Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Also wenn JL so sehr abhängig ist von perfekten Randbedingungen, na dann viel Spaß bei ducati :lol:

Die duc ist körperlich sehr anstrengend , das passt niemals zum geschmeidigen Fahrstil von JL
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

madsin hat geschrieben: Ich meine er hatte mal nen ziemlich krassen Abflug in Assen, wurde dann schnell Operiert und machte dann im Rennen Sonntag noch den 8. oder 9. oder so, weiss es nicht mehr genau.
2014 war das, da wurde noch Donnerstag bis Samstag gefahren.
Donnerstag Abflug im Training, Abends mit dem Flieger nach Spanien zur OP, Freitag morgens zurück, 5ter im Quali und Samstag 5ter im Rennen.
Mehr Respekt konnte man in 3 Tagen nicht sammeln.
madsin hat geschrieben: Ich bin Rossi Fan und finde Horches Art teilweise echt schrecklich, aber was soll man sagen, die 5 Titel hat er nicht geschenkt bekommen.
Nur weil man den einen Fahren besser leiden kann, muss der andere ja nicht gleich scheisse sein...

Gruss David
=D> =D> =D> =D> =D> =D>
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Street Bastard hat geschrieben:
madsin hat geschrieben: Ich bin Rossi Fan und finde Horches Art teilweise echt schrecklich, aber was soll man sagen, die 5 Titel hat er nicht geschenkt bekommen.
Nur weil man den einen Fahren besser leiden kann, muss der andere ja nicht gleich scheisse sein...

Gruss David
=D> =D> =D> =D> =D> =D>


Alles andere ist auch Fanatismus und hat mit dem Sport nichts zu tun. Ich denke , und da sind wir uns auch alle einig will hier keiner haben . Denn dann bist du nicht mehr weit weg von irgendwelchen Ultras ;-)

Ich bin genauso eine " Gelbkappe " ( Ich hasse diesen Ausdruck :lol: ) sprich ich freu mich jedes mal mit Rossi mit wenn er gewinnt. Bei Jlo freu ich mich halt nicht ganz so doll aber deswegen muss mein seine Leistung trotzdem anerkennen . Er ist ein riesen Talent ohne Zweifel . Und er würde mit seiner Art auch wo fehlen in der GP. Es muss einfach zu allem einen Gegenpart geben sonst wird es einfach langweilig .

Und ich gönne es Jlo das er mit dem roten Monster zurecht kommt und ne geile Show liefern kann. Wobei ich denke er muss seinen "Butterweichen" Fahrstill ändern ich glaub die Duc und die Honda brauchen eine harte Hand.

Wobei wer sich hier noch erinnert Alex .H 66 hat immer wieder gesagt am Ende des Tages würde er die M1 nehmen weil die einfach weicher zu fahren ist .


Mal was ganz anderes wie lange schaut MarcVds sich das eigentlich noch mit Rabat an?? Ich mein der bekommt ja nun 0,00 auf die Kette :? Miller zeigt was mit der Möhre geht .
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Dienstag 1. November 2016, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Sehe ich auch so, Abbieger. Eigentlich hat Fanatismus im Sport nichts zu suchen, denn wir reden von Sport / Unterhaltung = Wettkampf zur Belustigung und nicht von lebenswichtigen, entscheidenden Dingen. Wären "Fans" in der viel wichtigeren Politik ebenso fanatisch (engagiert, bemüht), wäre unsere Welt vielleicht eine Bessere.

Ich bin Fan der ganzen MotoGP-Show und da gibt es eben Fahrer, die sympathischer sind und resultierend daraus auch welche, die es weniger sind. Nur den Respekt sollte man vor Allen haben, denn sie sind da, wo wir Zuschauer es nicht hingeschafft haben.
Deshalb sollten wir froh sein, dass wir unterschiedliche Charaktere haben wie den "Stinkstiefelzwerg" Lorenzo, Schnodderschnauze Crutchlow, Püppchen Pedrosa oder Klassenclown Rossi.
Unterschiede machen das Feld erst bunt, damit für jeden was dabei ist.


Was Rabat betrifft:
Sein Platz ist für 2017 sicher. Rabat ist Teil der Marc VdS-Familie, auf die legt Marc VdS großen Wert.
Und weil in einer Familie zusammengehalten wird, wird 2016 als Lehrjahr betrachtet und 2017 neu angegriffen.
Eigentlich sollte in der Königsklasse nur die Besten der Welt antreten, aber ich finde es toll von Marc VdS, einen Fahrer nicht gleich fallen zu lassen, wenn es nicht so läuft.
Rabat ist ein unglaublicher Arbeiter, der selbst zugibt, dass er sich Rundenzeiten erarbeiten muss, weil er nicht das gottgegebene Talent eines Marc Marquez hat und deshalb verdienen Rabat und Marc Vds großen Respekt, wenn er vom Mäzen nicht gleich fallengelassen wird, weil die Ergebnisse nicht sofort kommen.
Auch das kann uns (oder unseren Kindern) was zeigen, man muss es nur sehen wollen.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

