Zum Inhalt

Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • tobi90 Offline
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 00:08
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
  • Wohnort: Wedel

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von tobi90 »

Hab ich was verpasst oder seit wann ersetzen Smileys die Satzzeichen??? :banging: :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Bennih8 Offline
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Montag 4. Mai 2009, 18:44
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Augsburg

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Bennih8 »

Sommer, ich roll meine Honda inkl. Slicks etc. aus meinem Laden und möchte sie schnell nen Kilometer weiter zum Einladen fahren. Viele Schaulustige, hübsche Frauen (man sieht und hört ja als Normalbürger selten eine reine Ring-Maschine)
Ich schön Warmlaufen lassen(mit einigen uuuultrawichtigen Gasstößen um diesen bruuutalen Motor aufzuheizen)

Helm auf, T-Shirt sitzt stramm am Körper, kurzer Schulterblick und die Karre mal ordentlich weggelassen, 20 Meter weiter ab in den HangOff, links abgebogen und schön das Gas aufgezogen. Bääääämm....fetter Highsider aufm Kopfsteinpflaster. Autos halten, die ganzen Schaulustigen kommen angerannt und ich lieg mit Schürfwunden auf der Straße und kann es nicht fassen wie unglaublich dumm man nur sein kann.

Unter größten Schmerzen mit blutenden Knien, überall Schürfwunden aufgestanden, (selbstverständlich ohne Schmerz zu zeigen) auf die demolierte Karre gestiegen und weiter gefahren.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

@Benni

Ich nehme an die Möhre war wenigstens angemeldet? Ansonsten :roll:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Zottel Offline
  • Beiträge: 570
  • Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 08:24
  • Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: Südhessen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Zottel »

AndiGixxer hat geschrieben:@Benni

Ich nehme an die Möhre war wenigstens angemeldet? Ansonsten :roll:

ich gehe mal nicht davon aus....
  • Benutzeravatar
  • Big Daddy Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 19:33
  • Motorrad: 690 SMC-R

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Big Daddy »

Bennih8, das war ja mal wirklich ne dämliche Aktion, aber so wie es sich liest, weißt du das auch im Nachhinein.
Finds aber gut, daß du dazu stehst und sind wir mal froh, daß du damit niemand anderen geschädigt hast.
Von deine eigenen Blessuren mal abgesehen.
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • Benutzeravatar
  • Seelenrecycling Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 16:18
  • Motorrad: Fireblade SC57 HRP
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenrecycling »

Oh man.

Ich bin diesmal selbst teil meiner Story :cry:

Wochenende in Groß Dölln ;

Es fing an mit einem, der alles wusste. Jemand der dir sogar sagen kann, aus welchem Land das Aluminium der Gabelbrücke herkommt. Er fing an wirklich jedem zu sagen, dass er oder sie nicht fahren könnte, wollte "uns mal zeigen was geht" und fuhr direkt mit seinen Reifenwärmern aufgezogen knappe 1,50m und fiel dann so hin, dass der halbe Kühler wegerrissen war. Toller Anblick ! Der Spinner !

Tag no2 find gut an, etwas windig, aber trocken. Ran an die Schranke gefahren, meinte der Streckenposten noch, ich solle den Wind bedenken. Klar ! Raus auf die Strecke, 2 Runden warmgefahren, dann meine 4 schnellsten Runden vom Wochenende runtergebrannt, mich zu einer persönlichen Outlap entschlossen und direkt in der 3. Kurve meiner "Outlap" flog ein Straßenhütchen durch den Wind ein Stück auf die Strecke und somit genau unter mein Vorderrad. Ich wusste bis dahin nicht, wie schnell man fallen kann. Schöne 5 Sekunden Gedächtnislücke, schmerzendes Knie und n halb-tauber linker Arm.
Trotzdem ein mega geiles Wochenende ! :mrgreen:

Mit schmerzenden Grüßen,
das Rob
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Seelenrecycling hat geschrieben: Es fing an mit einem, der alles wusste. Jemand der dir sogar sagen kann, aus welchem Land das Aluminium der Gabelbrücke herkommt.
:lol: :lol: :lol:
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

Zählt ein Highsider in der Boxengasse als gewonnen?

Wenn JA, habe ich euch gerade alle deplaziert...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2207
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

Uxo, das heißt "deklassiert" :lol: :lol:
Hoffe der Fahrer hat es gut überstanden und "nur" sein Ego verletzt wurde! ;-)

Lass' mich raten: Mit kalten Reifen 'ne kurze "Testrunde" gedreht, oder zur TA?
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • slowly Offline
  • Beiträge: 2719
  • Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
  • Wohnort: neben dem Sari

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von slowly »

Meine Top 3 der unglaublichsten Geschichten zum Thema! Eine ist meine Geschichte, zwei von Kollegen!!!!

