Zum Inhalt

Gelöst: Probleme mit MITHOS

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Deswegen Ausreden in Anführungszeichen. Soll sich niemand angesprochen fühlen ausser er muss es :D ;)
Aber wenn man als Kunde und auf der Arbeit immer nur diese Antworten bekommt, dann stempelt man es als „Ausreden“ ab, ohne böse gedanken zu haben ;)
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • traceeliot Offline
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Montag 5. Juni 2017, 18:30

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von traceeliot »

Mithos GmbH hat geschrieben:Selbstverständlich geben wir gerne Auskunft über Termine. Wenn etwas unterging, entschuldigen wir uns dafür und bringen es in Ordnung. Müssten halt wissen um welchen Fahrer es geht.
Echt arrogant... keine Ahnung von "proaktivem Kundenmanagement" und dann auch noch nachtreten.

Damit hat sich Mithos für mich absolut disqualifiziert...
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Ähm, inwiefern das jetzt?
Ist ja schonmal nett das sie sich im Forum zu Wort melden. Und ich denke es war auf den Beitrag hier bezogen, da können sie den Namen vom Ersteller natürlich nicht wissen, also können sie auch nichts dazu sagen.

Ob das gleich arrogant ist?!?
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von electroman »

traceeliot hat geschrieben:
Mithos GmbH hat geschrieben:Selbstverständlich geben wir gerne Auskunft über Termine. Wenn etwas unterging, entschuldigen wir uns dafür und bringen es in Ordnung. Müssten halt wissen um welchen Fahrer es geht.
Echt arrogant... keine Ahnung von "proaktivem Kundenmanagement" und dann auch noch nachtreten.

Damit hat sich Mithos für mich absolut disqualifiziert...
:lol:
Für Ironie fehlen entsprechende Smileys :icon_scratch
Oder ernst gemeint? :shock:
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
  • Roaddog Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Freitag 15. Juli 2005, 17:10
  • Motorrad: R6
  • Wohnort: Dubai

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Roaddog »

MITHOS (mir sogar unbekannt bis jetzt) hat sich extra fuer genau dieses Thema bei R4F angemeldet - also ich sehe da jetzt nichts arrogantes. "funrider" vom JoKreuz , anhand der Information kann auch ein netter VK nicht erraten wer denn jetzt gerade der Kunde ist...

@funrider
ich wuerde sogar die Ueberschrift von dem Thema aendern zu einer positiven Nachricht - scheint ja doch alles gut zu sein
  • Benutzeravatar
  • Zuttl Offline
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Zuttl »

traceeliot hat geschrieben:
Mithos GmbH hat geschrieben:Selbstverständlich geben wir gerne Auskunft über Termine. Wenn etwas unterging, entschuldigen wir uns dafür und bringen es in Ordnung. Müssten halt wissen um welchen Fahrer es geht.
Echt arrogant... keine Ahnung von "proaktivem Kundenmanagement" und dann auch noch nachtreten.

Damit hat sich Mithos für mich absolut disqualifiziert...
Möcht gern wissen warum Mithos da arrogant rüberkommen sollte. Hat sich ja entschuldigt auch noch.
Aber wenn du Entschuldigungen als arrogant bezeichnest dann gute Nacht.

Selten sowas blödes gelesen muß i sagen. Als ob Mithos es sich aus den Fingern saugen kann wer hinter einem Accountnamen steht.

:banging:
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
  • traceeliot Offline
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Montag 5. Juni 2017, 18:30

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von traceeliot »

@Thomas91
@Roaddog
@electroman
@Zuttl

Die Entschuldigung ist ja soweit in Ordnung, das finde ich sehr aufrichtig, und löblich auch die guten Vorsätze.
Aber es gibt danach noch einen Satz von Mithos, den ich in meinem ersten Post auch explizit hervorgehoben habe.
Hier nochmal rot unterstrichen:
Mithos.png
Mithos.png (24.44 KiB) 789 mal betrachtet
Obwohl Mithos bereits aktiv vom Kunden angeschrieben wurde, tut er einfach nichts und wartet weiterhin ab, wer sich da so meldet.

