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Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

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Beitrag von 2fast »

Hast du dabei die Getriebewelle gedreht ?
# 577
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Beitrag von maadin »

nein.


gruß
maadin
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Beitrag von 2fast »

Dann mach das mal :wink:
# 577
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Beitrag von Pt-Race »

Speerre ausbauen

sind alle klauen gerade
sind die schaltgabel gerade
sind die schaltmuffen nicht angebrochen
ist die schaltbetätigung mit den 2 kleinen federn in ordnung
ist die hülse der schaltbetätigung droben (bei den zwei federn ) usw
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Re: Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

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Beitrag von maadin »

Hallo,


so hier nun die Auflösung:

-die Schaltwelle war minimal krumm !!! :roll:

Danke für die zahlreichen Antworten.


Gruß
maadin
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Re: Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

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Beitrag von Der Haster »

maadin hat geschrieben:Hallo,


so hier nun die Auflösung:

-die Schaltwelle war minimal krumm !!! :roll:

Danke für die zahlreichen Antworten.


Gruß
maadin
Eher als allgemeine Anmerkung. Ich find's toll, wenn jemand nach erfolgreicher Fehlersuche auch kurz reinschreibt, was es denn nun gewesen ist.

Danke, maadin! :D
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Re: Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

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Beitrag von maadin »

Genauso gehts mir auch oft, 50 Seiten Diskussion lesen,.....
und kein Happy End!

Gern geschehen!

Gruß
maadin
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Re: Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

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Beitrag von lenkungsdaempfer »

So, mich hat es am Slovakiaring auch erwischt. Sturz nach dem 3. Huckel links rum. Der kr106 hat seinen Dienst beim einbiegen quittiert. Der Schalthebel geht weit runter aber nur minimal und schwer hoch. Muss ich den Motor trennen zum wechseln der Schaltwalze bei der ZX10R 08?
Gruß von #132
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Re: Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

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Beitrag von felix2k6 »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:wechseln der Schaltwalze bei der ZX10R 08?

der Motor muss für deine geplante OP untenrum getrennt werden. Aber bist du dir sicher, dass du nicht nur die Schaltwelle wechseln möchtest? Die ist in 20min draussen
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Re: Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

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Beitrag von lenkungsdaempfer »

Keine Ahnung. Reicht also vielleicht die Schaltwelle? Also die gezahnte Welle, die aus dem Motor rausschaut?
Gruß von #132
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