Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

SuperSic hat geschrieben:
Daher weiß ich nicht wieso man an der Wahl von DP rum krittelt, unabhängig von der Konstanz hat keiner im Feld mehr Potential bewiesen...

Es ist mir tatsächlich zu mühsam, um es genau rauszusuchen, AAAABER: Iannone z.B. war heuer
in nahezu allen Rennen, in denen er sitzen geblieben ist VOR Pedrosa. Der WM-Stand ist zwar zu
Gunsten Pedrosas, aber Potential für die kommenden zwei Jahre seh ich z.b. beim Iannone weit
mehr als in Dani.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

frrranky hat geschrieben: Vale - Lorenzo hat noch nie harmoniert, das war und wird nie eine Freudschaft und man darf gespannt sein, was los ist, wenn naechstes Jahr die Yamaha internen Verhaltensregeln nicht mehr zum tragen kommen.
Das liegt mMn deutilch mehr an Rossi als an Lorenzo (den ich ebenfalls NICHT mag). Und bei Vinales
wird das nicht anders werden, nur dass Rossi dort den Kürzeren ziehen wird.
Wg. roter Linie: <snip> Verschwoerungstheoretiker husch zurueck ins Koerbchen :)
Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein um sich ausmalen zu können, was passiert
wäre, hätte Rossi eine "lassmalüberholen"-Strafe ausgefasst. Alles was pro-Rossi entschieden wird,
ist leicht zu handeln, da eine sachliche Diskussion darüber ob der schieren Masse des gelben Mobs
ohnehin nicht möglich wäre. :twisted:

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

SuperSic hat geschrieben:Der Spruch von VR ist aber auch zu gut...
Sinngemäß damit du dir Überholmanöver von dir ansehen kannst musst du vergangene Rennen schauen :)
Richtig gut wäre die trockene Gegenfrage gewesen: "wäre Dir die blaue Flagge lieber gewesen?" :lol:
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

doppel-r hat geschrieben:
frrranky hat geschrieben: Vale - Lorenzo hat noch nie harmoniert, das war und wird nie eine Freudschaft und man darf gespannt sein, was los ist, wenn naechstes Jahr die Yamaha internen Verhaltensregeln nicht mehr zum tragen kommen.
Das liegt mMn deutilch mehr an Rossi als an Lorenzo (den ich ebenfalls NICHT mag). Und bei Vinales
wird das nicht anders werden, nur dass Rossi dort den Kürzeren ziehen wird.
Wg. roter Linie: <snip> Verschwoerungstheoretiker husch zurueck ins Koerbchen :)
Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein um sich ausmalen zu können, was passiert
wäre, hätte Rossi eine "lassmalüberholen"-Strafe ausgefasst. Alles was pro-Rossi entschieden wird,
ist leicht zu handeln, da eine sachliche Diskussion darüber ob der schieren Masse des gelben Mobs
ohnehin nicht möglich wäre. :twisted:

Doppel-R
Ich sag einfach offen dass du meiner Meinung nach keine Ahnung hast ;)

Als JLO zu Yamaha kam, sagten ja auch alle das VR46 den kuerzeren zieht , aber siehe da...kam ganz anders.
Klar ist Maverick ein riesen Talent, aber noch immer ist er genau das, ein Talent. In 10 Jahren werden wir erst mehr wissen.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Gratulation an Pedrosa, der war heute echt hammerschnell. Rossi hatte wohl nicht damit gerechnet, erst recht nicht nach den ersten paar Runden. Beiden hätte ich den Sieg gegönnt.

JLo zeigt wieder den "Stinkstiefelzwerg" (so haben ihn Hofmann und Mielke vor ner Weile genannt), der er einfach ist, wenn es nicht nach seiner eigenen Weltanschauung läuft (der trockene WM-Leader...).

Bautista und Bradl auf der podestfähigen Aprilia auf 10 und 12 - beide sitzen geblieben, aber leider hat nur Bautista das Ziel (Top10) gepackt.

für die Zukunft gäbe es schon ein paar Fahrer, die Pedrosa ersetzen können - Honda rechnet wohl noch sehr lange mit Marquez und wartet vielleicht bis der kleine Marquez durchstartet.
Pirro fand ich auch saugut - der kennt die Kiste und speziell den Kurs womöglich besser als manch anderer, aber trotzdem auf P7 reinzukommenund nur 3 Sekunden auf Dovi zu verlieren ist schon ne Leistung.

Hier das "Wortgefecht" aus der PK: http://www.motogp.com/en/videos/2016/09 ... ake/210705 man braucht keinen Videopass dafür, aber einen Account.
  • Kawakalypse Offline
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawakalypse »

  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Am lustigsten finde ich Pedrobot in der Mitte, wie der sich das Lachen verkneift :lol:
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Veilseid hat geschrieben:Am lustigsten finde ich Pedrobot in der Mitte, wie der sich das Lachen verkneift :lol:
Der war froh nicht auch eine Meinung dazu äußern zu müssen :)

@doppel-r

WENN er sitzen bleibt, wenn er nicht den Teamkollegen abräumt, wenn er sich nicht verletzt, wenn er Fehler eingestehen würde usw.

Sind für Win Team wie Repsol viel zu viele Wenns.

Denkst du nicht das Suppo seinen italienische Pappenheimer auch charakterlich genau einzuschätzen weiss?

AI ist schnell und spektakulär aber ihm fehlt der Grips, ich will das nicht auf Rennintelligenz ausweiten aber es ist noch ein weiter Weg bevor ein AI überhaupt um eine Vize WM mit fahren kann, wenn überhaupt jemals.

Rennen gewinnen ja, schnelle Runden im Training auch, aber es gehört viel mehr dazu auf dem Niveau über Jahre immer Top4 zu sein..

P.S. Er hat bis dato sechs Nuller, so holt man keinen Hersteller Titel.
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Obendrein hatte Rossi auch noch eine lustige Szene im Rennen, als ihn Pedrosa überholte drehte er sich zu ihm und schaute ihn an, als würde er sagen wollen, tatsächlich Pedrosa und nicht Marc.
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

kaneun hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben:
frrranky hat geschrieben: Vale - Lorenzo hat noch nie harmoniert, das war und wird nie eine Freudschaft und man darf gespannt sein, was los ist, wenn naechstes Jahr die Yamaha internen Verhaltensregeln nicht mehr zum tragen kommen.
Das liegt mMn deutilch mehr an Rossi als an Lorenzo (den ich ebenfalls NICHT mag). Und bei Vinales
wird das nicht anders werden, nur dass Rossi dort den Kürzeren ziehen wird.
Wg. roter Linie: <snip> Verschwoerungstheoretiker husch zurueck ins Koerbchen :)
Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein um sich ausmalen zu können, was passiert
wäre, hätte Rossi eine "lassmalüberholen"-Strafe ausgefasst. Alles was pro-Rossi entschieden wird,
ist leicht zu handeln, da eine sachliche Diskussion darüber ob der schieren Masse des gelben Mobs
ohnehin nicht möglich wäre. :twisted:

Doppel-R
Ich sag einfach offen dass du meiner Meinung nach keine Ahnung hast ;)

Als JLO zu Yamaha kam, sagten ja auch alle das VR46 den kuerzeren zieht , aber siehe da...kam ganz anders.
Klar ist Maverick ein riesen Talent, aber noch immer ist er genau das, ein Talent. In 10 Jahren werden wir erst mehr wissen.
MW 99 - 2010,2012,2015
WM 46 - 2009...

Du bist dran :wink:
Antworten