Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Kawa99
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 18:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Beitragvon Kawa99 » Sonntag 7. Januar 2018, 22:43

Bist Du bisher nur bei Steil gefahren oder kannst Du das auch mit anderen Veranstaltern vergleichen? Wenn ja mit wem?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 3827
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 15:57
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Beitragvon Michael » Montag 8. Januar 2018, 10:08

"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken.
Unser Schorf soll Döner werden!

Benutzeravatar
Seppel
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 18:22
Rundenzeiten
Videos

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Beitragvon Seppel » Montag 8. Januar 2018, 11:07

Meine neutrale Meinung:
Ich war 2005-2008 öfters bei STEIL, da war es im Grunde wie von den beiden beschrieben. Nur ein paar von der Leitung waren mir damals schon unsympathisch (z.B. habe ich in Ledenon Wheelie-Verbot für S/Z bekommen :bang:)

Vorletztes Jahr war ich wieder einmal bei denen:

- Organisation war eher durchwachsen. Niemand hat sich mal die Gruppen angesehen, so dass es ziemliche Speed-Unterschiede gab.

+ Die 3 Gruppen sind nicht zu groß. Also genug Fahrzeit und keinen Stau auf der Strecke

- Niveau war sehr niedrig im Vergleich was ich sonst gewohnt bin. Also wer schnell ist und Leute zum "fighten" sucht könnte sich langweilen. Zudem gibt es keine Rennen

Trotzdem hat es Spaß gemacht. Preis-Leistung passt. Ich werde vermutlich dieses Jahr nochmal bei denen buchen weil mir ein Termin sehr gut passt.

Benutzeravatar
dreizehn
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 10:16
Motorrad: litergixxer k2
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Beitragvon dreizehn » Montag 8. Januar 2018, 16:08

Michael hat geschrieben:"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken.

Vor allem weil "Schmitter" einen uralten Beitrag wieder hoch holt...
Ein Schelm, wer denkt, dass hier nur "Werbung" für die kommende Saison gemacht wird :alright:

Kawa99
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 18:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Beitragvon Kawa99 » Montag 8. Januar 2018, 22:58

Werbung? Niemals.... :D

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13206
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Beitragvon Lutze » Montag 8. Januar 2018, 23:21

Michael hat geschrieben:"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken.

Das mit der Anmeldung stimmt zumindest beim Ingo-Hein nicht, die war schon 2 Jahre alt bei seinem Beitrag. Das es aber auch der einzige Beitrag ist verwundert dann doch.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Simax
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 22:17
Motorrad: CBR1000RR, S1000R
Lieblingsstrecke: Sachsenring
Wohnort: Wörth
Rundenzeiten
Videos

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Beitragvon Simax » Dienstag 9. Januar 2018, 11:07

S.T.E.I.L kenne ich nur von Chenenevier, recht coole Truppe, vergleichbar mit Penisch.
28.3. AdR
15.4. AdR
3.-4.5. SaRi

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 3827
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 15:57
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Beitragvon Michael » Dienstag 9. Januar 2018, 13:03

Lutze hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken.

Das mit der Anmeldung stimmt zumindest beim Ingo-Hein nicht, die war schon 2 Jahre alt bei seinem Beitrag. Das es aber auch der einzige Beitrag ist verwundert dann doch.

Habe ich dann auch gesehen, hatte aber keine Lust mehr den Beitrag zu editieren :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chiggn, DerUnser#131, DOM99, Evilfigther und 13 Gäste