Zum Inhalt

Motorradgradprix.de forum????

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Motorradgradprix.de forum????

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

Da ich weis das einige auch das Motorradgrandprix.de Forum besuchen hier mal ne kleine Info. Da es Probleme mit der Kritikfähigkeit der Betreiber dieser Seite gab, was zu Löschungen und Account Sperrungen führte und wir User nur als lästiges Anhängsel bezeichnet wurden . Wurde beschlossen umzuziehen (das Motorradgrandprix.de forum wurde daraufhin geschlossen) ,zu finden sind wir nun unter www.Miroracing.de . Dort sind neue Leute dazu gekommen unter anderem auch ein ehemaliger HRC Fahrwerks Techniker von Colin Edwards ist echt interessant. Wenn ihr also Lust habt schaut mal Rein!

www.Miroracing.de