Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Voya hat geschrieben:
Würde man ihn und seine Neonfarben seltener bei den Übertragungen sehen und z.B hauptsächlich Pedrosa oder
Dovizioso so pushen, wette ich, und leider lässt es sich nicht beweisen, würde die Fanbase von Rossi schrumpfen
und Dovi würde massiv zunehmen. Es kommt immer drauf an, wie jemand in Szene gesetzt wird.
Nie und nimmer....

Was willst du an Pedrosa und Dovizioso denn pushen?
Ersetze die Namen mit anderen, das war ein BEISPIEL. :-)
gemacht und nebenbei ist er einfach sympathisch.
Ja nun, MIR zum Beispiel eben ganz und gar nicht. Ich bin nachwievor absolut beeindruckt von seiner
Leistung im Vergleich zum Rest der Fahrer die da in der Königsklasse unterwegs sind und waren, aber ich
kann ihn z.B. einfach nicht sehen. Ich sehe gerne alte Movies auf YT, wo er mit den Kumpels durch die
Ortschaft geballert ist, oder seine Anfänge, wo er wirklich erfrischend und sehr speziell war, ich war echt
mal ordentlicher Fan. Heute kann ich ihn -aus verschiedenen Gründen- einfach nicht mehr sehen. Aber sowas
ist halt sehr persönlich/individuell.
Und warum sollte man Rossi nicht dauernd zeigen, er fährt um Siege mit im Gegensatz zu z.B. Pedrosa!
Nochmal, Beispiel und so. :-)


:shock: :shock: :shock: :shock:
Die neue Duc ist scheisse? Hast du die letzten Rennen wirklich gesehen? Die Duc ist mehr als siegfähig zur Zeit! Das beweist doch schon alleine, dass die Satellitenteams mit den alten Ducs auch was reissen.
Genau, die alten Ducs sind stark, die fahren da scheinbar recht locker mit, die Werksducs eben nicht. Und da sitzen
keine Nasenbohrer drauf. Und ja, ich sah die Rennen. Ist doch ähnlich wie bei den Hondas, da ist es nicht das erste
Mal, dass MM z.B. mit der neuen nicht so gut war, wie mit der alten, ausgereiften.
Ich denke eher, dass sich Lorenzo nach den Resultaten von AI und AD ins gemachte Nest setzen wollte und jetzt realisiert, dass es doch nicht so einfach ist wie er gedacht hat.
Ganz sicher wird das mitspielen. Der war doch bisher nur auf der Yamsel, wie man sieht, macht es die einem
anscheinend relativ (RELATIV!) einfach, schnell damit zu sein. Im Vergleich dazu Honda oder Duc, da wird man
fahrerisch sicher mehr gefordert. Das wird er unterschätzt haben, klar. Und dazu wird kommen, dass sie das
Motorrad nicht so hinbekommen, wie ER ES WILL (siehe Reiti).
Alle kommen mit der Duc klar, außer JLo - noch dazu fährt er AI im Rennen völlig grundlos in Heck. Da kann er seinem Team mit seiner Aktion ruhig ausrichten was er will, die Schuld für Sonntag liegt zu 10000% bei ihm selbst.
Jo, hatte scheinbar einen Fahrfehler. Ich hab aber keinen Einblick ins Datarecording, eventuell war die Motorbremse
nicht wie erwartet oder oder oder. Oder einfach ein scheiss Fahrfehler, wie ihn auch die Götter auf zwei Rädern ab
und an mal machen.
Sein Verhalten ist einfach nur infantil und inakzeptabel!
Sicher keine gute Aussendarstellung. Aber ich habe nur versucht darzulegen, warum ich es für mich doch ein klein
wenig nachvollziehen könnte, wenn es denn so wäre, wie ich denke. :-))

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Beitrag von keilino »

@Doppel-R

Danke für deine letzten Posts, sehe ich vollkommen genauso!
Freut mich sehr zu sehen dass es noch Andere hier gibt die so denken ...
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14459
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Hofmann mag Lorenzo nicht und Rossi feiert er. Egal was dieser anstellt. Für mich sollte ein Experte neutral bleiben, das wäre professionell. Aber das ist Hofmann nicht.

