Zum Inhalt

KTM 1290 SDR Modell 17 Reifenwärmer

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • sk1 Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:17
  • Motorrad: KTM 1290SDR

KTM 1290 SDR Modell 17 Reifenwärmer

Kontaktdaten:

Beitrag von sk1 »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen ne 1290 SDR gegönnt und versuche im Januar in Cartagena die "kleine" artgerecht zu fahren.

Nun habe ich festgestellt, dass mein hinterer Reifenwärmer sehr knapp durch die Radabdeckung geht. Das ist erst einmal kein Problem. Aber wenn der Reifenwärmer dann drauf ist, berührt leicht er die Reifenabdeckung.

Meine Frage: Ist das egal? Schadet dies dem Reifenwärmer? Und wenn nicht egal, hat jemand bei der 1290 SDR einen Tipp.

Gruß