Zum Inhalt

Low Speed Riders-Cup

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Re: Low Speed Riders-Cup

Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum1 »

techam hat geschrieben: Es schreibt sich ein Rennstreckenneuling ein, diese ist bisher nur 1-2 mal auf der Rennstrecke gewesen, war stets langsamer als die Zeitvorgabe.
Nun ist er/sie jedoch recht talentiert und nach den ersten beiden Events fährt die Person schon ganz locker 5-7sekunden schneller als das Zeitenlimit.
Eingeschrieben ist man schon für das ganze Jahr, Urlaub genommen, usw.

Was wird der wohl machen? Jedes Mal so schnell fahren wie er kann, damit am Ende einige Minuten Strafe kassieren und trotz des sportlichen Siegs als letzter gewertet werden, am Ende des Jahres irgendeinen nicht halb so schnellen die R3 gewinnen sehen?
Omg, bitte stell dich nicht so an....
Der Rennstreckenneuling der Sekunden gut macht, freut sich genauso einen Ast ab wie du, wenn du eine BMW mit untalentierten Fahrer überholst.
Bricht er das Zeitenlimit ist er raus aus dem Spiel um den Krapfen von R3 Punkt. Keiner meldet sich da an und verschwendet seine Zeit mit herum dümpeln....auch nicht wegen einer neuen R6 wie es beim GH die Saisonen zu vor war, da hat auch niemand langsam gemacht, geschummelt etc....die sind doch auch froh aus den ersten Gruppen raus zu kommen...

Warum die "Anfänger" ein derartiges Paket gewinnen können/dürfen ist wieder eine andere Sache.Ja, ist ne Diskussion wert, wenn der/die VA es so wollen dann ist es halt so. :roll:
Du darfst/kannst dich ja dort anmelden wo es dir passt...

Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Low Speed Riders-Cup

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

ich schlage vor: jeder fährt eine Runde so langsam er auch nur kann ohne einen Fuß abzusetzen - und der am längsten dafür benötigt hat gewonnen :wink:
der einzige Verschleiß sollte an der Hinterradbremse u. Kupplung auftreten.
Sanis, Ärzte, Streckenposten sind überflüssig u. so gibts ne günstige Fete :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Low Speed Riders-Cup

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Ihr habt Sorgen. Die die diesen Cup für Blödsinn halten, sind deutlich schneller, als die potenziellen Teilnehmer. Die die ihn gut finden, fahren in etwa diese "langsamen" Zeiten.
Dann erstmal an die Schnellen Jungs. Sollte ein schneller Fahrer versuchen, sich die R3 zu "erschummeln", sollte das nicht eure Sorge sein, ihr fahrt doch wo anders... worüber also aufregen? Gönnt dem Betrüger einfach den Gewinn, seine Saison hat bestimmt jede Menge Spass gemacht :D
In bestimmten Sektoren langsamer fahren? Was ein Schwachsinn, dann kann er auch gleich, "ich bin schnell und versuche trotzdem den Cup zu gewinnen", auf seine Kombi schreiben...

Es ist immer wieder Interessant hier überall mitzulesen. Andauernd liest man, dass es kaum Nachwuchs gibt, Rennstrecken werden aussterben (weil kein Gewinn blabla), nur noch Zahnärzte, ich will echte Racer...
Dem Rennstreckenbetreiber und dem Veranstalter ist es herzlich egal, ob der zahlende Teilnehmer, langsam, schnell, cool, uncool, erfahren, unerfahren, Zweiradmechaniker, oder Zahnarzt ist... Mir übrigens auch.
Evtl. lesen ja ein Paar VA mit, man könnte noch nen Cup für die richtig harten und coolen Jungs machen. Ihr wisst schon, Ziese auf dem Zahn, total zerstürzte Masskombi, keine Elektronik am Moped, aber trotzdem Sack schnell... Am besten mit separatem Platz, damit sie besser mit dem Finger auf die anderen Trottel zeigen können.
Das ist nämlich ein klasse Weg, neue Kunden zu generieren.

Jetzt mal zu den Langsamen, da kenne ich mich nämlich gut aus.
Ich könnte mir durchaus vorstellen so einen Cup mit zu fahren. Leider habe ich dieses Jahr schon vier Termine gebucht und für mehr reicht das Geld und der Urlaub nicht. Ich fahre dieses Jahr zb. in OSL. Ich kann mir vorstellen, so ne 1:46 zu fahren, obs klappt, k.a. Sollte es jetzt auf anhieb klappen, cool. Nur leider ist das nicht wirklich schnell, wo soll ich also mit fahren, wenn ich bock auf Rennen habe. Ich darf keine Rennen fahren, stimmts? Das dürfen nämlich nur richtige "Racer", oder?
Mal angenommen, ich passe erst da rein (LSRC) und werde dann "leider" schneller, wäre das durchaus ok für mich :wink: Sollte ich auf anhieb zu schnell sein, muss ich mir halt Eier wachsen lassen, dann fahre ich bei den schnellen mit und werde mich fortan über alles und jeden, beschweren :lol: :lol: Am Anfang über die Arschgeigen, die die Frechheit besitzen mich zu überrunden und in etlichen Jahren dann über die Schnecken, die die Dreistigkeit besitzen, mit mir Rennen zu fahren.

So und nun wieder viel spass beim Steine schmeissen :assshaking:
Zuletzt geändert von madsin am Samstag 14. Januar 2017, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: Low Speed Riders-Cup

Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

madsin hat geschrieben:So und nun wieder viel spass beim Steine schmeissen :assshaking:
Neinein, das passt schon so.

Zu den ganzen Betrügereivorwürfen gibts nur eines zu sagen: "Wie der Schelm denkt, so isser!".

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Addyal32 Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Samstag 25. März 2017, 20:54
  • Motorrad: ZX10r
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: Low Speed Riders-Cup

Kontaktdaten:

Beitrag von Addyal32 »

So also ich kann nicht meine Klappe halten...
Denken manche hier eigentlich nach bevor Sie ihren Senf abgeben???
Mal ernsthaft ich fahre dieses Jahr in diesem Cup mit (Schande über mich oder)
Aber kommt ihr möchte gern MotoGP Fahrer auch mal auf die idee das der Cup dafür da ist das Leute sich weiterentwickeln können?! Das die Leute vielleicht und das betrifft mich Bock haben schnell zu fahren und Cups zu fahren aber einfach noch nicht schnell gebug dafür sind und keinem von euch im Weg stehen wollen?! Is ja schön für euch wenn ihr schnell genug seit für die "richtigen" Cups und vielleicht sogar gewinnt herzlichen Glückwunsch aber wie habt ihr angefangen? Habt ihr euch auf das Motorrad gesetzt und gewonnen???
Und wenn einer meint extra langsam machen zu müssen du wirst so lange deinen "Spaß" haben bis es kracht und ich glaube kaum das daran einer spaß hat am extra langsam fahren!
So jetzt hab ich mich genug über so ein scheiss dummes Geschwätz aufgeregt viel Spaß noch
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Low Speed Riders-Cup

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Das ist doch mal ne nette Vorstellung!
Antworten