Zum Inhalt

Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

doctorvoll hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Wo sind die leute die dachten das Vale in den ruhestand soll?
Geiles Rennen auf jeden Fall :)
...hab ich nirgendwo gelesen.
steirair hat geschrieben:Er könnte die Worte "Lorenzo ist wohl oder übel transparenter als Marquez, und weniger falsch" etc. einfach mal sein lassen, und generell die ganze Sache mal als erledigt betrachten. Ausgelöst hat er es selber...

Ich wünsche ihm zwei noch wirklich erfolgreiche Jahre, und das auch bei ihm etwas mehr die Altersweisheit
einsetzt. Ich glaube der Moment des richtigen Absprungs ist versäumt.

zB...
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Was war denn mit cortese los? Der fährt ja im nirgendwo...
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

JulianS80 hat geschrieben:
Henry15 hat geschrieben:Dem blieb das Gas hängen da er Matsch am Griff hatte :?
Ja das hab ich auch gelesen. Bleibt nur die Frage wie man das jetzt bewerten soll... Fahrlässig von ihm den Haufen so weiter zu bewegen oder alles richtig gemacht und einfach Pech gehabt?

Lucios Geldbörse wäre wohl lieber gewesen Karl hätte es gut sein lassen :?

Wer, wenn nicht Mister Crashlow mit seinem riesigen Erfahrungsschatz an Bodenproben, weiss denn, was danach alles kaputt sein kann, auch wenn man weiterfahren will?
Wo hätte er nach Sturz 1 auch noch hin wollen?
Aufs Treppchen?
Ne, lieber macht man sich zum Vollpfosten, stürzt 2 x und leert Lucios Geldbörse. :banging:

Es sei denn, er hat mit Sam Lowes ne Wette laufen. Erkenne 75 Kiesbetten am Geschmack.
Dann nehme ich alles zurück und setze 200 Euro auf Beide.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Knoby Offline
  • Beiträge: 1130
  • Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 02:37
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP
  • Wohnort: Werne a.d.Lippe

Beitrag von Knoby »

Wenigstens muss Cal dann hier im Forum nicht über sich lesen, dass er nach einem Sturz unmotiviert zu seinem Motorrad läuft, es nicht versucht aufzuheben und das Rennen einfach beendet und somit total unprofessionell und unmotiviert wirkt :wink:

Das MotoGP Rennen war richtig geil, tolle Werbung für den Sport. Morgens hatte ich der F1 nochmal eine Chance gegeben, aber da bin ich vor Langeweile wieder eingeschlafen.
catch me, if you can ;-)
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16319
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Knoby hat geschrieben:Wenigstens muss Cal dann hier im Forum nicht über sich lesen, dass er nach einem Sturz unmotiviert zu seinem Motorrad läuft, es nicht versucht aufzuheben und das Rennen einfach beendet und somit total unprofessionell und unmotiviert wirkt :wink:
Danke Knoby, das wollte ich auch eben schreiben!
  • Benutzeravatar
  • tillo7 Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
  • Motorrad: ZXR 400, R6
  • Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
  • Wohnort: Vogelsberg

Beitrag von tillo7 »

Knoby hat geschrieben:Wenigstens muss Cal dann hier im Forum nicht über sich lesen, dass er nach einem Sturz unmotiviert zu seinem Motorrad läuft, es nicht versucht aufzuheben und das Rennen einfach beendet und somit total unprofessionell und unmotiviert wirkt :wink:

Das MotoGP Rennen war richtig geil, tolle Werbung für den Sport. Morgens hatte ich der F1 nochmal eine Chance gegeben, aber da bin ich vor Langeweile wieder eingeschlafen.
Du triffst es voll! Die MotoGP war von der ersten bis zur letzten Runde einfach der Knaller.

Auf Aprilia habe ich ja eigentlich einen dicken Hals, aber Espargaro ist jetzt anscheinend der richtige Fahrer, um die gelungene Entwicklungsarbeit von Bradl, Bautista und dem Team würdigst um den Kurs zu pfeffern.
Nix
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Beitrag von SuperSic »

Sand im Getriebe ähm Gasgriff...CC hat ja am Start schon völlig übermotiviert VR das Heck weg gefahren...Das war kein Ditscher, da war richtig Druck dahinter.

Jonas war am Start sehr vorsichtig, da halten einige rein als wenn das Rennen nach Kurve Eins zuende :)

Danach aber top in Schwung gekommen und super Rundenzeiten gefahren, nehme an Miller hat ihn in die Umlaufbahn geschickt...Er war ja an Rins deutlich vorbei und davor 1.5s schneller pro Runde..

Aber man kann da mehr als zufrieden sein, sauber den Bock heim gebracht.

Zarco war nicht umsonst in der Moto2 so dominant, aber ich denke die Reifen haben ihn am Anfang auch bevorteilt.

Tech3 auf jeden Fall gut aufgestellt, freut mich für beide und für HP.

Aprilia mit AE sehr stark, MM wurde am Ende fast noch vom Pedrobot eingeholt, Miller war jetzt auch nicht Lichtjahre dahinter...

Denke wird ein interessantes Jahr...ES hat die EPG Programmierung total vergeigt...Musste das Rennen noch laden..

P.S.Aprilia optisch auch weit vorne
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Back von Qatar. War ein "Erlebnis". 3x KTM in der WM, das ist richtig geil (von uns aus gesehen :-))

Die Stadt und Gegend, naja, das bedürfe einen Roman. Aber da ist halt alles nur Schein statt sein.

Am Sonntag waren vor dem Rennen nicht mal 500 Zuschauer anwesend. Dann kamen plötzlich
viele Busse und sehr nach chinesisch aussehende Arbeiter bevölkerten die Ränge. Warum die da
Fahren?, keine Ahnung. Jedes Rennen in Europa im Austausch wäre ein Gewinn.

Und nach diesem Rennen Wette ich um eine Kiste Bier das KTM bis Mitte der Saison mittendrin statt nur
dabei ist in der GP. Viele interessante Menschen rund um den Rennzirkus kennen gelernt da man sich dort
praktisch auf den Füßen steht.

Das Wetter unglaublich. Angeblich hat es laut Einheimische seit 50 Jahren nicht mehr so viel Regen und
Kälte gegeben. Das hat sicher einiges bei den Rennen beeinflusst.

Was Menschenrechte angeht bin ich allerdings ein wenig ernüchtert wenn man das da unten sieht.
Wir waren nämlich nicht nur in den Hochglanz-Gebieten unterwegs, sondern fast immer da wo es nicht
mehr so lässig ist. Puh, sag ich nur. Die Menschen selber sind sehr sehr nett.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 612
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Beitrag von Mare82 »

Wenn ca. 70% der Bevölkerung indische oder pakistanische "Gastarbeiter" sind, kann man sich vorstellen, wie die Situation ist...

Also mit mittendrin verstehe ich Podiumsplatzierungen...da denke ich, dass du deine Kiste Bier schnell los wirst.
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Mare82 hat geschrieben:Wenn ca. 70% der Bevölkerung indische oder pakistanische "Gastarbeiter" sind, kann man sich vorstellen, wie die Situation ist...

Also mit mittendrin verstehe ich Podiumsplatzierungen...da denke ich, dass du deine Kiste Bier schnell los wirst.
Mittendrin bei rund 20 Startern seh ich eher als Top10 an. Mitte und so. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Antworten