kaneun hat geschrieben:@Roland
Kein normaller Mensch kann denken das irgend jemand in MotoGp alles kann und der andere nichts kann! Alle sind sehr schnell!
Aber, Lorenzo, wodurch auch immer (fehlendes Gefuehl fuer das VR), kann mit den 6 schnellsten Leuten bei Regen nicht mithalten. Er hatt ja nicht gepusht weil es ihm sehr bewusst ist das er keine Chance hatt. Du hasst doch die Wahl der besten overtakes gesehen? Bei einem ueberholt MM93 ihn von aussen und beim anderen demonstriert der CC (der Talentlose Cal, kleine Zeh, usw) dass er im nassen viel schneller ist ;)
Natuerlich kann man seine Geduld und den Versuch Fehler zu vermeiden auch loben und sagen das er das Maximun raus geschlagen hatt, aber von Amtierenden Weltmeister wuerde ich mehr sehen wollen.
Nach wie vor denke ich das JLo einer der besten MotoGp Fahrer ist, nur halt wenn alles passt. Zu viele Faktoren muessen uebereintreffen ;)
Es denken aber nicht gerade wenige Leute das nur einer alles kann und alle anderen nur durch Schiebung und Glück Rennen bzw Titel gewinnen. Der hat zwar seit 7 Jahren keinen Titel mehr gewonnen, aber das spielt ja keine Rolle.

Lorenzo kann sehr wohl mit den 6 schnellsten im Regen mithalten, nur eben dieses Jahr nicht, weil ihm die Michelins nicht jenes Gefühl vermitteln welches er benötigt.
Er hat es ja zuvor Jahrelang und oft bewiesen dass er es auch unter widrigsten Bedingungen kann. Nur kommen mir manche selbsternannte Experten vor, als hätten sie das Langzeitgedächtnis einer Fruchtfliege.
Dasselbe galt für Rossi auf der Ducati. Die hat ihm auch nicht das vermittelt was er gebraucht hätte, deshalb hat er das fahren auch nicht verlernt.
Damals hätte man von einem Champion wie ihm auch mehr erwartet, der hat damals auch nur versucht so wenig Fehler wie möglich zu machen. Aber zwei Podestplätze in zwei Jahren waren halt zuwenig.
Keiner von den Protagonisten die in der MotoGP mitfahren kann gewinnen wenn nicht alles passt, dafür ist der Level viel zu hoch. Daher halte ich es für übertrieben zu sagen, bei Lorenzo muß alles stimmen, nur dann wäre er siegfähig. Auch ein Rossi gewinnt nicht, wenn die Reifen die falschen sind oder er wie am Sachsenring keine Temperatur reinbekommt.
In der jetzigen MotoGP ist alles so am Limit, dass dort keiner irgendeinen technischen oder setup Mangel durch fahrerischen Wahnsinn kompensieren kann. Das geht vielleicht im Qualy mit neuen, weichen Reifen und auf eine Runde, aber sicher nicht über eine Renndistanz.

mr_spinalzo hat geschrieben:Also wenn JL so sehr abhängig ist von perfekten Randbedingungen, na dann viel Spaß bei ducati :lol:

Die duc ist körperlich sehr anstrengend , das passt niemals zum geschmeidigen Fahrstil von JL


Und warum ist die Duc körperlich so anstrengend zu fahren? Wegen den Flügeln. Und die fallen ja nächstes Jahr weg.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Rudi hat geschrieben:
madsin hat geschrieben: Fahrer wie MM und VR scheinen halt besser mit etwas "schwierigeren" Bedingungen zurecht zu kommen, dass ist alles.
Genau, und damit sind sie "BESSERE FAHRER" :wink:
Dann war Rossi die letzten 7 Jahre aber auch immer nur max. 2-Bester... oder *-).
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

japp, war er!
hat garnicht weh getan, dass zu sagen :D
@Roland, falls ich gemeint war, habe nicht gesagt, dass bei Horche alles passen muss, bin viel mehr so weit gegangen, zu sagen, das er wohl möglich noch immer der schnellste mann im Feld ist, wenn alles perfekt passt.
Lass uns lieber nen Strich unter die Sache machen, denn die ultra Rossi Fans sind schlimm und nervig, keine Frage, aber die ultra Rossi hasser eben auch.

Kurzer Nachtrag: es ist doch erlaubt, Fahrer zu mögen, die 7 Jahre keinen Titel geholt haben, oder?
:wink:
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

steirair hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
madsin hat geschrieben: Fahrer wie MM und VR scheinen halt besser mit etwas "schwierigeren" Bedingungen zurecht zu kommen, dass ist alles.
Genau, und damit sind sie "BESSERE FAHRER" :wink:
Dann war Rossi die letzten 7 Jahre aber auch immer nur max. 2-Bester... oder *-).
Ja schon , aber er wurde NIE von einem Stefan Bradl abgeledert, so wie der MM 2011 :lol: :wink:

Um was ging es in diesem Fred doch gleich ?

Axo, ja Malaysia ....... Schön, dass Dovi es mal durchziehen konnte. Rossi sehr guter Zweiter und Lorenzo hat zumindest mal versucht, im Regen nicht gleich aufzugeben und hielt anfangs echt gut mit.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Rudi hat geschrieben:Ja schon , aber er wurde NIE von einem Stefan Bradl abgeledert, so wie der MM 2011 :lol: :wink: .
Also wenn uns nix mehr einfällt... :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Beiträge: 677
  • Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:43
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
  • Wohnort: Regensburg

Re: Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

Kontaktdaten:

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

Also wenn uns nix mehr einfällt... :wink:
...holen wir den Bradl raus :lol:
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
Antworten