- JF-Twitter.jpg (30.18 KiB) 2718 mal betrachtet
Sendezeiten MotoGP - Silverstone 25.08.-27.08.2017 -> ACHTUNG AUF DMAX!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Zwitschern geht schon wieder, hoffentlich Rennenfahren auch.
Gruss Ray
Wenn nur das British-English nicht so grausam anzuhören wäre...Hacho1 hat geschrieben:greenninja hat geschrieben:Wer ServusTV nicht streamen kann und auch den ES-Player nicht hat, hier ein Link von BT Sports in HD in Englisch, der LINK 2 funktioniert sehr gut:
http://www.totalsportek.com/motogp-live-stream/
DANKE für den Link !!!
- Larsi Offline
- Beiträge: 1267
- Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Wohnort: Holzminden
Lt Eurosport ein erneutes Bremsenproblem nach Spielberg.Ray S. hat geschrieben:...
Zwitschern geht schon wieder, hoffentlich Rennenfahren auch.
Das ist gar nicht gut fürs Vertrauen ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
-
- greenninja Offline
- Beiträge: 300
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56
Chris_89,
das British English ist doch ein Hochgenuß für die Ohren und sehr verständlich im Gegensatz zu dem sprachlich verhunzten Ami Englisch von Colin Edwards!
das British English ist doch ein Hochgenuß für die Ohren und sehr verständlich im Gegensatz zu dem sprachlich verhunzten Ami Englisch von Colin Edwards!
- gixxersixxa Offline
- Beiträge: 715
- Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
- Motorrad: GSX-R 600 k4
- Wohnort: Plattling
Vll kenn ich mich zu wenig aus was da wirklich abgeht.
Aber:
Ein Folger hat doch die gleiche Bremse wie Zarco oder?
Und die haben doch auch bereits getestetes Werksmaterial was kein Prototypenzeug ist oder?
Und selbst wenn. Das darf doch nicht passieren.
Klärt mich auf wenn ich zu blauäugig bin
Aber:
Ein Folger hat doch die gleiche Bremse wie Zarco oder?
Und die haben doch auch bereits getestetes Werksmaterial was kein Prototypenzeug ist oder?
Und selbst wenn. Das darf doch nicht passieren.
Klärt mich auf wenn ich zu blauäugig bin
#94 nicht am Start
https://de.motorsport.com/motogp/news/j ... ne-945757/
https://de.motorsport.com/motogp/news/j ... ne-945757/
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Ja ich denke fast alle benutzen Brembo-Bremsen, allerdings arbeiten in jedem Team andere Mechaniker und jeder Fahrer hat seine Vorlieben für die Bremse. Ob das der Grund war würde ich aber gerne noch von Tech3 bestätigt haben.
Schade wenn Jonas nicht fahren kann, aber wahrscheinlich gesünder.
Schade wenn Jonas nicht fahren kann, aber wahrscheinlich gesünder.
Gruss Ray
Da scheiden sich wohl unsere Geister.greenninja hat geschrieben:Chris_89,
das British English ist doch ein Hochgenuß für die Ohren und sehr verständlich im Gegensatz zu dem sprachlich verhunzten Ami Englisch von Colin Edwards!
Einen wiederholten technischen Defekt kann ich mir bei der M1 von Jonas nicht vorstellen. Da wird der Mann, der für die Bremse verantwortlich ist, geschlafen haben.
Bei so hohem Niveau eigentlich ein No-Go, aber noch hat der Mensch die Kontrolle über die Maschine und begeht, so selten es in der MotoGP vorkommt, leider Fehler.
https://www.facebook.com/MotoGP/videos/ ... TXrbiZjlkw
Alter falter.
«Wir haben mit Jonas noch nicht sprechen können. Aber das Motorrad steht wieder in der Box. Er hat zu bremsen begonnen, er hat Bremsdruck ausgeübt, er hat dann denselben Druck weiter ausgeübt, aber anscheinend gab es keine ausreichende Bremswirkung. Das zeigen die Daten. Wir müssen zuerst warten, bis Jonas zurück im Fahrerlager ist. Auf jeden Fall ist es rätselhaft. Er war in der Out-lap und spürte ein Problem. Deshalb hat er sich entschieden, vom Motorrad abzuspringen. Das wissen wir. Es war dann der Yamaha-Projektleiter in der Box, unser Crew-Chief Nicolas Guyon und ein Ingenieur von Brembo. Ich habe dem Brembo-Mann sehr deutlich gesagt: Ich will endlich offiziell wissen, was passiert ist. Ich verlange einen schriftlichen Report. Denn ich will wissen, was da vor sich geht. Wir können nicht nach Misano fahren, ohne zu wissen, was vorgefallen ist. Wir müssen das verstehen, auch der Fahrer muss den Grund wissen. Das ist alles, was ich verlange. Jetzt warte ich auf den Bericht.»
http://www.speedweek.com/motogp/news/11 ... ornig.html
Alter falter.
«Wir haben mit Jonas noch nicht sprechen können. Aber das Motorrad steht wieder in der Box. Er hat zu bremsen begonnen, er hat Bremsdruck ausgeübt, er hat dann denselben Druck weiter ausgeübt, aber anscheinend gab es keine ausreichende Bremswirkung. Das zeigen die Daten. Wir müssen zuerst warten, bis Jonas zurück im Fahrerlager ist. Auf jeden Fall ist es rätselhaft. Er war in der Out-lap und spürte ein Problem. Deshalb hat er sich entschieden, vom Motorrad abzuspringen. Das wissen wir. Es war dann der Yamaha-Projektleiter in der Box, unser Crew-Chief Nicolas Guyon und ein Ingenieur von Brembo. Ich habe dem Brembo-Mann sehr deutlich gesagt: Ich will endlich offiziell wissen, was passiert ist. Ich verlange einen schriftlichen Report. Denn ich will wissen, was da vor sich geht. Wir können nicht nach Misano fahren, ohne zu wissen, was vorgefallen ist. Wir müssen das verstehen, auch der Fahrer muss den Grund wissen. Das ist alles, was ich verlange. Jetzt warte ich auf den Bericht.»
http://www.speedweek.com/motogp/news/11 ... ornig.html
wasnkack!