Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

ABBIEGER hat geschrieben: Was extrem aufgefallen ist Stefan nimmt ja echt kein Blatt mehr vor dem Mund ziemlich deutlich was er zu der Situation mit deinem Team sagt. Leider etwas zu spät
Was hat er gesagt?
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Es geht nichts mehr vorwärts es ist zum kotzen da er ein gutes bike hatte mit dem neuem Rahmen dieser Bike aber ein Getriebeschaden hatte usw bekomme jetzt nicht mehr alles zusammen. Aber letztes Wochenende auch schon. Und so kennt man ihn eigentlich nicht
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

ABBIEGER hat geschrieben:Es geht nichts mehr vorwärts es ist zum kotzen da er ein gutes bike hatte mit dem neuem Rahmen dieser Bike aber ein Getriebeschaden hatte usw bekomme jetzt nicht mehr alles zusammen. Aber letztes Wochenende auch schon. Und so kennt man ihn eigentlich nicht
Im alten rahmen steckte die neue ausbaustufe des motors & im neuen Rahmen die alte asubaustufe :assshaking:
Denke mit neuem Rahmen & neuem Motor wär mehr drin gewesen, mit welcher Konfig war AB den unterwegs ?

Starkes rennen :band:
Das von Lorenzo find ich mimimimimi, er fährt zwar gut, mögen muss ich ihn trotzdem nicht :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

Bezüglich SB

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 91201.html

...und noch ein paar JL Zitate hinterher:

"Im Trockenen hätten wir um den Sieg gekämpft und auch bei diesen Bedingungen hätte ich Zweiter werden können." (21.8. - nach Platz 17 (!) in Brünn)
"Wie heißt er? Pierer? Kenne ich nicht. Er scheint aber auf jeden Fall kein gutes Gedächtnis zu haben oder nicht sehr professionell zu sein." (Lorenzo vor Silverstone nach Kritik von KTM-Boss Stefan Pierer)
"In einer Saison 2016, in der es nur Trockenrennen gegeben hätte, würde ich die WM jetzt anführen." (1.9. - Silverstone)
"Ich würde wirklich gerne das Wetter kontrollieren. Dann würde ich immer für trockene Verhältnisse sorgen." (2.9. - Silverstone)
"Meine Meinung ist, dass dieses Überholmanöver ein bisschen zu aggressiv war. Er hätte dieses Manöver nicht setzen müssen." (11.9. - nachdem er von Rossi in Misano überholt wurde)

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... lbsthilfe/


Gruß
Michi
Zuletzt geändert von Arrows am Montag 12. September 2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Allg. Info zum Thema roter Bereich, Statement von Webb auf crash.net ueber die Bedingungen f. eine Strafe:

1. beide Raeder muessen gleichzeitig und komplett im Roten sein (see daylight between)
2. Im Rennen:
- einen klaren Vorteil erzielt, Ueberpruefung anhand Sektorzeiten o. Abstand zu Vorder/Hintermann => sofortige Strafe
oder:
- mehrfacher Verstoss, auch ohne jeweiligen Vorteil: Benutzung einer "eigenen" Rennstrecke und somit indirekter Vorteil.

Es gibt etwas Kulanz, lt d. Journalisten max 2x.

Im TV sichtbar:
- Vinales 1x deutlich durchs rote Dreieck
- Rossi 1x l deutlich durchs rote Dreieck, 1x gestreift (1. nicht erfuellt).
- Pedrosa mit Reifen nicht vollstaendig im Rot (vgo. Lorenzo im Q2).

Nicht im TV sichtbar:
- Crutchlow 5 x Verstoss, nachtraegliche Zeitstrafe, nach Einspruch wieder aufgehoben.


f
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

ich finde diese Tracklimitsregel ziemlich behämmert. da blickt man doch als Zuschauer an der Strecke nicht mehr durch. was befahrbar ist, sollte zur Strecke gehören, fertig aus.
jeder künstliche Eingriff von außen stört den "natürlichen" Rennablauf und sorgt nur für sinnlose Diskussionen.
wer geradeaus fährt, soll sich entweder an der vorherigen Stelle oder bei Wiederholung dahinter einordnen.
"früher" sind die am Ende der Curbs noch ein Stück über den Rasen gefahren, es hat gestaubt und jeder fand es geil jetzt bekommen sie eine Strafe, wenn sie über lackierten Asphalt fahren :roll:
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

Johnny hat geschrieben:...
"früher" sind die am Ende der Curbs noch ein Stück über den Rasen gefahren, es hat gestaubt und jeder fand es geil jetzt bekommen sie eine Strafe, wenn sie über lackierten Asphalt fahren :roll:
vielleicht sollten sie statt des lackierten asphalts wieder rasen pflanzen. :roll:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Die sollten sich eher um wirklich gefährliche Dinge kümmern . Dies gebummel in der Moto3 kann auch mal ganz böse enden . Da sollten mal Strafen ausgesprochen werden.
Alleine Binder seine letzte Runde zum Glück reichte es noch für Platz 1

Franky danke für die Infos
  • Flameraver Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 7. August 2015, 11:03
  • Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Flameraver »

ABBIEGER hat geschrieben:Die sollten sich eher um wirklich gefährliche Dinge kümmern . Dies gebummel in der Moto3 kann auch mal ganz böse enden . Da sollten mal Strafen ausgesprochen werden.
Alleine Binder seine letzte Runde zum Glück reichte es noch für Platz 1

Franky danke für die Infos
Was war in seiner letzten Runde denn? Hab Moto3 nicht gesehen.
  • Benutzeravatar
  • jocky_0815 Offline
  • Beiträge: 553
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von jocky_0815 »

ABBIEGER hat geschrieben: Was extrem aufgefallen ist Stefan nimmt ja echt kein Blatt mehr vor dem Mund ziemlich deutlich was er zu der Situation mit deinem Team sagt. Leider etwas zu spät
Ich find's schön zu wissen warum es nicht läuft. Spielberg musste er den alten schwächeren Motor nehmen in Misano konnte er nicht mit der neuen Schwinge fahren usw. und Eltronikprobleme sind so selbstverständlich das man sie gar nicht mehr erwähnen muss :lol:

Wie er das ganze anspricht ist allerdings wieder grenzwertig ob das so clever ist sich bei einem sehr erfolgreichen SBK Arbeitgeber unbeliebt zu machen wenn man in die Klasse wechselt .....

Aber vll brauchen die Italiener einfach mal einen der auf Tisch haut das die aus'm Quark kommen freuen sich bestimmt schon auf Aleix
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Antworten