Motorradtechnik Engelmann Quickshifter Sensor Erfahrungen
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- Unrealhappy Offline
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Die sind ja fast die Hälfte billiger. Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können?
https://www.motorradtechnik-engelmann.d ... iiusb.html
Beste Grüße!
Patrick
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- Marek_mrg Offline
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Kenne zwei die den sensor bei ner geflashten gsxr ecu fürn quickshifter verwendet haben und der funktioniert tadellosUnrealhappy hat geschrieben:Die sind ja fast die Hälfte billiger. Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können?
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- P*R*T Offline
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Ich habe auch schon an zwei Motorräder den Sensor verbaut. Funktionierte einwandfrei und hatte auch lange gehalten. Nur stürzen kann er genau so wenig haben wie ein teurer.
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- Bengel85 Offline
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Bei 3 Bikes im Freundeskreis seit 2 Jahren ohne Probleme.
2x mit Power Commander und 1x Suzuki ECU geflasht
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- MadMike323 Offline
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Seit 4 Jahren am Kitkabelbaum. Geht tadellos
- Unrealhappy Offline
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Cool, Danke für die Rückmeldung! Dann werd ich mir auch so einen bestellen.
- JulianS80 Offline
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Funzt hier auch bei zwei Motorrädern mit Powercommander einwandfrei
- Chris129 Offline
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Ich muss das hier noch einmal hoch holen:
Muss beim Wechsel von Dynojet auf Engelmann im Powercommander etwas umgestellt werden?
Habe bei meiner R6 das Problem das er viel zu spät anspricht.
Also Fuß auf den Schalthebel - nichts passiert - Fuß wieder runter und nach einem kurzen Moment kommt die Unterbrechnung, aber da schaltet natürlich nichts mehr
Also ist der QS im Moment abgeklemmt.
Muss beim Wechsel von Dynojet auf Engelmann im Powercommander etwas umgestellt werden?
Habe bei meiner R6 das Problem das er viel zu spät anspricht.
Also Fuß auf den Schalthebel - nichts passiert - Fuß wieder runter und nach einem kurzen Moment kommt die Unterbrechnung, aber da schaltet natürlich nichts mehr
Also ist der QS im Moment abgeklemmt.
- kaneun Offline
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Laptop am PCV anschliessen und Unterbrechungszeiten ueberpruefen und angleichen. Hoert sich so an als ob die zu lang sind. Vergleichswerte wirst du hier im Forum schon finden.Chris129 hat geschrieben:Ich muss das hier noch einmal hoch holen:
Muss beim Wechsel von Dynojet auf Engelmann im Powercommander etwas umgestellt werden?
Habe bei meiner R6 das Problem das er viel zu spät anspricht.
Also Fuß auf den Schalthebel - nichts passiert - Fuß wieder runter und nach einem kurzen Moment kommt die Unterbrechnung, aber da schaltet natürlich nichts mehr
Also ist der QS im Moment abgeklemmt.
- Lutze Offline
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ne hört sich an als würde er einen Öffner benutzen wo ein Schließer benötigt wird.kaneun hat geschrieben:Chris129 hat geschrieben:Laptop am PCV anschliessen und Unterbrechungszeiten ueberpruefen und angleichen. Hoert sich so an als ob die zu lang sind. Vergleichswerte wirst du hier im Forum schon finden.
Also ich meine beim PC5 mit aktueller Firmware kann man das einstellen. Bedeutet er hat Öffner eingestellt dann schließt der Kontakt bei betätigen des Schalthebels und wenn er vom Schalthebel geht öffnet der Kontakt und erst dann wird die Unterbrechung ausgelöst.
Oder aber der Sensor arbeitet als Öffner und der PC erwartet einen Schließer. Weiss nicht ob das am Engelmann einzustellen ist.
Unterbrechungszeiten schließe ich aus wenn das Schaltverhalten hier richtig beschrieben wurde.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!