Zum Inhalt

Kawasaki ZX6R 636C Fehlercode

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • luca_boening Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Montag 16. November 2020, 18:20
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Kawasaki ZX6R 636C Fehlercode

Kontaktdaten:

Beitrag von luca_boening »

Moin aus Ostfriesland,

Ich habe nach dem Getriebewechsel einige Probleme mit meiner 636C von 2006. Die FI Lampe leuchtet dauerhaft und der Motor dreht sowohl im Stand als auch während der Vater nicht höher als ca. 8000 Umdrehungen.

Motorrad ist vom Vorbesitzer umgebaut worden, hat einen PC3 (zurzeit nicht angeschlossen), Akra Slip-On, den Auspuff Stellmotor angeschlossen und verbaut aber keine Züge mehr, da ja keine Stellklappe mehr vorhanden ist. Vor dem Motorausbau lief alles soweit gut ohne elektrische Schwierigkeiten.

Vllt hat ja auch jemand ein deutsches Werkstatthandbuch für dieses Modell, im Internet finde ich tatsächlich nur andere Baujahre. Oder hatte natürlich eine ähnliches/gleiches Problem und kann mir direkt die Lösung nennen :D

Besten Dank schonmal im Voraus,

Luca