Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 920
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Bin ja auch ganz gerne dabei wenns darum geht, den Bradl mal in die Pflicht zu nehmen.

Allerdings verstehe ich Ihn immer mehr. Diese Phrasendrescher von Aprilia bekommen ja überhaupt nix geregelt.
Warum sollte er nicht Klartext sprechen? Er war doch monatelang sachlich in seiner Kritik, hat nach außen kaum was schlechtes gesagt. Wie man dann mit Ihm umgesprungen ist - ohne Worte.
Er hat einen Vertrag in der SBK - MotoGP Comeback zu 99% ausgeschlossen. Warum sollte er seinem Frust nicht freien Lauf lassen?
Und Probleme wird er mit seinem neuen Arbeitgeber deshalb sicher nicht kriegen. Bradl ist ja nun nicht als einer bekannt der groß rumpoltert und unsachgemäßes Zeug rausposaunt.
Hätte Ihn dennoch lieber auf der Duc. gesehen.
Antworten