Zum Inhalt

Suzuki Gsxr 750 K7 Steuergerät flashen/prüfen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • UFranke Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 14:37
  • Motorrad: Aprilia RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Suzuki Gsxr 750 K7 Steuergerät flashen/prüfen

Kontaktdaten:

Beitrag von UFranke »

Hallo ,
bin gerade dabei meine K7 etwas umzubauen und wollte in dem Zuge einen Cordona Quickshifter einbauen, nun uist mir klar das das Steuergerät geflasht werden muss.
Beim Anbau des Acra ist mir jetzt erst aufgefallen das die Klappe bei Zündung an und auch bei laufendem Motor komplett offen steht.
Meine Fragen
Kann es sein die ECU schon geflasht ist, und kann man das prüfen?
Wen würdet ihr empfehlen zum Flashen, ich brauche nur die Gangdrosseln und den Quickshifter

VG aus der Eifel
  • #107# Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 07:29
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: 34326

Re: Suzuki Gsxr 750 K7 Steuergerät flashen/prüfen

Kontaktdaten:

Beitrag von #107# »

Hallo, den Cordona kannst du ja ohne Flash einbauen. Außer du willst nur den Sensor einbauen, dann muss das Steuergerät logischerweise geflasht werden.
Würde ich in Verbindung mit einem Prüfstands-lauf machen.
Gute Adresse wäre Bikeroffice in Bingen. ( https://www.bikeroffice.de )
Der Wolfgang kennt sich gut mit Suzuki aus.

Gruß
Matze
Antworten