Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Didi1306
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:52
Motorrad: ZX6RR 03
Wohnort: Gütersloh
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon Didi1306 » Donnerstag 21. Dezember 2017, 13:53

Hallo Leute,

hab die Sufu benutzt aber die Schlagwörter Veranstaltung, SBK usw. liefern einfach zu viele Ergebnisse, die meine Frage nicht beantworten:

Haben ein Renntraining gebucht in Brünn. MO+DI - also Anreise am Sonntag. An diesem Wochenende ist aber auch die WSBK Veranstaltung.

Deshalb die Frage, ob es wohl Erfahrungen gibt, wann man da so Einlass bekommt. :?:

Sind die Profis auch Profis im Einpacken und das Gelände ist um 17/18 Uhr leer, von mir aus auch erst 19/20 Uhr oder muss die ganze Zusatzausrüstung bis 22.00 Uhr erst sorgfältig eingapackt werden in die 4 Lastkraftwagen.

Bin ein Freund von entspannt aufbauen, technische Abnahme, Grillen und nicht hektisch ausladen, pennen und morgens hetzen.

Danke für die Antworten.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 437
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon DerUnser#131 » Donnerstag 21. Dezember 2017, 13:56

Viel Spaß

Am Lsr war das immer erst ab 22 Uhr

Schlaf unmöglich
, da bis in den morgen die gigantischen Motor homes abgebaut wurden ;(

Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 437
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon DerUnser#131 » Donnerstag 21. Dezember 2017, 13:57

Und alles hektisch und eher chaotisch

Ich würde es nicht mehr wollen

mema79!!
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:45
Motorrad: S1000RR
Rundenzeiten
Videos

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon mema79!! » Donnerstag 21. Dezember 2017, 14:15

Ich war vor ein paar Jahren mal nach der MotoGP in Brünn... und da hat sich das auch bis ca. 21-22 Uhr gezogen bis wir mal rein durften...

Benutzeravatar
nomis157
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 17:09
Motorrad: 2018 keins
Wohnort: 64319
Rundenzeiten
Videos

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon nomis157 » Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:03

Da ist nix mit gemütlich grillen
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014

Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 437
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon DerUnser#131 » Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:44

nomis157 hat geschrieben:Da ist nix mit gemütlich grillen



Ab 23:30 eventuell ;(

Benutzeravatar
Didi1306
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:52
Motorrad: ZX6RR 03
Wohnort: Gütersloh
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon Didi1306 » Freitag 22. Dezember 2017, 09:34

Das sind ja vernichtende Aussagen.

Jemand von meinen Mitstreitern hat den Veranstalter kontaktiert.
Die Aussage war: "Wir sind wie immer am Vortag vor Ort und sorgen dafür, dass wir mit allem pünktlich beginnen können."
Ich schätze das bezieht sich eher auf den Veranstaltungsbeginn am Montag morgen. Glaub nicht, dass die viel ausrichten können, selbst wenn sie da permanent Stress machen.

Ok dann legen wir mal die Anreise auf später + bereiten uns aufs Aufbauen in der Nacht vor + Gehörschutz fürs Pennen.

Scheiße ist es trotzdem, aber weiß gar nicht ob ich einfach stornieren kann, Verkaufen bringt wieder Verlust, Urlaub ist schon genehmigt. :cry: Wir lassen das mal auf uns zukommen.

Wieder was gelernt. Danke Euch.

Wir waren dieses Jahr nach der Speedweek in OSL und da gings gesittet um 18.00 Uhr rein, verstehe aber dass das ein anderes Kaliber ist.

Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 437
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon DerUnser#131 » Freitag 22. Dezember 2017, 10:13

Welcher Veranstalter ??

Benutzeravatar
Didi1306
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:52
Motorrad: ZX6RR 03
Wohnort: Gütersloh
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon Didi1306 » Freitag 22. Dezember 2017, 13:26

Fiala

gsxr-treiber
Beiträge: 419
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 15:51
Motorrad: Gsxr 1000 K8
Lieblingsstrecke: Cartagena
Wohnort: 500m vor Berlin
Rundenzeiten
Videos

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Beitragvon gsxr-treiber » Freitag 22. Dezember 2017, 14:18

War den Montag nach dem SBK Lauf auch auf dem Läusering - wir haben uns sonntag schon vor 18Uhr direkt nach dem IDM Lauf mitm Transporter ins Fahrerlager geschlichen und unsere ärmliche zeltstadt neben den gigantischen Superbike Zelten aufgestellt. Der Abbau im Fahrerlager ging bis 03.30uhr und es war richtig richtig laut. Ich bin so gegen 02uhr mit taschentüchern in den Ohren eingepennt und um 4uhr als 2 Sattelschlepper neben uns losgefahren sind wieder wach gewesen. Also es ist cool den Sbk Zirkus mal so mitzuerleben und Davies, sykes usw aufn Plausch im Fahre rlager zu haben - aber nochmal würd ich das nicht brauchen daneben zu pennen...


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chris79, Chrischen, Krulli#10, m4lte und 26 Gäste