Zum Inhalt

Suche dringend Exbesitzer dieser Yamaha R1 Rn19

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Suche dringend Exbesitzer dieser Yamaha R1 Rn19

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Eine Stellungnahme von einer ordentlichen Werkstatt zum Thema Tacho bei Rennstreckenmopeds könnte auch helfen.

Schon alleine wegen der ständigen Wechselei der Übersetzung passt doch das nicht, oder? Bei ner R1 muss man ja quasi ründlich wechseln...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16660
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

campari hat geschrieben: Schon alleine wegen der ständigen Wechselei der Übersetzung passt doch das nicht, oder? Bei ner R1 muss man ja quasi ründlich wechseln...
Bei den modernen Geschossen speziell ab dem Zeitpunkt wo in Serie ABS und TC vorhanden ist spielt das meist mit wenigen Ausnahmen keine Rolle mehr. Bei der RN19 hier schon.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Suche dringend Exbesitzer dieser Yamaha R1 Rn19

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

steirair hat geschrieben:
as hat geschrieben:Das liegt aber auch am Briefing, ob so ein Anwalt vernünftig arbeiten kann....
In erster Linie liegt es daran ob der Anwalt gut, gewillt und motiviert ist... Sonst kannst du briefen was du willst.

Aber da spielen viele Faktoren rein. Dazu wird vor Gericht kaum noch Recht gesprochen, in 95% der Fälle wird auf einen Ausgleich geträngt, den meistens der sozial stärkere zu tragen hat.
Richtig, zwei Anwälte treiben einen Riesenaufwand vorher und dann heißt es: "Ich empfehle einen Vergleich. Hier meine Rechnung."


@TE
Schräge Geschichte...hab nicht alles gelesen, vielleicht kam das schon:
R1-Forum schon aufgesucht?
Antworten