Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 10 - Spielberg/Ö

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • gixxersixxa Offline
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Wohnort: Plattling

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 10 - Spielberg/Ö

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxersixxa »

Laut Uccio wars das für Fenati in der Moto2.
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 924
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 10 - Spielberg/Ö

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

AndiGixxer hat geschrieben:Aprilia ist "not amused" über seine beiden Fahrer.

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 81501.html

Die Truppe wird mir von Woche zu Woche unsympathischer.
Nachdem sie beide Fahrer vor die Tür gesetzt haben, werden die sich auch ihren Teil denken.
Aprilia sollte es mal hinkriegen ein konkurrenzfähiges Mopped zu stellen - schaffen sie nicht.
Aber statt einfach mal kleinlaut den Rand zu halten, wettert man gegen alles und jeden.
Was eine Kasperletruppe. Die werden nächstes Jahr nicht besser sein - jede Wette.
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Aprilia hat schon recht. Bautista war ziemlich flott, der Frühstart hat einiges ruiniert. Das mit
dem Boxensignal kann ich nicht nachvollziehen, aber die Motorräder dürften augenscheinlich
wirklich gut funktioniert haben, denn vom Topspeed her, hat denen nicht wirklich was gefehlt
und man sah auch keinen Wackler oder Zucker (zumindest im letzten Streckenabschnitt, dort
sass ich nämlich), der irgendwie auffällig gewesen wäre. Da waren andere Fahrzeuge schon
unruhiger. Setzt einen Vinales, Marquez oder Iannone dort drauf, und die fahren schön im
vorderen Mittelfeld mit. Siehe Rundenzeiten von Bautista, der fuhr eigentlich konstant die Zeiten
des vorderen Drittels!

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

gixxersixxa hat geschrieben:Laut Uccio wars das für Fenati in der Moto2.
Erstens gehört der schon lange in die Moto2 und zweitens kann ich mir nicht vorstellen,
dass man sein ungeschliffenes Talent einfach so verkommen lässt. Der findet unter
Garantie ein Team, wo er sein volles Potential zeigen kann, ich hatte bisher immer das
Gefühl, dass er nicht wirklich zeigen kann, was er tatsächlich drauf hat, das Team hat
einfach nicht zu ihm gepasst. Gebt dem das, was er braucht und er macht den
Maverick. Meine bescheidene Zuseher-Meinung.

Und jetzt kauf ich doch glatt ein paar Fenati-Fanartikel. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • gixxersixxa Offline
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Wohnort: Plattling

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 10 - Spielberg/Ö

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxersixxa »

doppel-r hat geschrieben:
gixxersixxa hat geschrieben:Laut Uccio wars das für Fenati in der Moto2.
Erstens gehört der schon lange in die Moto2 und zweitens kann ich mir nicht vorstellen,
dass man sein ungeschliffenes Talent einfach so verkommen lässt. Der findet unter
Garantie ein Team, wo er sein volles Potential zeigen kann, ich hatte bisher immer das
Gefühl, dass er nicht wirklich zeigen kann, was er tatsächlich drauf hat, das Team hat
einfach nicht zu ihm gepasst. Gebt dem das, was er braucht und er macht den
Maverick. Meine bescheidene Zuseher-Meinung.

Und jetzt kauf ich doch glatt ein paar Fenati-Fanartikel. :-)

Doppel-R

Valentino Rossi bestätigt Trennung von Romano Fenati:

Rossi zieht nach der Suspendierung nun die Konsequenz: "Es ist sehr schade. Wir sind total enttäuscht. Es ist wie ein verlorener Kampf. Fenati ist ein Fahrer, der über sehr viel Talent verfügt. Wir wollten versuchen, auf ihn zu setzen, auch in der Moto2 im kommenden Jahr. Doch wir mussten leider aufgeben", bemerkt er.


(Quelle:motorsport/moto.gp/motorsporttotal) Cathrin

Dann muss er jetzt also mal ein Team suchen in dem er das volle Potential zeigen kann. Ich würds ihm vergönnen
  • schleicheisen Offline
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:30

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 10 - Spielberg/Ö

Kontaktdaten:

Beitrag von schleicheisen »

Hier alle Details vom Aufsehen erregenden Fenati- Uccio Incident :P

http://www.speedweek.com/moto3/news/970 ... assen.html

Ansonsten wars ein geiler Renntag auch wenn ich MGP nicht sooooo spannend fand, die letzten Runden waren natürlich klasse und es war unterhaltsam mit sich selber zu wetten ob Iannone sitzen bleibt oder obs noch einen Zwischenfall gibt...