1: Lausitz anno dazumal Seriensport kurz vor der ersten Dauerprüfung!

Es ist Zeit, die Gladiatoren ziehen die Reifenwärmer ab und wolle gerade auf ihre Kampfrösser springen. Da kommt eine Durchsage: Der Start verschiebt sich um wenige Minuten! Ok, alle durchatmen und warten. Ich habe die Reifenwärmer wieder drauf gemacht, die anderen nicht! Dann die Durchsagen, Start frei! Alle Springen auf die Rösser und geben Gas! Ich auch!!! :oops: :oops: :oops: Plötzlich bremst mein Motorrad nach ca. 20 Metern! Leider waren die Reifenwärmer mit einem Kabel von vorn nach hinten verbunden und durch das Losfahren hat sich das Kabel aufgewickelt und mich in die Knie gezwungen! :oops: :oops: :oops:

Die Leute die vor Ort waren haben sich natürlich köstlich amüsiert!!! Ich konnte aber mit Hilfe meines späteren Mechanikers das Kabel los bekommen und so mit Verspätung in die Dauerprüfung gehen. Er meinte dann, es sei besser für mich, wenn er nun immer bei mir ist und die Reifenwärmer runter nimmt!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fazit: Turn verspätet noch bekommen, aber auch nur weil es ein langer Turn (Dauerprüfung) war!

2: Es war glaube ich Oschersleben DRC

Ich habe noch im Transporter gelegen und vom heißen Kurven geträumt als sich wohl folgendes zugetragen hat!!! :band:

Ein Kollege ist wohl aus dem Bett gefallen und mal einfach in die Box geschlendert. Ok, es Regnet in Strömen, Slicks sind montiert und es sind noch Stunden zum ersten Turn. Was macht man da??? Genau Richtig!!! Motor warm laufen lassen!!!! :band: :band: :band:
Und als der Motor so schön vor-sich-her-warm-läuft, kommt der zündende Gedanke! Der Köper braucht einen Kaffee :idea: :idea: :idea: Also gehen wir aus der Box rüber zum Catering und trinken einen Kaffee! :band:

Leider hat an dieser Stelle wohl das Gehirn wieder in Schlafmodus gestellt und vergessen, dass der Motor so schön am vor-sich-her-warm-laufen war!!! :band:

Und nun komme ich ins Spiel! Ich war inzwischen wach und gehe verschlafen zur Box. In der Box war irgendwie Sauna, warmer feuchter Nebel der über dem Bike des Kollegen hing. Mein erster Gedanke war, der Teufelskerl ist den ersten Turn mit Slicks im Regen gefahren!!!!

Aber nein, er hat nur vergessen dass sein Motor am vor-sich-her-warm-laufen war!!! Und zwar bis die Temperatur alles zerrissen hatte und das Thermostat auf Max Wert angekommen war. dann ist der Motor gestorben! :axed:

Als ich den Kollegen fand und ihn fragte was der den mit dem Motorrad gemacht hat, kamen wohl gewisse Erinnerungen zurück! :shock:

Fazit: Motor platt durch warm-laufen-lassen und so kompletten Tag verpasst. Motor in der Box raus, neuen Motor rein und am nächsten Tag dann das Bike in den Kies gesteckt!


3: Brünn DRC bzw. irgendwo in Deutschland!

Das DRC Wochenende startete und die üblichen Hässlichen fanden sich ein. Ein Kollege fehlte aber irgendwie. Wollte er kommen??? Oder hatte er Brünn auslassen wollen???
Egal, Box einräumen Bike fertig mache und Abend vorbereiten.

Dann mal wieder eine Frage, ist Kollege XY noch nicht da??? Nein ist es nicht!!!! :axed:

Dann irgendwann kamen Infos über die wahre Tragödie!
Der Kollege wollte am Abend den Hänger beladen mit dem neuen Bike! Schutzkleidung, ganz nah dran! Also Schutzjeans, Schutzturnschuhe, ob ein Schutzhemd oder ein Schutzpulli getragen wurde kann ich nicht mehr sagen, Schutzhandschuhe aber eher nicht!
Und da die Vorfreude auf Brünn und das neu Bike so groß war, kann man ja noch mal die Straße rauf fahren um zu drehen um dann besser an den Hänger zu kommen. Also los, Straße rauf und gedreht und runter. Fast jedenfalls!!! Ein kleiner, stumpfer und langsamer Higsider beendete als noch vor der Abreise das DRC Wochenende!!!

Fazit: Kein Turn, keine Runde, Bike kaputt und Fahrer kaputt!!!!

Tja mein Top drei :morons:
Aufzünder in Wartestellung
Antworten