Egal wie nah er dran ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Tja, Rossis Marketingstrategie ist genial. TV-Experten auf die Ranch einladen, der fühlt sich geliebt und wichtig (verständlich) und schwupps hat man wieder viiiiele Sendeminuten mehr, auch wenn man Im Training, Quali, Test... nicht wirklich ganz vorne dabei ist.
:)

R.
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Den "Stinkstiefelzwerg" hatte Hofmann schon vor knapp zwei Jahren ins Spiel gebracht.

Dass die Aktion von Lorenzo daneben war musst wohl auch du einsehen Roland?
Nachvollziehbar, aber trotzdem völlig daneben.

Mal sehn was in Texas passiert - bleibt spannend!
  • Benutzeravatar
  • OT71 Offline
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 23:39
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

Beitrag von OT71 »

Rossi ist ein Top Fahrer, aber ich mag seine Phycho Spielchen nicht....
Aber Marc hat ihm gezeigt das er das nicht mit jedem machen kann :lol:


edit:
für manche ist beim Thema Lorenzo das Glas immer halb leer. Da kann er machen was er will....

Ich wäre froh wenn ich so schnell fahren könnte wie Lorenzo aktuell mit der Duc....das würde mir schon reichen :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Das ist wie bei Bradl. Chorche könnte machen was er will. Immer scheiße.
Ich mag Hofmann auch gerne, aber er ist zu parteiisch und das sollte nicht sein.

Aber auch von von Hr. Lorenzo ist es ungeschickt nach so einem Eigenfehler so viel
Emotion zu zeigen. Und Moped hinschmeißen geht auch gar nicht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Es ist nur Menschlich das man den einen mehr und den anderen weniger mag. Und lieber sagt man es gerade raus als dies blöde rum Gequatsche. :icon_thumright

Man sollte dann aber bitte auch so ehrlich zu sich sein , das man vielleicht hin und wieder bei er Bewertung oder Beurteilung eines Fahrer , und oder einer Situation genau diese Sympathie mal weg lassen sollte. Ist verdammt schwer das räume ich gerne ein. Aber wenn man es versucht geht es ;-) steirair macht es gerade vor wie es geht freut mich so etwas von dir zu lesen bezüglich Lorenzo. War auch nicht immer so . Respekt dafür :!: :!:

Alles mal nicht so verbissen sehen . Nicht jeder böse Blick oder ein wildes Gestikulieren von Lorenzo macht ihn gleich zu einem Stinkstiefel ( Was wäre der Cal den bitte) ...und nicht jedes schmutzige grinsen von Rossi hat was mit irgendwelchen Spielchen zu tun. Man sollte um jeden Top Fahrer in der GP dankbar sein. Und nicht wie vor ein paar Jahren wo das immer so 2 oder 3 Leute unter sich aus gemacht haben. So ist es doch geil. Jedes We kommen irgendwie 6 oder 8 Fahrer für den Sieg in Frage . Was wollen wir den mehr?

Und man muss auch gönnen und loben können . Das tut nicht weh . Und muss nicht Leuten etwas andichten . Ein Teil des Image der Fahrer kommt auch von den Pressespackos . Egal wer es ist die kochen auch gerne Dinge heißer als sie sind

Robert reicht es nicht wenn man im Rennen vorne ist ? :) Training, Quali, Test sind für die Statistiken Rennen sind für die Geschichtsbücher ( okay der war jetzt vielleicht etwas dick :lol: :lol: )
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

doppel-r hat geschrieben:Tja, Rossis Marketingstrategie ist genial. TV-Experten auf die Ranch einladen, der fühlt sich geliebt und wichtig (verständlich) und schwupps hat man wieder viiiiele Sendeminuten mehr, auch wenn man Im Training, Quali, Test... nicht wirklich ganz vorne dabei ist.
:)

R.
Da hast Du Recht. Er, oder seine Berater, können das Marketingspiel perfekt zelebrieren.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Leute die MotoGP-Fahrer mögen oder nicht mögen sind Fanboys. Das ist völlig unprofessionel. Wer sich für Motorradsport interessiert hat gefälligst Tickets zu kaufen, oder schweigend seinen Sponsoren-Obulus an die Fahrer oder Teams zu überweisen und ansonsten die Fresse zu halten. Optional darf noch ein Videopass der DORNA oder ein Eurosport-Bläher erworben werden.

Aber Sympathie oder Antipathien haben im Rennsport nix zu suchen!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Ray
Antworten