Das M3 Rennen war aber eines der besten Sorte und in M2 überzeugt mich dieser Herr Zarco immer mehr- da wird Herr Folger aber einiges auspacken müssen um sich dann näxtes Jahr gegen den zu behaupten- könnt mir vorstellen dass er auch auf der MGP ziemlich lässig fahren kann...
  • Benutzeravatar
  • jocky_0815 Offline
  • Beiträge: 553
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 10 - Spielberg/Ö

Kontaktdaten:

Beitrag von jocky_0815 »

Koerschgi hat geschrieben: Die Truppe wird mir von Woche zu Woche unsympathischer.
Nachdem sie beide Fahrer vor die Tür gesetzt haben, werden die sich auch ihren Teil denken.
Aprilia sollte es mal hinkriegen ein konkurrenzfähiges Mopped zu stellen - schaffen sie nicht.
Aber statt einfach mal kleinlaut den Rand zu halten, wettert man gegen alles und jeden.
Was eine Kasperletruppe. Die werden nächstes Jahr nicht besser sein - jede Wette.
Speedweek äußert sich auch ausführlich dazu:
http://www.speedweek.com/motogp/news/97 ... chief.html

Ist wohl der Chef von Piaggio der da Stunk macht. Kommt wohl nicht damit klar das Ducati einen Doppelsieg hohlt und alle das KTM comeback feiern wird während Aprilia um die letzten Plätze fährt.....
Das Statement von Albesiano dagegen finde Ich geht in Ordnung nach so einem Debakel darf man auch mal konstruktive Kritik äußern :alright:

Das Bradl der neue stärkere Motor schon im Warmup verreckt ist und er wieder auf den alten wechseln musste war sicher auch keine Beruhigung wenn das Team eine simple jumpstart Info nicht auf's Dashboard bekommt und stattdessen im Rennen rote und orange Warnlichter angehen.....
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 10 - Spielberg/Ö

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

AndiGixxer hat geschrieben:Wobei - war da nicht mit M. Vinales auch mal eine entsprechende Story? Bin nicht mehr sicher.
2013, ich glaube in Malaysia hat Vinales hingeschmissen und trotz Titel-Chancen das Team verlassen.
Ihm wurde wohl technische Dinge (neues Motorrad?) versprochen und nicht eingehalten.
Er lies das Rennen aus und kam dann zurück, wurde sogar noch WM-Dritter.

Kann gutgehen, muss aber nicht. Nicht jeder ist ein Vinales.

Ich traue auch einem Fenati nicht den gleichen Biss eines Vinales zu, dafür ist er zu unkonstant.
Vinales ist was Talent, Willen und Kampfgeist angeht, neben Marquez der Ausnahme-Fahrer Nummer 2.
Auch wenn ich Vinales nicht mag, sein Können verdient höchsten Respekt.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

jocky_0815 hat geschrieben:
Speedweek äußert sich auch ausführlich dazu:
s/ausführlich/entbehrlich

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 10 - Spielberg/Ö

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

jocky_0815 hat geschrieben:
Ist wohl der Chef von Piaggio der da Stunk macht. Kommt wohl nicht damit klar das Ducati einen Doppelsieg hohlt und alle das KTM comeback feiern wird während Aprilia um die letzten Plätze fährt.....
Das Statement von Albesiano dagegen finde Ich geht in Ordnung nach so einem Debakel darf man auch mal konstruktive Kritik äußern :alright:
Langsam glaube ich, Aprilia wäre besser beraten, wenn sie in der SBK geblieben wären.
Trotz Lob beide Fahrer rauswerfen (und Neulinge aufs Bike holen), die (leicht-durchschaubare) Geheimnisstuerei beim Spielberg-Test, die mangelnde Leistung vom Moped = glaubt der Colaninno wirklich, er tut sich jetzt mit dem Statement einen Gefallen?
An den letzten Ducati-Jahren hätte er sehen müssen, wie schwer es ist, in der MotoGP mitzufahren.

Viele Roller und wenige Straßenmopeds bauen können ist ein anderes Level (2-Zylinder müssen 2017 eingestellt werden, weil Aprilia EURO 4 nicht hinkriegt) als MotoGP.
Zur Lächerlichkeit (Spielberg-Test) kommt jetzt auch noch Empörung der Fans.
Und Albesiano als Marionette wird gleich noch mitgerissen.

Vielleicht sollte Herr Colaninno mal Schreibtisch mit Box tauschen.
Vormals Street Bastard
Antworten