Zum Inhalt

Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Kawa99 Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:31

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa99 »

Bist Du bisher nur bei Steil gefahren oder kannst Du das auch mit anderen Veranstaltern vergleichen? Wenn ja mit wem?
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • Seppel Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 18:22
  • Wohnort: Datteln

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Meine neutrale Meinung:
Ich war 2005-2008 öfters bei STEIL, da war es im Grunde wie von den beiden beschrieben. Nur ein paar von der Leitung waren mir damals schon unsympathisch (z.B. habe ich in Ledenon Wheelie-Verbot für S/Z bekommen :bang:)

Vorletztes Jahr war ich wieder einmal bei denen:

- Organisation war eher durchwachsen. Niemand hat sich mal die Gruppen angesehen, so dass es ziemliche Speed-Unterschiede gab.

+ Die 3 Gruppen sind nicht zu groß. Also genug Fahrzeit und keinen Stau auf der Strecke

- Niveau war sehr niedrig im Vergleich was ich sonst gewohnt bin. Also wer schnell ist und Leute zum "fighten" sucht könnte sich langweilen. Zudem gibt es keine Rennen

Trotzdem hat es Spaß gemacht. Preis-Leistung passt. Ich werde vermutlich dieses Jahr nochmal bei denen buchen weil mir ein Termin sehr gut passt.
  • Benutzeravatar
  • dreizehn Offline
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 09:16
  • Motorrad: litergixxer k2
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Kontaktdaten:

Beitrag von dreizehn »

Michael hat geschrieben:"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken.
Vor allem weil "Schmitter" einen uralten Beitrag wieder hoch holt...
Ein Schelm, wer denkt, dass hier nur "Werbung" für die kommende Saison gemacht wird :alright:
  • Kawa99 Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:31

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa99 »

Werbung? Niemals.... :D
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Michael hat geschrieben:"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken.
Das mit der Anmeldung stimmt zumindest beim Ingo-Hein nicht, die war schon 2 Jahre alt bei seinem Beitrag. Das es aber auch der einzige Beitrag ist verwundert dann doch.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Simax Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 21:17
  • Motorrad: ZX10R, Superduke GT
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Wörth

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Kontaktdaten:

Beitrag von Simax »

S.T.E.I.L kenne ich nur von Chenenevier, recht coole Truppe, vergleichbar mit Penisch.
Cheneviere
Sachsenring
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Lutze hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken.
Das mit der Anmeldung stimmt zumindest beim Ingo-Hein nicht, die war schon 2 Jahre alt bei seinem Beitrag. Das es aber auch der einzige Beitrag ist verwundert dann doch.
Habe ich dann auch gesehen, hatte aber keine Lust mehr den Beitrag zu editieren :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten