Zum Inhalt

Rijeka

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Basti666 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 20. Februar 2017, 17:16
  • Motorrad: KTM RC8
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von Basti666 »

Hallo,
Sind zur Zeit in Kroatien in Urlaub und haben Gestern die Strecke besucht der Asphalt ist immer. noch der alte, wurde also. nicht erneuert.
  • Benji24 Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 10:34

Re: Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von Benji24 »

treefighter hat geschrieben:Beim 2. Mal am Pannoniaring schon eine 2.10?!

Hut ab!
]
War das erste mal mit meiner RJ11. Ist schon besser wenn die Gabel in der Kurve nicht mehr zu springen anfängt wie bei meiner Pc37. :lol: Jedoch war ich etwas enttäuscht, da ich wieder fast gestürzt bin (wie in Brünn mit meiner PC 37).
Immer die selbe Situation. Rechtskurve und rutschen beim Rausbeschleunigen. Vermutlich bin ich im Kurveneingang zu langsam und kann zu früh ans Gas gehen. Eventuell hätte ich auch eine Mischung für höhere Temperaturen gebraucht.
Keine Ahnung mit der Erfahrung werde ich bestimmt schlauer :)
fiume09 hat geschrieben:
SC1 ca. 7 Turns würde ich sagen, kannst du vergessen in Rijeka :) Nimm etwas Geld mit, könnte knapp werden mit den Reifen... Pirellis haben die immer auf Lager. Mit Dunlop siehts da schon anders aus.
Vielen Dank für die Info
werde ich machen. Dunlops muss ich mal ausprobieren.

Kann man sich in Rijeka das Fahrwerk einstellen lassen, oder ist dass abhängig vom Veranstalter?
Das Öhlins Federbein und Cartridge kommt mir schon sehr hart vor. Hab noch die Einstellung vom Vorbesitzer :oops:
  • Benutzeravatar
  • fiume09 Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:59
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von fiume09 »

[/quote]
Kann man sich in Rijeka das Fahrwerk einstellen lassen, oder ist dass abhängig vom Veranstalter?
Das Öhlins Federbein und Cartridge kommt mir schon sehr hart vor. Hab noch die Einstellung vom Vorbesitzer :oops:[/quote]

Normalerweise schon, solang du nicht an einem Wochenende gehst, an dem ein Alpe Adria Rennen irgendwo stattfindet. Der Mech geht immer mit den kroatischen Jungs mit ans Rennen und ist dann 4-5 Tage abwesend. Ein zweiter Mech ist dann vorhanden, der stellt aber kein Fahrwerk ein.
Go fast or go home!
  • Benutzeravatar
  • Chrischen Offline
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 11:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrischen »

Kurze Frage. Bin nächste Woche unten. 2 Tage Open Pit Line und zwei rennen. Hab momentan einen neuen sc1 für vorne und einen Conti soft und einen V02 für hinten da.

Wenn ich mir fürs Einrollen noch einen guten gebrauchten Satz drauf ziehe sollte es reichen oder? Hab bisschen sorgen das zwei Hinterreifen für zwei Tage freies fahren mit Rennen bei zügiger Fahrzeit nicht ausreichen.
German Moto Masters :band:
  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

Chrischen hat geschrieben:Kurze Frage. Bin nächste Woche unten. 2 Tage Open Pit Line und zwei rennen. Hab momentan einen neuen sc1 für vorne und einen Conti soft und einen V02 für hinten da.

Wenn ich mir fürs Einrollen noch einen guten gebrauchten Satz drauf ziehe sollte es reichen oder? Hab bisschen sorgen das zwei Hinterreifen für zwei Tage freies fahren mit Rennen bei zügiger Fahrzeit nicht ausreichen.
Reicht.
Einen fürs Training, den andern für die Rennen.
Meine Wahl wäre Conti (Track?) fürs Training. V02 (Medium / Soft?) für die Rennen.

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
Antworten