Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Chris hat geschrieben: Mich wundert mehr, dass niemand von Beginn an auf Slicks gesetzt hat.
mich auch
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

frrranky hat geschrieben:
Wg. Tech3: In Assen ist niemand auf die Idee gekommen, dass Folger eine Standpauke verdient haette. Tech3 steht voll hinter ihm, und er hat die Gelegenheit genutzt, zurueck zu geben, das sollte das Normalste der Welt sein. Das Team nun wegen einem Abstimmungsfehler an den Pranger zu stellen, nur weils jetzt einmal zum Nachteil von unserem Jonas Nationale ausgegangen ist, ist verdammt unfair. Nicht jetzt schon vergessen: ohne Tech3 und Poncharals "Risikobereitschaft" kein Jonas in der MGP.

f
Aber das hat doch niemand, zumindest hier nicht.
Wenn jemand eine Standpauke verteilen darf, dann Herve Ponchoral. Und das hat er.
Jonas hat sich vor seine Crew gestellt, klasse Geste und eine Gutmachung dafür, wenn er Mist gebaut hat.

Ja, man kann Ponchoral dankbar sein, dass er Jonas das ermöglicht hat.
Jonas zahlt das aber ebenso in Form von Punkten (Geld) und Puplicitiy zurück.
Was Jonas und Johann im Rookiejahr abfackeln, ist eine Überraschung und Sensation, die keiner erwartet hat.

Herve Ponchoral halte ich für eine hervorragenden, fairen und aussergewöhnlichen Teamchef.
Als Frau würde ich sagen ein toller Mann.
Nur dass er früher sein Geld mit Diamanten verdient hat, schmeckt ein bisschen bitter.
Okay, Frau würde das schmecken.....
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Doch Standpauke! Der Mann heisst PonchAral (hat nix mit Benzin oder Ponchos zu tun) und mit Diamanten verdient er immer noch sein Geld, nur sind die Diamanten aus Fleisch und Blut, nicht aus gepresstem Carbon. :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

RayS. - wie jetzt, bekomm ich kein :alright: ?

Poncharal, Ponshell, Ponesso - mir wurst, was der tankt. Der Typ ist klasse und aus die Maus! :P
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1882
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Ich war in Brno zum MotoGP Start in Kurve 11, also an der tiefsten Stelle. Dort wo es bei ordentlichem Regen auch einen kleinen Bach über der Strecke gibt.

Es war dort nicht so wirklich naß, mein T-Shirt war nur ganz ganz leicht feucht. Die Strecke war definitiv nicht komplett naß, es gab trockene Stellen.
Ich habe eben mal die erste Runde dort geschaut, da ist die Ideallinie gut zu erkennen, obwohl vorher nur die Warmup-Lap war.

Kann auch sein, das dort, von S/Z am weitesten entfernt auch ein Streckenspion von HRC stand.

Ich habe an der Strecke mich nur gewundert das laut Streckensprecher alle mit Regenreifen bestückt sind. Ich hab erwartet, das einige gleich auf Slicks starten.

Wenn ich denke, wie oft jemand an sein Bike nach der Warm Up wechselt, also quasi nie, hätte ich das 2. auch auf trocken hingestellt.
Ausnahme : Sachsenring 2014, wo Bradl alleine vorn stand, und 2/3 des Feldes aus der Box starteten. Auch da war jeweils das 2. im Trockensetup. Bis auf Bradls Gabel...

Für mich war das krasseste, das Jonas kurz vor Marquez war, ich dachte ich guck nicht richtig. Danach kam er ne ganze Weile nicht und war dann auf 21.Ich dachte erst an einen Sturz und das er danach weiter fahren konnte...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

In einem Interview sagt Jonas zum Schluss...mit Slicks zu starten wäre nicht möglich gewesen...
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

Das sieht für mich so aus, als ob der Boxenmitarbeiter, der vorn das Mopped hält, AE nicht fahren lassen wollte. Er hat die Hände noch lange an der Verkleidung.

https://www.youtube.com/watch?v=uGd_LR1XFCE
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Street Bastard hat geschrieben: Nur dass er früher sein Geld mit Diamanten verdient hat, schmeckt ein bisschen bitter.
also wennst jetzt scho die Moralkeule schwenkst - für das Benzin, das Du auf der Renne verspaßt, werden alle Jahr tausende Araber weg'bombt. Schäm di! Oder sei wenigstens betroffen!

:mrgreen:

f
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

frrranky hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Nur dass er früher sein Geld mit Diamanten verdient hat, schmeckt ein bisschen bitter.
also wennst jetzt scho die Moralkeule schwenkst - für das Benzin, das Du auf der Renne verspaßt, werden alle Jahr tausende Araber weg'bombt. Schäm di! Oder sei wenigstens betroffen!

:mrgreen:

f
Ich zeige mich äusserst betroffen und buche sofort 2 Gedenk-Termine in Zandvoort! :assshaking: :D
Vormals Street Bastard
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Brünn 04.08.-06.08.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Street Bastard hat geschrieben:
Ich zeige mich äusserst betroffen und buche sofort 2 Gedenk-Termine in Zandvoort! :assshaking: :D
Perfekt, Du bist ein instinktives Naturtalent! Verpuffe demonstrativ das pöse Plut-Penzin und vernichte die auspeuterischen Kautschukpellen. Eine große Karriere als Petroffenheitspolitiker liegt vor Dir :mrgreen:

f
Antworten