Zum Inhalt

Vegan, Vegan, alles Vegan

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Beiträge: 677
  • Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:43
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
  • Wohnort: Regensburg

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Kontaktdaten:

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

Heparin -> Schwein - gibt es dann keine Thrombosespritze und vielleicht ein abgefaultes Bein?
Oooh, da fallen mir nicht nur die Veganer ein, oder gibts das Zeug auch von Schaf und Ziege?
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Lewis Hamilton ist seit einiger Zeit Vegan und fühlt sich körperlich jünger und Leistungsfähiger wie je zuvor. Die Unannehmlichkeiten auf reisen an Veganes Futter zu kommen nimmt er Gerne auf sich
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Ich glaub mal nicht dass man als Lewis Hamilton da wirklich Probleme hat....
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

mr_spinalzo hat geschrieben:Lewis Hamilton ist seit einiger Zeit Vegan und fühlt sich körperlich jünger und Leistungsfähiger wie je zuvor. Die Unannehmlichkeiten auf reisen an Veganes Futter zu kommen nimmt er Gerne auf sich
Bling bling bling...

Damit macht er sich wirklich lächerlich.
Vor Allem seine Argumenation warum er "Veganer" wurde.
Aus Umweltschutzgründen.... :lol: :lol: :lol:
Da sollte er vielleicht lieber mal sein Privatflugzeug stehen lassen.

Und ich glaube kaum das der, wenns keiner sieht, auf Fleisch verzichtet.

Ist haltn PR-Gag
Weils grade IN ist.
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Nicht doch.
Wo soll er denn sonst unbeobachtet sein Steak geniessen....
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Jetzt wird's kritisch für die Veggies :lol: :lol:

Pflanzen können angeblich hören, wie sie gegessen werden

Bei dieser Nachricht dürfte sich bei einigen Vegetariern und Veganern der Magen umdrehen: Laut einer Studie haben manche Pflanzen Gefühle. Salat zum Beispiel hört es, wenn er gegessen wird und wehrt sich gegen den drohenden Tod, fanden Wissenschaftler der Universität Missouri heraus.
Die Forscher ließen Raupen in der Nähe von Blättern der Schotenkresse fressen und stellten fest, dass die Pflanzen die Vibration der Kaugeräusche hören konnten und reagierten. Sie änderten ihren Stoffwechsel und versuchten, durch abwehrende Chemikalien zu verhindern, gefressen zu werden. Je näher und bedrohlicher die Tiere kamen, desto mehr Senföl produzierten die Blätter. Der Stoff macht sie für Raupen ungenießbar. Die Pflanzen reagierten auch, als ihnen die Fressgeräusche nur vorgespielt wurden. Wind oder andere Laute von Insekten nahmen die Blätter reaktionslos hin.
Lebende Pflanzen können demnach Bedrohungen wahrnehmen und Abwehrmechanismen entwickeln. Sie haben einen Überlebenswillen wie Mensch und Tier. Mit ihren Forschungsergebnissen, die in der Zeitschrift "Oecologia" publiziert wurden, wollen die Wissenschaftler aber nicht jene Vegetarier oder Veganer in die Bredouille bringen, die sagen "Ich esse nichts, was Gefühle hat". Sie erhoffen sich vielmehr, Raupeninvasionen zukünftig durch bestimmte Sounds zu verhindern. Dank des musikalischen Pestizids würden die Pflanzen rechtzeitig mit der Abwehr beginnen und dem sonst sicheren Tod entkommen.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

robs97 hat geschrieben:Jetzt wird's kritisch für die Veggies :lol: :lol:

