Zum Inhalt

Supermoto als Alternative?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Supermoto als Alternative?

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Fazit: Empfehlenswert und macht Spaß, und das solls ja auch, außerdem such ich schon mit einem Auge nach ner KTM e-sm, das wäre glaub ich ideal für so kleine Pisten und macht am wenigsten Aufwand, da ich nach Walldorf ~5km Anreise hätte.
Wenn du auf Achse anreist mit der Freeride-e, dann hast du abzüglich An- und Abreise noch etwa 15-20 km Reichweite. Das sind natürlich viele Runden auf der Strecke, aber ich weiß nicht, wie hoch dann da der "Verbrauch" ist.
Offroad habe ich auf teilweise rutschiger Piste mit der Freeride-e EXC etwa 35 min fahren können, bis der Akku leer war.

Nutzt man die vollen ~ 70 km/h Topspeed der Freeride-e aus, ist nach rund 25 km Feierabend.
Antworten