Zum Inhalt

Veranstalter(liste) mit Sprintrennen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • dom Offline
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 23:12
  • Motorrad: RJ 15.5
  • Lieblingsstrecke: Bilster Berg
  • Wohnort: Neuss

Re: Veranstalter(liste) mit Sprintrennen

Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

gixxn hat geschrieben:
dom hat geschrieben:Der Thread kann dazu genutzt werden, um die Veranstaltungen mit Sprintrennen in einer List rauszuschreiben und oben anzupinnen.

Jetzt wurden sämtliche VA genannt und ich werde mich am WE ransetzten, um eine Liste zu erstellen.

Was heißt sämtliche wurden genannt?
Ich würde mal vorsichtig schätzen das 60% (eher mehr) aller Veranstalter Rennen anbieten.

Viel Spaß beim Raussuchen! :mrgreen: :wink:

Wie genau definierst du "Sprintrennen"?
Wie viele Runden darf das Rennen max haben um noch als Sprintrennen zu gelten?


gruß gixxn

Haha jetzt gehts los. Rennen ist Rennen!. Ob 5 Runden oder 50 Runden.

Wichtig ist, dass manchen "nur" Renntrainings nicht mehr reicht! Rennen zum Abschluss der Trainingstage sind bei mir Pflicht geworden. Hier purtzeln nochmals die Sekunden und man hat eine Übersicht, wo man nach den Trainingstagen steht.

Ich hoffe das ich die Zusammenfassung der Termin am Sonntag schaffe... :?
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1168
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: Veranstalter(liste) mit Sprintrennen

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

Naja, mit den paar Veranstaltern, die hier im Thread genannt wurden, wird die Zusammenfassung nicht sehr aufwendig werden...
Allerdings auch nicht sehr aussagekräftig, wenn du nicht deutlich mehr Veranstalter berücksichtigst.
Dazu müsstest du beispielsweise die "Event"-Liste hier komplett bei jedem einzelnen Termin auf "Rennen" checken, denn es gibt eben etliche Veranstalter, die beides im Programm haben, mit und ohne Rennen.
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Veranstalter(liste) mit Sprintrennen

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyTequila »

Da ist doch eigentlich ganz einfach: so wie es bei dir rüber kommt, hast du keinen Stammveranstalter. Du schaust dann an welchen WE du auf die Rennstrecke willst und auch Urlaub bekommst. Dann schaust du hier in der Datenbank welcher Veranstalter an dem angepeilten WE auf welcher Strecke Trainings anbietet. Dann checkst du die Beschreibung des Events bzw falls vorhanden den Zeitplan et voila :wink:
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2052
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Veranstalter(liste) mit Sprintrennen

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

dom hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben:
dom hat geschrieben:Der Thread kann dazu genutzt werden, um die Veranstaltungen mit Sprintrennen in einer List rauszuschreiben und oben anzupinnen.

Jetzt wurden sämtliche VA genannt und ich werde mich am WE ransetzten, um eine Liste zu erstellen.

Was heißt sämtliche wurden genannt?
Ich würde mal vorsichtig schätzen das 60% (eher mehr) aller Veranstalter Rennen anbieten.

Viel Spaß beim Raussuchen! :mrgreen: :wink:

Wie genau definierst du "Sprintrennen"?
Wie viele Runden darf das Rennen max haben um noch als Sprintrennen zu gelten?


gruß gixxn

Haha jetzt gehts los. Rennen ist Rennen!. Ob 5 Runden oder 50 Runden.

Wichtig ist, dass manchen "nur" Renntrainings nicht mehr reicht! Rennen zum Abschluss der Trainingstage sind bei mir Pflicht geworden. Hier purtzeln nochmals die Sekunden und man hat eine Übersicht, wo man nach den Trainingstagen steht.

Ich hoffe das ich die Zusammenfassung der Termin am Sonntag schaffe... :?
Hallo,

ein Rennen über 50 Runden ist sicher kein Sprintrennen mehr.

Grüße
  • stefan7 Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Montag 5. September 2016, 08:54
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan
  • Wohnort: Berlin

Re: Veranstalter(liste) mit Sprintrennen

Kontaktdaten:

Beitrag von stefan7 »

MotoMonster bietet bei fast allen Veranstaltungen ein Rookie-Race an. 15min + 2 Runden waren es glaub..
Antworten