Pflanzen können angeblich hören, wie sie gegessen werden

Bei dieser Nachricht dürfte sich bei einigen Vegetariern und Veganern der Magen umdrehen: Laut einer Studie haben manche Pflanzen Gefühle. Salat zum Beispiel hört es, wenn er gegessen wird und wehrt sich gegen den drohenden Tod, fanden Wissenschaftler der Universität Missouri heraus.
Die Forscher ließen Raupen in der Nähe von Blättern der Schotenkresse fressen und stellten fest, dass die Pflanzen die Vibration der Kaugeräusche hören konnten und reagierten. Sie änderten ihren Stoffwechsel und versuchten, durch abwehrende Chemikalien zu verhindern, gefressen zu werden. Je näher und bedrohlicher die Tiere kamen, desto mehr Senföl produzierten die Blätter. Der Stoff macht sie für Raupen ungenießbar. Die Pflanzen reagierten auch, als ihnen die Fressgeräusche nur vorgespielt wurden. Wind oder andere Laute von Insekten nahmen die Blätter reaktionslos hin.
Lebende Pflanzen können demnach Bedrohungen wahrnehmen und Abwehrmechanismen entwickeln. Sie haben einen Überlebenswillen wie Mensch und Tier. Mit ihren Forschungsergebnissen, die in der Zeitschrift "Oecologia" publiziert wurden, wollen die Wissenschaftler aber nicht jene Vegetarier oder Veganer in die Bredouille bringen, die sagen "Ich esse nichts, was Gefühle hat". Sie erhoffen sich vielmehr, Raupeninvasionen zukünftig durch bestimmte Sounds zu verhindern. Dank des musikalischen Pestizids würden die Pflanzen rechtzeitig mit der Abwehr beginnen und dem sonst sicheren Tod entkommen.
Quelle?
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Chris hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:Jetzt wird's kritisch für die Veggies :lol: :lol:

Pflanzen können angeblich hören, wie sie gegessen werden

Bei dieser Nachricht dürfte sich bei einigen Vegetariern und Veganern der Magen umdrehen: Laut einer Studie haben manche Pflanzen Gefühle. Salat zum Beispiel hört es, wenn er gegessen wird und wehrt sich gegen den drohenden Tod, fanden Wissenschaftler der Universität Missouri heraus.
Die Forscher ließen Raupen in der Nähe von Blättern der Schotenkresse fressen und stellten fest, dass die Pflanzen die Vibration der Kaugeräusche hören konnten und reagierten. Sie änderten ihren Stoffwechsel und versuchten, durch abwehrende Chemikalien zu verhindern, gefressen zu werden. Je näher und bedrohlicher die Tiere kamen, desto mehr Senföl produzierten die Blätter. Der Stoff macht sie für Raupen ungenießbar. Die Pflanzen reagierten auch, als ihnen die Fressgeräusche nur vorgespielt wurden. Wind oder andere Laute von Insekten nahmen die Blätter reaktionslos hin.
Lebende Pflanzen können demnach Bedrohungen wahrnehmen und Abwehrmechanismen entwickeln. Sie haben einen Überlebenswillen wie Mensch und Tier. Mit ihren Forschungsergebnissen, die in der Zeitschrift "Oecologia" publiziert wurden, wollen die Wissenschaftler aber nicht jene Vegetarier oder Veganer in die Bredouille bringen, die sagen "Ich esse nichts, was Gefühle hat". Sie erhoffen sich vielmehr, Raupeninvasionen zukünftig durch bestimmte Sounds zu verhindern. Dank des musikalischen Pestizids würden die Pflanzen rechtzeitig mit der Abwehr beginnen und dem sonst sicheren Tod entkommen.
Quelle?
https://de.nachrichten.yahoo.com/pflanz ... 49996.html
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Kann ich voll und ganz bestätigen.
Ich hab letztens mal einen Kontoauszug neben meinem Geldbaum liegen lassen.
Kurze Zeit später lies er die Blätter hängen.
Das kann kein Zufall sein!
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Bei mir war's die Gehaltsabrechnung, die ich in der Tasche hatte, als ich aus
dem Geldautomat frische Scheine ziehen wollte - Ergebnis: Fehlermeldung!

Sehr komisch... Ist die künstliche Intelligenz schon soweit? :o
# 566 - im Ruhestand
Antworten