ggfs. dort umsehen 8)
Antworten