Maßkombi von Blitz

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

MaRe37
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 18:07
Motorrad: Gsxr 750 k5
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Maßkombi von Blitz

Beitragvon MaRe37 » Freitag 8. Dezember 2017, 09:38

Hi Leute,

Es wird Zeit für eine neue Lederkombi. Nur welche??

Dachte da an die Spidi Warrior Wind. ist leider die einzige Stangenware der passt.

http://www.bike-expert.at/shop/product_ ... weiss.html

Oder eine Maßanfertigung von Blitz, nur leider findet man über diese Kombis nichts an Erfahrungen, Sicherheit und Quialität etc...

Hat jemand einen Blitz und kann mir paar Infos drüber geben?

Danke im voraus!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
DerMajo
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 14. August 2015, 14:14
Motorrad: Daytona 675
Rundenzeiten
Videos

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon DerMajo » Freitag 8. Dezember 2017, 09:43

Ich glaub Maxl46 fällt dauernd mit einer Blitz :lol: Bisher scheint es ihm noch recht gut zu gehen :wink:

Schreib ihm doch einfach mal eine PM und frag direkt nach.

Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 441
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon DerUnser#131 » Freitag 8. Dezember 2017, 12:55

DerMajo hat geschrieben:Ich glaub Maxl46 fällt dauernd mit einer Blitz :lol: Bisher scheint es ihm noch recht gut zu gehen :wink:

Schreib ihm doch einfach mal eine PM und frag direkt nach.




jo , die müssen top sein

max testet da extrem ;)

meine nächste ist auch eine blitz

MaRe37
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 18:07
Motorrad: Gsxr 750 k5
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon MaRe37 » Samstag 9. Dezember 2017, 23:44

Besten Dank

Dann wirds ne psi oder blitz, falls ich bei blitz mal jemanden ans telefon bekomme :banging:

Benutzeravatar
Marek_mrg
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 20:28
Motorrad: R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Pannonia, Slovakia
Wohnort: Austria
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon Marek_mrg » Sonntag 10. Dezember 2017, 01:23

MaRe37 hat geschrieben:Besten Dank

Dann wirds ne psi oder blitz, falls ich bei blitz mal jemanden ans telefon bekomme :banging:


Also ich hab mir nen angebot von psi machen lassen und musste leider feststellen das sie in den letzten 2 jahren ne richtige schippe mit dem preis raufgegangen sind

Umgerechnet ca. 1600€ für massgeschneidert mit eigenen logos/teilkänguru
Ca. 450€ draufgelegt und ich hab mir jetzt ne leitwolf mit helite airbagsystem gegönnt :)

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 1537
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: BMW S1000RR
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon Maxl46 » Sonntag 17. Dezember 2017, 21:54

Danke für die Blumen :D

Falls du bisschen was wissen willst, kannst du mich gern kontaktieren.

Bei der Erreichbarkeit bitte ich um ein wenig Nachsicht. Bert ist selber leidenschaftlicher Rennfahrer und hat die Firma nicht als Haupteinnahmequelle. Ich helfe aber gern, wenns was von eurer Seite gibt und ihr Erfahrungen braucht. Ein paar Leute aus meinem Kreis haben mittlerweile eine Blitz....

LG Max

Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 441
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon DerUnser#131 » Sonntag 17. Dezember 2017, 22:15

Maxl46 hat geschrieben:Danke für die Blumen :D

Falls du bisschen was wissen willst, kannst du mich gern kontaktieren.

Bei der Erreichbarkeit bitte ich um ein wenig Nachsicht. Bert ist selber leidenschaftlicher Rennfahrer und hat die Firma nicht als Haupteinnahmequelle. Ich helfe aber gern, wenns was von eurer Seite gibt und ihr Erfahrungen braucht. Ein paar Leute aus meinem Kreis haben mittlerweile eine Blitz....

LG Max



Ich bin der nächste ;)


Mein ist gerade in
Design Planung ;)

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 1537
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: BMW S1000RR
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon Maxl46 » Dienstag 19. Dezember 2017, 15:48

DerUnser#131 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:Danke für die Blumen :D

Falls du bisschen was wissen willst, kannst du mich gern kontaktieren.

Bei der Erreichbarkeit bitte ich um ein wenig Nachsicht. Bert ist selber leidenschaftlicher Rennfahrer und hat die Firma nicht als Haupteinnahmequelle. Ich helfe aber gern, wenns was von eurer Seite gibt und ihr Erfahrungen braucht. Ein paar Leute aus meinem Kreis haben mittlerweile eine Blitz....

LG Max



Ich bin der nächste ;)


Mein ist gerade in
Design Planung ;)


Sehr gut :) macht wohl Bert direkt wa ?

Paco231
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 30. September 2016, 15:28
Motorrad: RSV4 Factory
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: 58285
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon Paco231 » Samstag 23. Dezember 2017, 21:48

Also ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Blitz, auch nach Sturz. Keine offenen Nähte oder ähnliches.
Design war auch alles wie besprochen, also keine Änderungen nötig.
Termine 2017:

1x NBR DLC 01.05.17
1x Lausitzring Hafeneger 10.-11.06.17
2x OSL DLC 02.07.17 + 27.08.17
1x OSL Hafeneger 13.-14.07.
1x Most fiala 26.-27.07.17
1x Pannionaring fiala 16.-17.08.17
1x Slovakiaring fiala 14.-15.08.17

Benutzeravatar
Dotti
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 21:54
Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Olpe
Rundenzeiten
Videos

Re: Maßkombi von Blitz

Beitragvon Dotti » Mittwoch 27. Dezember 2017, 11:15

Maxl46 hat geschrieben:...Ein paar Leute aus meinem Kreis haben mittlerweile eine Blitz....

LG Max


Ich stand vor über 1 Jahr vor der gleichen Frage und habe Max angeschrieben. Er empfahl mir eine Blitz-Racing Kombi zu kaufen mit einer Maßanfertigung vor Ort. Gesagt, getan. Das Ergebnis ist wirklich erstklassig, sowohl von der Verarbeitung, Maße und dem Service von Bert. Also ich kann diese Kombi ebenfalls nur weiter empfehlen!

Gruß, André
#16 Dotti

Termine 2018 folgen bald...


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chiggn, DerUnser#131, DOM99, Evilfigther und 13 Gäste