Zum Inhalt

MotoGP Testtage schauen?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

Chrome, Edge, Opera ... "Bearbeiten"-Button fehlt
Firefox ... Login funzt nicht
Android-App ... kein Zugriff auf Abo-Funktionen
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Jonas ZX-6R Offline
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 21:25
  • Motorrad: RSV4 RR, ZX6R, ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Most, Rijeka und AdR
  • Wohnort: BaWü

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas ZX-6R »

ich hab bisher auch noch keine Antwort per Mail erhalten. Hab deshalb mal den Weg über Facebook eingeschlagen und auf die MotoGP-Pinnwand geschrieben. Allerdings muss dieser Beitrag von den Betreibern erst noch freigeschalten werden....
Kawasaki ZX6R & Aprilia RSV4
#nach 4 Jahren Pause in 2023 mit OSL wieder gestartet
  • Benutzeravatar
  • wheeliezxr Offline
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:53
  • Wohnort: Bayern

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von wheeliezxr »

Ich hab mal die FAQ durchgestöbert und bin auf das gestoßen:


What does auto-renewal mean?
When you purchase a MotoGP Full Season VideoPass subscription, you also accept the Terms and Conditions allowing your subscription to be automatically renewed the following season and each subsequent season. You will be notified of this impending charge by email at the email address you provided during sign up. We will also advise you of any price changes at this time as well as any other material changes to the subscription terms. You will then have an opportunity to cancel your subscription if you do not want it renewed for the following season. Please be advised that if you do not affirmatively cancel your subscription by the date provided in our email notice then it will be automatically renewed and the credit card on file will be charged based on the subscription price indicated in the email notification.


Meiner Ansicht nach bekommt man also dann irgendwann eine Mail, und auf diese kann man dann kündigen.
Allerdings haben wir ja nicht den Full Season Pass, sondern NUR den OFF Season Pass. Ob das hier dann genaus so gehandhabt wird, steht hier nicht.
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

wheeliezxr hat geschrieben:Ich hab mal die FAQ durchgestöbert und bin auf das gestoßen:


What does auto-renewal mean?
When you purchase a MotoGP Full Season VideoPass subscription, you also accept the Terms and Conditions allowing your subscription to be automatically renewed the following season and each subsequent season. You will be notified of this impending charge by email at the email address you provided during sign up. We will also advise you of any price changes at this time as well as any other material changes to the subscription terms. You will then have an opportunity to cancel your subscription if you do not want it renewed for the following season. Please be advised that if you do not affirmatively cancel your subscription by the date provided in our email notice then it will be automatically renewed and the credit card on file will be charged based on the subscription price indicated in the email notification.


Meiner Ansicht nach bekommt man also dann irgendwann eine Mail, und auf diese kann man dann kündigen.
Allerdings haben wir ja nicht den Full Season Pass, sondern NUR den OFF Season Pass. Ob das hier dann genaus so gehandhabt wird, steht hier nicht.

So ich hab das auch damals rausgelesen, nachdem ich nach einer Lösung gesucht habe.
Das heißt die gehen davon aus das du immer Zugriff auf deine Mails hast, egal was passiert.
Was ich persönlich schon grenzwertig finde, da gibt es viele Möglichkeiten warum da etwas schief gehen kann.

Ich hatte ja eig. nur diesen Timing-Pass für 0,99€ während der Valencia-Testtage gekauft, und hab mir nichts Böses
dabei gedacht. Bis jetzt hatte ich immer irgendwo eine Möglichkeit solche autom. Verlängerungen zu deaktivieren.

Dann hab ich mich eben gewundert, das einige die autom. Verlängerung wegklicken können und einige nicht.

Irgendwie schon komisch das Ganze.
Entweder es gab in den letzten Wochen still und heimlich eine Umstellung, oder es gibt technische Probleme.
Sonst fällt mir dazu nix mehr ein. :roll: :roll:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

gixxn hat geschrieben:...
Dann hab ich mich eben gewundert, das einige die autom. Verlängerung wegklicken können und einige nicht.
...

Kann es sein, dass NUR die Abos des 0,99€-Angebots derzeit die Verlängerung nicht entfernen können?
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

Mail vom Support:
Dear Lars ,

The option is temporarily unavailable in your profile.

We have cancelled autorenewal for you.

Thank you

Kind Regards,

--
Customer Support
support@motogp.com
screen.JPG
screen.JPG (59.27 KiB) 2657 mal betrachtet
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

mir hat der Support geschrieben, dass das nicht vor 2018 ginge.

The auto renewal will take place just before the first race of the season. By the beginning of the year you will have the choice to disable the auto renewal option.

Before the auto renewal takes place, we will send an e-mail to make sure that you are aware both of the auto renewal and the renewing price. As a current subscriptor, you will have a special offer for the upcoming season VideoPass.


Kind Regards,

Customer Support
support@motogp.com


Auf meine Aufforderung hin, dies doch bitte zu deaktiveren ist der Support bisher nicht wirklich eingegangen.
Aber ich werde da schon zig tausend Tickets aufmachen, bis das deaktiviert wird. :-)
  • Benutzeravatar
  • wheeliezxr Offline
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:53
  • Wohnort: Bayern

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von wheeliezxr »

Hab heute die selbe Mail vom Support bekommen wie Larsi, dass SIE den auto renewal rausgenommen haben.
Grad gecheckt: stimmt. jetzt kann/darf ich mir selber die Verlängerung aussuchen :D

Alles gut :D

SG
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • 19joschi85 Offline
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 11:35
  • Lieblingsstrecke: u.a. Sachsenring

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von 19joschi85 »

Also ich habe am selben tag noch eine Antwort und Bestätigung bekommen, dass mein autom. Verlängerung rausgenommen wurde - stimmt auch :D.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: MotoGP Testtage schauen?

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Hab jetzt auch mal eine Mail abgeschickt mit der Bitte um Deaktivierung der autom. Verlängerung.
Sicher ist sicher, bevor ich es vergesse und ev. die Mail dann auch nicht lese. :roll: :roll:

Schaut ja nicht so aus wie wenn die ernsthaft daran arbeiten den Fehler zu beheben.
Wobei ich da nicht so sicher bin ob es sich wirklich um eine "unabsichtlichen" Fehler handelt. :wink:


gruß gixxn
Antworten