Zum Inhalt

METZELER Reifentest auf dem Lausitzring!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Frindl66 Offline
  • Beiträge: 717
  • Registriert: Montag 21. Juli 2008, 17:26
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Hoki

Re: METZELER Reifentest auf dem Lausitzring!

Kontaktdaten:

Beitrag von Frindl66 »

Danke Wolle für die "Blumen"! :D !

@Maxl - ja das war es :lol: ! Ich hoffe, ich komme irgendwann mal wieder mehr zum fahren :| !Es war wie, als wäre ich nie weg gewesen :wink: ! Einfach toll mal wieder diese Atmosphäre genießen zu können! 8) !

Zu dem Preisunterschied muss man natürlich bedenken, dass Metzeler zu Pirelli gehört und Pirelli als der, ich formuliere es einmal so "der etwas schnellere Reifen" verkauft und eingestuft ist!
Ob das für alle Reifen der Marken gilt und ob jeder auf einem Pirelli auf Anhieb oder immer schneller ist, als auf einem Metzeler Reifen - wer weiß das schon... :alright: :mrgreen: !

Fakt ist eins - es ist ein Top Reifen geworden, welcher keinen Vergleich mit den Mitbewerbern scheuen muss! Wenn ein Fahrer sich wohl und sicher fühlt, gleiche Zeiten wie mit einem anderen Produkt fährt aber dabei noch etwas einsparen kann, dann ist dass doch gut für alle! :band: !

Auf einen Satz gerechnet ist es sicherlich nicht ausschlaggebend, für jemanden der viel fährt oder oft an Langstreckenrennen teilnimmt sieht dass dann schon erheblich anders aus - und darauf zielt dieses Produkt eben ab!

So, sorry für´s zuquatschen und erhellt uns weiterhin mit euren Erfahrungen oder auch Fragen!

Ciao, Andi.
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2047
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: METZELER Reifentest auf dem Lausitzring!

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Schöner Bericht. Aber mal ganz ehrlich: Hätte die Party Dunlop oder Bridgestone finanziert, wären das jetzt halt die genialsten Reifen der Welt, oder nicht? Nix für ungut, gell :wink:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

das sollte man(n) so denken, aber in dem Fall ist der Rear K2 wirklich eine gute Wahl, natürlich nach dem V02 Rear :D :D
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: METZELER Reifentest auf dem Lausitzring!

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: ..., natürlich nach dem V02 Rear :D :D
Geht nach unseren Erfahrungen auf Gleichstand raus.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Frindl66 Offline
  • Beiträge: 717
  • Registriert: Montag 21. Juli 2008, 17:26
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Hoki

Re: METZELER Reifentest auf dem Lausitzring!

Kontaktdaten:

Beitrag von Frindl66 »

....und günstiger... :mrgreen: !

@ps - habe ich genial erwähnt!? :oops: !? Egal wie wenn´se nicht funktionieren und scheiße sind hätte ich das mit blumigen Worten umrundet! :alright: !
Aber mal Hand auf´s Herz - welcher Reifenhersteller könnte sich das heute noch leisten...zu fabrizieren!?
Und ja auch ein BS, Pir..,Con...,Dun..., etc. funktionieren natürlich alle gut! Aber Mitbewerber sind immer gut für´s Endprodukt und -verbraucher, oder besser -verraucher :mrgreen: !
Jeder darf sich sein Produkt aussuchen und glücklich sein...! :band: !

Schönes WE allen und ciao,

Andi.
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
Antworten