Ich sehe überhaupt kein Problem für Mithos, herauszubekommen wer @funrider ist.
- er kann doch einfach eine private Nachricht schreiben...
- außerdem ist er Sponsor in diesem Forum, dann kann er doch einfach @Chris freundlich bitten den Kontakt aufzunehmen...
- oder er könnte auch stattdessen in seinem Post schreiben: "...Lieber @funrider, bitte sende mir deine Kundendaten nochmal, dann werde ich mich direkt um dein Problem kümmern...
... Wege gibt es viele.


So wie sich Mithos in dem oben markierten Satz äußert, scheint er aber nicht gewillt zu sein aktiv etwas für die Sache zu tun, oder hat einfach überhaupt gar keine Ahnung von Kundenmanagement.
--> Deshalb für mich: pure Arroganz
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Ähm klar, da Verstehe ich Mithos voll. Sollen sie auch noch vorbei kommen und den Ar*** abwischen? Sie haben sich hier zu Wort gemeldet was sie nicht müssten, obwohl der Ersteller zwar Zeit hatte Mails zu verfassen und ein Beitrag hier zu erstellen, aber keine Zeit hat ein Handy in die Hand zu nehmen.
Ich verstehe das es nervig ist wenn man keine Antwort bekommt und "nach Rennen" muss, aber wenn das eben so ist, dann muss ich das Handy in die Hand nehmen und Anrufen. Und wenn dann so eine ..... Ausrede kommt "ich habe keine Zeit zu Telefonieren wie ihr", dann weiss man eh schon wie weit es ist.
Ich denke ein Erwachsener Mann/Frau was wir hier alle sind ist wohl noch fähig dazu mit seinem Namen zu Antworten per PN oder eben Anruf. Oder würdest du auch Anrufen und sagen "Nein, mein Namen nenne ich nicht, jetzt schauen sie meine Rufnummer an und suchen in Ihren Unterlagen anhanden der Nummer meinen Namen"???

Sie sagten doch das wohl etwas unter ging, also wieso soll er dann noch ewig nach einem verlorenen Mail suchen? Er nahm Kontakt auf und hat gesagt dass sie eben noch den Namen benötigen würden.
Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, dürfen sie sich wohl sehr Glücklich schätzen, diese Person NICHT als Kunden zu bekommen, denn das wird nur Probleme machen...
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6368
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Manchmal verwechseln Kunden das Wort „Lieferant“ mit „Sklave“ oder „ich hab gekauft also musst du“……


Irgendwie waren die Racer früher entspannter, da gabs auch unter Fahrern und Kombiherstellern/sonstigen Lieferanten ein Miteinander…..

Ich habe bisher weder von Mithos noch von Schwabenleder irgendwas negatives gehört…..
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roaddog Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Freitag 15. Juli 2005, 17:10
  • Motorrad: R6
  • Wohnort: Dubai

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Kontaktdaten:

Beitrag von Roaddog »

traceeliot hat geschrieben: Ich sehe überhaupt kein Problem für Mithos, herauszubekommen wer @funrider ist.
- er kann doch einfach eine private Nachricht schreiben...
- außerdem ist er Sponsor in diesem Forum, dann kann er doch einfach @Chris freundlich bitten den Kontakt aufzunehmen...
- oder er könnte auch stattdessen in seinem Post schreiben: "...Lieber @funrider, bitte sende mir deine Kundendaten nochmal, dann werde ich mich direkt um dein Problem kümmern...
... Wege gibt es viele.


So wie sich Mithos in dem oben markierten Satz äußert, scheint er aber nicht gewillt zu sein aktiv etwas für die Sache zu tun, oder hat einfach überhaupt gar keine Ahnung von Kundenmanagement.
--> Deshalb für mich: pure Arroganz
Wer sagt denn, dass Mithos nicht genau diese Schritte getan hat ? Sie hatten ja recht schnell zueinander gefunden und Kontakt aufgenommen und scheinbar alles geklaert.



Zum Thema: Ich denke Mithos sollte sich zu 100% hier sogar zum Thema melden (genau wie sie es getan haben) - so haben sie naemlich direkt die Schaerfe aus dem Thema genommen fuer alle zukuenftigen Google Treffer und potentiellen Kunden.

Naja ich hoffe funrider tauscht die Ueberschrift und ist happy mit seiner vermutlich coolen neuen Kombi.
Antworten